• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Clara
Startest du 2013 nicht in FFM?
Kannst du bitte Steffi mal deine Daten für den 1.7. schicken (siehe meine Mail letztens)?! Wir sind jetzt übrigens elf Leute im Team :):daumen:
Saxo, danke für die Erinnerung! Ich kümmere mich drum.
Zu deiner anderen Frage: Ich hab noch mit fast niemandem darüber gesprochen, weil es mir noch nicht in den Kopf will, schon im Juni die nächste Saison auszugestalten. In der Tat will ich 2013 keine Langdistanz machen. Nach 4 Jahren mit immer höheren Belastungen und Umfängen will ich 2013 ein bißchen rausnehmen. Ein paar kürzere Sachen und Arbeit an den Limitern sind vermutlich stattdessen mein Plan.

Moin Moin,
Nina,
zieh dir deine Radhandschuhe ruhig an, ist ja schließlich ne lange Radausfahrt und wenn du´s gewohnt bist sollte das ok sein.
Lachen wird keiner, es werden sicher etliche Athleten mit Handschuhen unterwegs sein.

@adj,
bekommt ihr die Sachen gestellt?

@all,
heute wird gekoppelt, gleich geht für 2h aufs Rad und anschließend nochmal 75 - 90 Koppellauf

Guten Morgen,

Hanks: schön wieder mal was von Dir zu lesen....:daumen:

Ironman Frankfurt: wer hat sich denn gestern alles angemeldet? MartinL? Sonst noch niemand?

Nina1980: zieh deine Handschuhe an. Du bist 180km unterwegs und wenn du sonst immer Handschuhe anhattest bist du an die Dinger gewöhnt. Es würde sich ungewohnt anfühlen plötzlich ohne zu fahren. Ich hatte auch immer Handschuhe an und es hat noch nie jemand gegrinst. Und wenn einer mitleidigt lacht: who the fu** cares? Grins zurück und mach ihn platt!

Max: übrigens danke für den Tipp, Bleiche zum Säubern des Lenkerbands zu nehmen....das Ding glänzt wieder wie neu!!

Jetzt: Frühstück, dann Radeln.

Haut rein!

:confused:
Ich bin unfit und laboriere immer noch an meinen Wehwehchen herum.
Das wird kein Spaß in Roth für mich, auch wenn ich "nur" Rad fahren werde.
Meine Zeit wird sicher schlechter als sonst innerhalb eines IM und zudem werde ich mich dafür mehr anstrengen müssen.
Aber so ist das Leben.
...
:confused:

NEIN, so MUß es nicht sein!!
Bischen schwanger geht auch nicht!
Entweder - oder!!

Sonst biste doch strukturiert, gradlinig, effektiv und Zielorientiert:daumen: (zumindest wirkst Du so auf mich hier;))
Warum dann diese "Ärztephobie"?

Ich will auch nix mit den Halbgöttern in Weiß zu tun haben, 3x auf Holz geklopft aber was mut dat mut;)

Moin,

@ nina, pers. fahre ich nur mit Handschuh, würde ich sogar noch beim Lauf anbehalten um keine Wechselzeit zu vergeuden, ebenso wie ich beim Koppeltraining den Lauf mit der Windelhose absolviere ( zumindest bis 10km)

@ clara, :daumen: - Dir gefällt es wohl auf dem Treppchen:), Dein Post/ Statement zu nächstem Jahr klingt sehr vernünftig und scheint auf Langfristigkeit ausgelegt:), nix mit "One-Hit-Wonder":D

@ kochi, 4km schwimmen im Training - Ballern bis die Kraft nachlässt:confused: , dann beißen und weiterballern:eek: - mußt danach ja nicht mehr radeln oder laufen. Da ich sowieso keinen Trainingseffekt in einer 4km-Einheit sehe, würde das Dich zumindest mental trainieren und Dir Deine Grenzen aufzeigen, dann weiste im Rennen wie schnell Du wirklich angehen kannst:)
... sagt der NICHTSCHWIMMER :rolleyes:

Mmt. privat sehr abgelenkt:oops:, da muß der "lange Lauf" Heute oder Morgen halt länger werden, denn bei meiner "Trainingsart" verliere ich schnell an Pace, wenn ich keine Kilometer fresse.

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ duracell, Ziele ne Wurstfingerbreite über dem Möglichen zu setzen find ich o.k., aber absurde Zielsetzung verpuffen als Trainingseffekt;), manchmal kann man an solchen Zielen zerbrechen ... - Schuster bleib bei Deinem Leisten! ( :D )

Morsche!

Kein Gehupe und kein Getröte nach dem Spiel gestern abend - muss also ein glanzloser Sieg bzw. langweiliges Spiel gewesen sein, trotz der Tore, uns war`s mehr als recht ;)

Tja und nu? Man riecht ANGST! :D Die ersten Kunden heute früh waren am jammern "bitte net die Italiener im Halbfinale" :D

Werde Fussi nie verstehn. Wieso wünscht man sich vermeintlich schwächere Gegner?? Was ist ein evtl. gewonnener Titel wert wenn er gegen "schwächere" erzielt wurde? :confused:

Naja, ich weiß jetzt schon daß ich am Donnerstag abend koppeln werde, derart leere Straßen bekommt man so schnell net wieder.
@ clara
Wie war die Situation gestern abend unterwegs? So ruhig wie vermutet?

Weitermachen.

http://www.p-jentschura.com/de/news/2012/gruenes-licht-fuer-basisches-roth

vielleicht kennt jemand die Produkte ?

JOE
ps...ist auch ein ganz "kleiner" :cool: Tipp Richtung Transalp...hihi

sehe ich deinen Kopf bald auf meiner Kräuterteepackung:D

ich glaube die kommen hier aus der Nähe (Münster)
bei einigen lokalen Veranstaltungen stellten Sie die Zielverpflegung.

sah mächtig gesund aus, schmeckte eigentlich wohl und war recht gewöhnungsbedürftig

selber habe ich mal einen Winter lang regelmäßig den Kräutertee getrunken, leckker

irgendwelche Heilkräfte kann ich aber nicht bestätigen

Gruß
Moeppes

Good morning:)

Ich werde dann mal die neue KlamottenKollektion austesten, ohne Handschuhe;)

Mad Max
Wir bekommen einen ordentlichen Zuschuß und sowieso Top Preise!
Der maximale Zuschuß (den ich bekomme) sind 150€.

Hast Scheiße am Fuß, hast Scheiß am Fuß! Mir steht's echt bis oben.
Beim 10km Marsch heim hat man genug Zeit mit der Misere zu hadern!!!!
ImageUploadedByTapatalk1340434180.234313.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340434195.407496.jpg

sehe ich deinen Kopf bald auf meiner Kräuterteepackung:D

ich glaube die kommen hier aus der Nähe (Münster)
bei einigen lokalen Veranstaltungen stellten Sie die Zielverpflegung.

sah mächtig gesund aus, schmeckte eigentlich wohl und war recht gewöhnungsbedürftig

selber habe ich mal einen Winter lang regelmäßig den Kräutertee getrunken, leckker

irgendwelche Heilkräfte kann ich aber nicht bestätigen

Gruß
Moeppes

Münster yep, Produkte sollen klasse sein,aber etwas teuer...aber was ist toll und wird verschenkt ? generell ist die Idee sich basisch zu ernähren gerade als abitioniert trainierender Sportler bestimmt hilfreich...werde die Gelegenheit haben das ausgiebig selbst zu testen,dann gibt es ehrliche Rückmeldung !

cube:: gerade bei deinem derzeitigen "Lauf" solltest Du jetzt aber doch die von mir empfohlene Ausrüstung (inkl. Kettennnieter und Kettenschloss zum verkürzen der Kette auf einen Notgang zum Heimfahren an Bord haben !!!) zumindest im Training stört doch etwas Zusatzgewicht wirklich nicht...

JOE

Adrenalino
Solche Titel sind genauso viel wert .....

Vergleichbar mit AK Titeln für die sich Triathleten hier feiern lassen ,obwohl auch nur die Hälfte der Bundeslandcracks da waren .

Grüße ,Turbo

Heiko
mal den Hersteller wechseln und den Nick

Scott04 / Specialiced 04/ Felt04/ RIDLEY04 !!!!!!!!!!!/

mit dem Bianchi gab es ja auch schon mal ärger,oder .

Grüße ,Turbo

Zurück