Kochi22
Aktives Mitglied
Ruhetagsprogamm @ Gym 
Stretching, Sauna und Eisbäder

Stretching, Sauna und Eisbäder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joah..mal schauen..sind ja auch 100km von mir..wir werden das diese Woche noch erörtern.Hi ADJ, Nina, MartinL
vielleicht wär der Osterlauf Scheßlitz gleich was für ein kleines RRN-Triathleten Frankentreffen.
Gruß
triduma
@ Triduma,Hi ADJ, Nina, MartinL
vielleicht wär der Osterlauf Scheßlitz gleich was für ein kleines RRN-Triathleten Frankentreffen.
Gruß
triduma
L.´s???
Seit ihr wieder gut zurück???
Man hört so gaaaa nix.....
Ach-Frankenfraktion, evtl. ein treffen am Ostermontag incl AK-Champ?
Oder sind alle Familienmäßig eingespannt?
@ AdjSchwimmen war heute schön voll, konnte gar nicht alle Leute auf der Bahn zählen, dennoch oder deshalb (?) 2.7k in 1h!
@ Triduma,
bin übers Osterwoche leider nicht in Oberfranken sondern in Württemberg in der alten Heimat.
Freue mich dort mit ein paar Kumpels in der alten Heimat die eine oder andere schöne Rennradtour zu machen.
@ Nina,
ja wir sind schon wieder über eine Woche aus Malle da. Es sind über 1.300 Radkilometer und über 100 Laufkilometer gewesen.
Habe auf den Abfahrten irgendwie einen Zug im Genick bekommen und habe seitdem heftige Verspannungen im Hals und oberen Schulterbereich. Was mich beunruhigt ist dass beim Kopfdrehen es in den oberen Wirbel heftig knirscht und knarzt. Hoffentlich gibt sich das wieder und endet nicht mit einem Bandscheibenvorfall oder ähnlichem? Zusätzlich habe ich mir auf dem Flughafen in Nürnberg eine Rippenprellung geholt, die sich letzte Woche immer weiter schmerzhaft aufgebaut hat. An längeres schwimmen wie 30 min oder wie heute max. 45 min ist momentan nicht zu denken.
Will nicht weiter jammern, sonst muss ich ins Lazarett übersiedeln. Wäre ein Drama, da diese Woche die Build-Phase für Regensburg begonnen hat.
AK-Champ (wie üblich heute wieder ab 30 min beim schwimmen von Krämpfen geplagt und mit seinem individuellen "Wasser-in-den-Ohren-Problem" hat kein Interesse an Schesslitz bekundet. Evtl. Obermain-HM in Bad Staffelstein. War sich aber wie immer noch unschlüssig....
Termin für Radstreckenbesichtung Roth steht noch aus. Wann würde es euch passen?
@ Adj
Wenn Du so viel schwimmen trainierst, könnten wir doch tauschen dass Du den Schwimmpart übernimmst und ich den Radpart (mit der von Dir geliehenen Scheibe)
Turbo Wiesbaden lohnt sich, ich war ja letztes Jahr am Start, schwere Radstrecke, schöne Laufstrecke, relativ schöne Schwimmstrecke(so schön wie schwimmen halt sein kannHallo schneller Max.
nööö...musss gross sein ,ein Event bei dem ich was erlebe .....Werbellin ist mir zu klein ,sorry
Grüße ,Turbo
@ Max
Bei der Ankunft wollte unser Kleiner immer rüberr zu den Läden mit den Spielsachen. War dadurch so sehr abgelenkt, dass ich einen Streifschuss von einer Stützsäule abbekommen habe.
Das war aber nicht das Dramatischste an diesem Abend. Der Fahrradkoffer ist nicht mit angekommen und musste als Verlust gemeldet werden. Am nächsten Tag abends wurde er mit Kurierdienst zu Hause angeliefert. Das Rad war noch drin aber der Koffer war total beschädigt, quasi Totalschaden.
Danke Stahlrost![]()