• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Adrenalino
????
Als ich 1990 im Viertelfinale in Mailand war ,haben sie in unserer Parkreihe 10 Autos geknackt .
hast Du das jemals in D während eines Fussi - Spieles erlebt ?

.....manche Vergleiche hinken etwas........

Grüße ,Turbo

@ Adrenalino
????
Als ich 1990 im Viertelfinale in Mailand war ,haben sie in unserer Parkreihe 10 Autos geknackt .

Grüße ,Turbo

Nö, hinkt nicht. Autos werden überall auf der Welt in Großstädten aufgebrochen, ob nun Fussi, Olympiade oder Hallenhalma, völlig egal.

mal was anderes ,wollte gerade Look Delta Platten für meine Radschuhe kaufen -14,95€ bei BOC .
Waren die immer schon so teuer?????
jetzt fahre ich meine ersteinmal weiter und bestelle irgendwann mal welche im Netz für nen 10er wenn ich sowieso etwas anderes Bestelle .
nächste Frage :Brauche nämlich z.B. neokleber .Funzt das Zeug? habe es den kompletten Herbst/Winter/Frühjahr nicht geschafft mal ne Tube zu besorgen und den Riss zwischen den Beinen und unter den Armen zu beseitigen.

Grüße ,Turbo

Glaub ich nicht !während des Fussispiels ausländische Besucher abzocken ,das muss ein mieses Volk sein .Da nützen auch keine Pizzen für lau

....soll heissen es gibt immer solche und solche .Auch während de WM in D 2006 haben bestimmt irgendwelche Italiener hier gute Erfahrungen gemacht und tragen dies weiter ,so wie Du Deine

Grüße ,Turbo

@ Adrenalino
????

Grüße ,Turbo
Komm mal an die poln. Grenze!! :D
Da knacken sie das auto nicht nur, nein sie entsorgen auch gleich noch!! :D

Zurück