• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
guten morgen Forum,

Skandal hier im Forum > es gibt Bundesbürger, die sich eine Niederlage des DFB Team wünschen..................:mad:
Das wäre so, als wenn die Nationalspiele Euch 10 Plattfüße beim nachsten Tria wünschen > nogo!!!!!

Wobei, wenn unser Schweini am Donnerstag genau so sichere Pässe schlägt wie am Freitag (dafür bekommt der Geld....:mad:)

so, weitermachen!!!!

Heady,
muss ich jetzt zwangsweise Autopatriot sein??
Wegen mir können sie gewinnen oder verlieren, mir gehts dadurch weder besser noch schlechter.
Wenn sie wider Erwarten gut spielen (kommt ja selten genug vor) und besser sind als die Italiener bitte, sollen sie gewinnen,
wenn nicht dann nicht!
Patriot in Sachen Fußball und für die dt. Elf bin und werde trotz allem nicht.
Allerdings auch für keine andere Elf!

Hi Max,

nein, Du muss kein Autopatriot sein!!
Wenn einem das egal ist weil er kein FussiFan ist (wie du oder auch andere hier) finde ich es ok wenn man sagt: mir ist es egal
Aber zu sagen die Deutschen sollen verlieren..............hmmm (nur weil man Fussi nicht mag) schon komisch...

Heady
Es gibt auch Leute, die sich durchaus für Fußball interessieren, denen aber der schon oftmals krankhafte Hype der Öffentlichkeit und Allgemeinheit um ein paar gutbezahlte Profis, die zufällig (oder auch gezielt) den gleichen Pass haben, auf die Nerven geht :mad:. Unabhängig davon, sollte gewinnen, wer es sich am ehesten durch Leistung verdient hat - egal, woher die Mannschaft ist ;)

@Saxo: dei den Aussagen bin ich wieder bei Dir ;)

Wenn mir das auf die Nerven geht > so what; gehe ich halt nicht hin ,
vieleicht geht denen die Fussi mögen ja auch eine Ironman Veranstaltung (wo straßen gesperrt sind usw.) auf die Nerven; deswegen müssen diese Leute doch auch nicht allen IM Teilnehmern defekte wünschen.....o_O
Und klar, wenn die Deutschen eine schlechte Leistung bringen und die Anderen besser sind haben sie zu recht verloren, kein Thema ;)

Aber im Vorfeld zu sagen die sollen verlieren......

@ Bauknecht,
Autopatriot = ich habe deutsche Staatsbürgerschaft heißt für mich, ich muss bei einem Turnier (egal ob Fussi oder andere Sportart) automatisch für mein Vaterland sein!

..aber wo gehts dir dann besser??
Hast du dann mehr Geld, gehts dir gesundheitlich besser oder wie?

Natürlich hat man nicht mehr Geld (ess ei denn, Du hast bei bwin richtig gewettet :)
Gesundheitlich; naja kann schon sein, es kommt halt darauf an wie stark man sich damit identifiziert es soll ja Leute gegeben haben, die wärend einer Veranstaltung durch Anfregung zusammengebrochen sind
Zumindest geht es einem Fan emotional besser nach einem Erfolg

Max bist du für irgendwas zu begeistern (reiten, Poker; Wrestling o.ä.) und mit Leidenschaft dabei....dann weißt du was gemeint ist :) :daumen: :bier:

ch bin ebenfalls geschockt...und muss mich seitdem ich das heute morgen gelesen haben, noch vom Schock erholen...haben wir hier heimliche Italiener unter uns??

Ich hab sogar Freunde, die sind glühende Italien-Fans wenn es um Fussi geht, die werden am Do in voller Italia-Montur vorm Fernseher hocken, Vater, Mutter und Kind :D Warum auch nicht? Max hat recht, nur weil man einer Nation angehört heißt das noch lange net daß man dieser Nation beim Fussi die Daumen drückt ;)

Moin!

Also mir gehts besser wenn wir am Do. die Italiener schlagen! :D

Auch ich frage : Warum???? Was hast du davon?

M.M.n. kann ich nur auf etwas stolz sein was ich persönlich erreicht habe. Aber stolz darauf was andere machen? Das hab ich noch nie kapiert. Auch Nationalstolz geht völlig an mir vorbei. Reiner Zufall, daß meine Mutter Deutsche und mein Vater Italiener ist ;)

In erster Linie bin ich Mensch, Weltenbürger, evtl. noch Europäer ;)

Btw.
ich war während dem Viertelfinale D-Gr beim Italiener mangiare.
Was mach ich jetzt beim Halbfinale???
Bekomme ich dann eine extra versalzene Pizza, wenn Schweini ein Tor schießt??
Oder eine gesalzene Rechnung :D

Ich kann dir jetzt nur mal von Erlebnissen aus 1990 berichten, als D Weltmeister geworden ist. Da war ich mit Kumpels in Italia in Urlaub. Nach dem Finale bekamen wir, egal wo, ständig Glückwünsche von wildfremden Leuten, und wenn wir abends irgendwo was essen waren haben wir immer etwas spendiert bekommen, mal ging die Pizza aufs Haus, mal die Getränke........gibt es ähnliche Erlebnisse von Italienern hier in D von 2006, als Italien Weltmeister wurde? ;)

Jedenfalls denke ich mir daß du dir keine Sorgen machen brauchst. Gewinnt D dann werden die Italiener sehr schnell zur Tagesordnung übergehen, so habe ich es bisher bei Niederlagen erlebt. Gewinnt I dann könnte es sein daß ne Lokalrunde geschmissen wird :D

Zurück