• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Clara
Startest du 2013 nicht in FFM?
Kannst du bitte Steffi mal deine Daten für den 1.7. schicken (siehe meine Mail letztens)?! Wir sind jetzt übrigens elf Leute im Team :):daumen:

Nina1980 , Du weist genau wie ich schwimme und das ich garantiert ne langsamere Schwimmzeit als du hab. :(
Aber was solls, der Challenge Roth Triathlon ist ja nicht nach dem schwimmen zu ende.:D
He triduma, das werden wir erstmal sehen!
Legt man bei der Challenge in T2 Helm und Radschuhe ans Rad oder wird einem das Rad ab genommen oder gehören die Sachen alle in den Wechselbeutel?
Fragen über Fragen..
Werde ich ausgelacht, wenn ich zum radeln Handschuhe anziehe?

So endlich daheim!!!
Arbeiten und Shoppen beendet!
Jetzt bin ich allerdings zu faul zum Laufen.
Wie´s derzeit aussieht werde ich wohl morgen früh ne Runde Radfahren und anschließend LAufen.

Nina,
bleib locker, all deine Fragen werden sicher beim Briefing beantwortet. :D

@ADJ,
warum jammerst du eigentlich so rum? o_O
Du bist verletzt? Was tust du, dafür das es besser wird?? Versuchst du schon im Vorfeld erwartete Radzeiten zu drücken?

Wie ich schonmal sagte, entweder ich bin gesund und trainiere oder ich bin krank, nur dann trete ich auch nirgends an!!!

Hallo
ich melde mich nach meinem ersten Wettkampf in diesem Jahr. bin in wallau die 10km gelaufen. bin seit 2 Wochen nun wieder am Laufen, nach einem gesundheitlichen verkorksten ersten Halbjahres undbhabe kurzfristig entschieden dort zu starten. Bruttozeit war sub49 und bin ziemlich zufrieden.

verzeiht die tippfehler:P ist vom Handy aus getippt

Nun weiter Fussball schauen

lg

Hallo liebe Damen und Herren,
Was mach ich denn morgen bei dem 4 km Langstreckenschwimmen?
Ballern von Beginn an?
Wie paced man denn sowas sinnvoll?

@ Kochi
Lake Tahoe war schon nach 1 Tag ausgebucht. Ärgert mich wie'd Sau! Wäre da zu gern dort gestartet. Bonanza-Feeling pur!

Ich bin ja schon in FFM gemeldet. Wie wäre Texas im Mai??

Ja schade mit dem IM Lake Tahoe, aber die neuen Rennen gehen auch so schnell weg.

Ironman Texas finde ich nicht so interessant, Tahoe wäre halt in schönem Urlaubsgebiet gewesen.

Da!
btw- Adrenalino - wann kannst du deine alten Klamotten tauschen?

538496_366705266729325_56668456_n.jpg

He triduma, das werden wir erstmal sehen!
Legt man bei der Challenge in T2 Helm und Radschuhe ans Rad oder wird einem das Rad ab genommen oder gehören die Sachen alle in den Wechselbeutel?
Fragen über Fragen..
Werde ich ausgelacht, wenn ich zum radeln Handschuhe anziehe?
Hi Nina,
Das Rad wird dir in T2 von Helfern abgenommen. Entweder du lässt die Schuhe in den Pedalen eingeklickt oder du läufst damit ins Wechselzelt und legst Helm und Schuhe in den Wechselbeutel nachdem du die Laufsachen raus genommen hast.
Wenn Du immer mit Handschuhen Rad fährst dann natürlich auch beim Triathlon. Da lacht dich ganz bestimmt keiner aus.
Wann fahrt ihr nach Roth? Geht ihr auf die Pastaparty am Freitag?
Gruß
triduma

Ich meine Radhandschuhe braucht man beim Tria nicht, denn man fährt ja fast nie in Oberlenkerhaltung.

just my 2 cents

Zurück