• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Auf mich wartet jetzt ein "nettes" Schwimmprogramm :

200m ein
6x50m Sprint mit Wasserstart
100m locker
5x100m GA1/GA2
5x100m GA2/SA
500m GA1 jede Bahn mit SA abschließen
100m locker
2x50m Kraularme
200m aus

Und meine Beine fühlen sich vom Lauf gestern abend noch a weng matschig an, das wird lustig :D

Morgen 3 Std. Rad + 1:30 Std. Laufen und am Sonntag 4 Std. Rad + 45min Laufen, da hoffe ich auf ein einlenken von Petrus, daß er den Regen erst so nach 15 Uhr schickt, dann wär ich grad am Laufen und da isses mir egal.....

Der Samstag scheint der bessere Tag zu werden, am Sonntag soll es regnen, muss ja, hat ja schon lange nicht mehr! Ist ja alles brottrocken :mad: :mad: :mad:
Aber wie das so ist mit dem Regen, sieht sehr wackelig aus.........kann teilweise schon am vormittag anfangen ( Westen ) und scheint sich dann Ri. Ost zu bewegen, aber wie schnell oder langsam, das lässt sich unmöglich jetzt schon sagen......

Ich werde versuchen sofort nach dem Frühstück loszufahren. Und wenn es unterwegs anfängt zu regnen dann isses halt so.

Der Samstag scheint der bessere Tag zu werden, am Sonntag soll es regnen, muss ja, hat ja schon lange nicht mehr! Ist ja alles brottrocken :mad: :mad: :mad:
Aber wie das so ist mit dem Regen, sieht sehr wackelig aus.........kann teilweise schon am vormittag anfangen ( Westen ) und scheint sich dann Ri. Ost zu bewegen, aber wie schnell oder langsam, das lässt sich unmöglich jetzt schon sagen......

Ich werde versuchen sofort nach dem Frühstück loszufahren. Und wenn es unterwegs anfängt zu regnen dann isses halt so.
Hmm, das klingt nicht gut. Na dann werd ich wohl vielleicht nass. Ich will doch Cubes Straßenkunst besuchen!

Mahlzeit!

Ich bin noch da, hab z.Zt. nur soviel zu tun, dass ich kaum überhaupt mit dem Nachlesen hinterher komme, geschweige denn was zu schreiben.
Am Sonntag ist der Heinerman, OD in Darmstadt, wer zufällig ab 8.00 Uhr schon wach ist und NICHT trainiert, kann das auch irgendwie live verfolgen. http://sport.avinotec.de/sport.xhtml (Wenns denn dann funktioniert).

Wo fährst Du denn am Sonntag lang. Ein Kollege und ich wollten so etwas, oder so etwas fahren. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mitfahren. Wollen so gegen 9:00 in Karben los.

Wo fährst Du denn am Sonntag lang. Ein Kollege und ich wollten so etwas, oder so etwas fahren. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mitfahren. Wollen so gegen 9:00 in Karben los.

Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung wo ich lang fahre aber ich weiß, daß ich erst um 11 Uhr losfahre ( eben nachm Frühstück :D :D ), das wird für euch zu spät sein, da seid ihr ja schon 2 Std. unterwegs, danke für die Nachfrage :) :daumen:

Auf mich wartet jetzt ein "nettes" Schwimmprogramm :

200m ein
6x50m Sprint mit Wasserstart
100m locker
5x100m GA1/GA2
5x100m GA2/SA
500m GA1 jede Bahn mit SA abschließen
100m locker
2x50m Kraularme
200m aus
.....

Hey Schwimm-wie-ein-fisch-lino
Setz doch mal die Sprints an das Ende. Direkt vor das Ausschwimmen. Tut furchtbar weh, aber nach einigen Wochen gibt das richtig "bums" :D

Sehe mich z.Zt. dauernd solchen Gemeinheiten ausgesetzt, irgendwie die Kraft raussaugen, dann am Schluss nochmal was mit viel Schmackes. Aua. :eek::D

@ Schwimm-wie-ein-fisch-lino
2 x 50 Kraularme tun weh?

Wie ist denn der Zeitunterschied (Sek.) zw. Locker und GA1/GA2 bzw. GA2/SA

Stump- 3,8 in 01:10??? Ich muss weinen, gestern hatte ich 3,2 in 01:18h... He Triduma, wennst mich im Wasser überholst ( ich bin die ohne arme am Neo), schieb mich bitte an!! :)
Nina1980 , Du weist genau wie ich schwimme und das ich garantiert ne langsamere Schwimmzeit als du hab. :(
Aber was solls, der Challenge Roth Triathlon ist ja nicht nach dem schwimmen zu ende.:D

:confused:
Ich bin unfit und laboriere immer noch an meinen Wehwehchen herum.
Das wird kein Spaß in Roth für mich, auch wenn ich "nur" Rad fahren werde.
Meine Zeit wird sicher schlechter als sonst innerhalb eines IM und zudem werde ich mich dafür mehr anstrengen müssen.
Aber so ist das Leben.
Wenn ich grad schon beim jammern bin, mein Auto braucht ein Radlager und der freundliche Händler ruft dafür ca. 500 auf, was für mich nicht akzeptabel ist.
:confused:

@ ADJ
Wenn du DAS Programm hinter dir hast und du dann zum Schluß nochmal Kraularme schwimmst, dann tun die weh. Tun sie es nicht dann hast du die Einheiten vorher zu langsam absolviert :D :p

100m locker 2:00min
100m GA1 1:40min
100m GA2 1:35min
100m SA 1:30min

Ich schwimme ja nicht mehr auf Bestzeit sondern auf Energie-Effizienz :D Sonst würden da oben bei allen Zeiten jeweils 10 Sek weniger stehen :D

Ja ein bisschen überfordert bin ich jetzt schon.
FFM-Anmeldung so früh???
Was tun?
FFM oder Sweden oder Kanada oder Wales oder Nizza?

Wenn ich FFM nicht melde, bleiben immernoch die anderen Alternativen.

Ich glaube fast, FFM ist dann jetzt raus.

@ Kochi
Lake Tahoe war schon nach 1 Tag ausgebucht. Ärgert mich wie'd Sau! Wäre da zu gern dort gestartet. Bonanza-Feeling pur!

Ich bin ja schon in FFM gemeldet. Wie wäre Texas im Mai??

Zurück