• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Turbo32:

hast Du zufällig Ahnung, ob der Ostseeman nächstes Jahr nochmal stattfindet...irgendwo hatte ich was aufgeschnappt, dass es evtl. nimmer klappt, da die Bundeswehr den Standort schließt....der ist auch ne Alternative...

In da House ! Moin 

Smileys? nerven *grins*

Heady,das war ein Schamane

Grüße ,Turbo

Boahhhhh, Gerüchte.
nein nichts gelesen oder gehört .Ich hoffe und glaube ,dass diese Event zu breit gefächert und aufgestellt ist von den Sponsoren her ,dass er sich noch lange hält .

Grüße ,Turbo

nee ,ich meinte Deinen Doktor ,den Schamanen ...hihihi

Smileys mache ich so weiter ,da einige es ja entziffern können ,ADJ,Cube .....

ist schon sehr viel hilfreicher wenn funktionierte - wer wüsste dies besser als ich - floet.....

Grüße ,Turbo

Ich bin jetzt mal für den Nürnberger Stadtlauf am 03.10. Über den Zehner gemeldet .
Ob ich wirklich Laufe steht aber noch nicht fest ,ist abhängig von mehren Faktoren - Kinder ,Urlaub ,Muenstergiro 03.10.
50:50
noch Jemand schon gemeldet oder mit Interesse ?

Infos unter Sportscheck oder bei Teilnehmer des letzten Jahres ADJ ,Kalorienbombe ,Kochi? Nina? Triduma? Martin?

Grüße ,Turbo

Ich mag nur Fußball nicht, und heute abend drehen bestimmt viele wegen Fußball durch. Ich will einfach nur meine Ruhe haben davor!

Ich mag nur Fußball nicht, und heute abend drehen bestimmt viele wegen Fußball durch. Ich will einfach nur meine Ruhe haben davor!

is klar...sonst wärest Du ja auch ein Junge geblieben..... (warum muss ich immer gleich alles schreiben was ich denke ...und überhaupt ,wo sind hier diese verdammten Smileys ....... *entschuldigend grins* )

Grüße ,Turbo

is klar...sonst wärest Du ja auch ein Junge geblieben..... (warum muss ich immer gleich alles schreiben was ich denke ...und überhaupt ,wo sind hier diese verdammten Smileys ....... *entschuldigend grins* )

Grüße ,Turbo

evtl. deshalb:

"woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage"

Treffer :oops: hihi

smiley_g04.gif

Zurück