• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...

was mach ich nur?Heute beginnt die Frankfurt-Anmeldung...da ich ja noch ne Rechnung mit dieser Strecke offen hab, muss ich da auf jeden Fall nochmal hin...allerdings überleg ich nochmal ein Jahr zu warten und 2 MD nächstes Jahr zu machen...scheiß Ego-Geschichten!was tun?

Schönen Freitag!!

Ballern,immer Ballern .....Melden .
was soll sich in dem einen Jahr ändern???? trainieren musst Du eh ,ob in 2013 oder 14 .
dann lieber gleich .So gross ist der Unterschied auch Net zu ner MD ,bissi langsamer ,dafür laenger .
ballern..........

Grüße ,Turbo

Ballern,immer Ballern .....Melden .
was soll sich in dem einen Jahr ändern???? trainieren musst Du eh ,ob in 2013 oder 14 .
dann lieber gleich .So gross ist der Unterschied auch Net zu ner MD ,bissi langsamer ,dafür laenger .
ballern..........

Grüße ,Turbo

eigentlich nur mehr Lebens-km..in allen Disziplinen...

Guten Morgen...

was mach ich nur?Heute beginnt die Frankfurt-Anmeldung...da ich ja noch ne Rechnung mit dieser Strecke offen hab, muss ich da auf jeden Fall nochmal hin...allerdings überleg ich nochmal ein Jahr zu warten und 2 MD nächstes Jahr zu machen...scheiß Ego-Geschichten!was tun?

Schönen Freitag!!
..ich würde dir zur MD Taktik raten!! Wieviel MD´s hast du bisher gefinished? Wieviel LD´s?
Ich glaube wenn du erstmal ne MD - komplett ohne Gehpausen durchgezogen hast, ist der Kopf frei für LD!!

..ich würde dir zur MD Taktik raten!! Wieviel MD´s hast du bisher gefinished? Wieviel LD´s?
Ich glaube wenn du erstmal ne MD - komplett ohne Gehpausen durchgezogen hast, ist der Kopf frei für LD!!

2mal Köln...das mit dem durchlaufen ist ein gutes Argument!LD hab ich 1 mal probiert und wegen meiner Wade nicht beendet.Für dieses Jahr hatte ich eigentlich in Roth gemeldet..wegen der Bandscheibe aber abgesagt..

Morgen

Wetter = Hier Sonne (so will ich das) deshalb bin ich auch mit dem Rad uffe Arbeit gefahren :p So muss der Tag starten!!!!!

Noch was interessantes zu meinem Rücken
gestern war ich bei einem Heilpraktiker der nach der Dorn-Methode arbeitet
Als erstes hat er bei mir eine Beinlängendifferenz von 2,5cm festgestellt (ich konnte das selbst sehr gut sehen)
Dann habe ich eine Übung machen müssen (jedes Bein 5x) und plötzlich waren die Beine gleich lang...........o_O
Anschließend hat er sich noch mein ISG angeschaut und auch da was gefunden; ISG und Kreuzbein waren gegeneinander verdreht
Dies konnt er durch eine weitere simple Übund korrigieren............:eek: Unglaublich der Typ :daumen:

Jetzt hoffe ich dass sich das Ganze dadurch in den griff kriegen lässt (ich muss natürlich die Übungen immer wieder machen)
Was jetzt schon seit 6 Monaten "schief" ist, lässt sich natürlich nicht durch "Schalter umlegen" beheben

Ich bleibe dran, nächste Woche muss ich wieder hin....
We'll see :)

Turbo: wie ich sehe hast Du immer noch keine Lösung gefunden wie man Smilies mim I-Pad gescheit einfügen kann (ich hab ja jetzt auch so'n teil)

The Princess is in da House! :D

Duracell-melden! Und durchziehen!

Stump- 3,8 in 01:10??? Ich muss weinen, gestern hatte ich 3,2 in 01:18h... He Triduma, wennst mich im Wasser überholst ( ich bin die ohne arme am Neo), schieb mich bitte an!! :)

Adrenalino- geduld, die laufperformance kommt wieder!

Turbo, dein " ballern, immer ballern," war vorgestern mein Manta aufm Rad :) mal schauen, wie das heute wird, es stehen 05:30h Rad plus 0:20 Lauf an....Boah und Sonntag noch 2h laufen und dann rechts mir fei ganz schön!!

Herrschaften, weitermachen. Mit was Auc h immer! :D

Turbo, dein " ballern, immer ballern," war vorgestern mein Manta aufm Rad :) mal schauen, wie das heute wird, es stehen 05:30h Rad plus 0:20 Lauf an....Boah und Sonntag noch 2h laufen und dann rechts mir fei ganz schön!!

Herrschaften, weitermachen. Mit was Auc h immer! :D

..so richtig tiefergelegt, breiter gemacht und mit Fuchsschwanz ?? :D

SCNR

Ich als nicht Fussigucker habe schon die Aufstellung der Griechen für heute Abend bekommen:

282634_351146798296500_1429989063_n.jpg

Zurück