• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ist mir immer zu aufwendig ins Ausland ,bzw. Anreise über 600 Km ,da kommt man dann am WK Tag nimmer heim .
vor 2 Tagen hatte ich Wi noch für 50 weniger bekommen ....grummel ,grummel.......
Aber im WK Kalender der Trias ist heuer niemand in Wi ,das muss ich nutzen ,kann ich wieder Wandertag machen

Grüße ,Turbo

Uuuuupppsssssss......na dann.......denk ich weiter.......
P.S.:stiftet ADJ auf Fb auch so viel Frieden wie hier ?

Grüße ,Turbo

Ist mir immer zu aufwendig ins Ausland ,bzw. Anreise über 600 Km ,da kommt man dann am WK Tag nimmer heim .
vor 2 Tagen hatte ich Wi noch für 50 weniger bekommen ....grummel ,grummel.......
Aber im WK Kalender der Trias ist heuer niemand in Wi ,das muss ich nutzen ,kann ich wieder Wandertag machen

Grüße ,Turbo

Falls ich wieder Staffelläufer mache werd ich dir aber sowas von Feuer unterm Hintern machen auffe Laufstrecke, sei gewarnt :D :D :D :p

Gut möglich daß ich an dem Tag aber in Bad Ems bin, schaunmerma :D

Hier jetzt Sonne und ich bin weg aufs Rad :D

bist doch in Ems gemeldet,oder???
aber da fällt mir ein ,ich hab noch nen Haarschnitt gut von den Vueltas.
könnt ich mir dann ja abholen an dem WE......Juhuuuuuuuu

Grüße ,Turbo

@Akki
Flasche ist getestet ,Passform am besten aufgehoben in Elite Flaschenhaltern ,ansonsten leichtes Klappern bei Haltern von Fremdfirmen .
habe lauwarmes Wasserhahnwasser eingefüllt ,dieses war nach 5 Std. Noch immer lauwarm .war bei Umgebungstemps von 5-8* kein richtiger Wintertest .
das Mundstück liess das Wasser beim Trinken nur in Schüben durch ,leichtes Glucksen dadurch ,etwas unangenehm
.dazu gab es zum Transport noch einen Metalldeckel ohne Trinkverschluss.
Resümee:Für meine Fahrten zur Arbeit von 2-3 Std. Im Winter mehr als Ausreichend .Für 17,99€ wurde ich sie mir jederzeit wieder besorgen .

Grüße ,Turbo

Moin Moin,
so, da bin ich wieder, wir haben die einführungsveranstaltung geschwänzt und so mal eben 4 h gewonnen!!

@ WKler,

allen herzlichen Glückwunsch zu den jeweiligen Wettkampfergebnissen!!!

@ Kochi,
was geht so nicht??

@ turbo,
MD am Werbelinsee!! Komm doch!!

Ja, triduma
Hi ADJ, Nina, MartinL
vielleicht wär der Osterlauf Scheßlitz gleich was für ein kleines RRN-Triathleten Frankentreffen.:)
Gruß
triduma

Da hast du recht :)
Frau Adj aka Kalorienchen wird auch zugegen sein.
Herr MartinL verweilt da aber in seiner alten Heimat:oops:
Schwimmen war heute schön voll, konnte gar nicht alle Leute auf der Bahn zählen, dennoch oder deshalb (?) 2.7k in 1h!

Zurück