• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hi ADJ, Nina, MartinL
vielleicht wär der Osterlauf Scheßlitz gleich was für ein kleines RRN-Triathleten Frankentreffen.:)
Gruß
triduma
Joah..mal schauen..sind ja auch 100km von mir..wir werden das diese Woche noch erörtern.

Mir gehts heute wieder relativ gut, aber mal die Nacht abwarten.
Dauert ja auch immer bis sich so alles wieder eingespielt hat (an Kaffee traue ich mich z.B. noch nicht ran)

Hi ADJ, Nina, MartinL
vielleicht wär der Osterlauf Scheßlitz gleich was für ein kleines RRN-Triathleten Frankentreffen.:)
Gruß
triduma
@ Triduma,
bin übers Osterwoche leider nicht in Oberfranken sondern in Württemberg in der alten Heimat.
Freue mich dort mit ein paar Kumpels in der alten Heimat die eine oder andere schöne Rennradtour zu machen.

L.´s???
Seit ihr wieder gut zurück???
Man hört so gaaaa nix.....
Ach-Frankenfraktion, evtl. ein treffen am Ostermontag incl AK-Champ?
Oder sind alle Familienmäßig eingespannt?

@ Nina,
ja wir sind schon wieder über eine Woche aus Malle da. Es sind über 1.300 Radkilometer und über 100 Laufkilometer gewesen. :D
Habe auf den Abfahrten irgendwie einen Zug im Genick bekommen und habe seitdem heftige Verspannungen im Hals und oberen Schulterbereich. Was mich beunruhigt ist dass beim Kopfdrehen es in den oberen Wirbel heftig knirscht und knarzt. Hoffentlich gibt sich das wieder und endet nicht mit einem Bandscheibenvorfall oder ähnlichem? Zusätzlich habe ich mir auf dem Flughafen in Nürnberg eine Rippenprellung geholt, die sich letzte Woche immer weiter schmerzhaft aufgebaut hat. An längeres schwimmen wie 30 min oder wie heute max. 45 min ist momentan nicht zu denken.
Will nicht weiter jammern, sonst muss ich ins Lazarett übersiedeln. Wäre ein Drama, da diese Woche die Build-Phase für Regensburg begonnen hat.

AK-Champ (wie üblich heute wieder ab 30 min beim schwimmen von Krämpfen geplagt und mit seinem individuellen "Wasser-in-den-Ohren-Problem" hat kein Interesse an Schesslitz bekundet. Evtl. Obermain-HM in Bad Staffelstein. War sich aber wie immer noch unschlüssig....

Termin für Radstreckenbesichtung Roth steht noch aus. Wann würde es euch passen?

Schwimmen war heute schön voll, konnte gar nicht alle Leute auf der Bahn zählen, dennoch oder deshalb (?) 2.7k in 1h!
@ Adj
Wenn Du so viel schwimmen trainierst, könnten wir doch tauschen dass Du den Schwimmpart übernimmst und ich den Radpart (mit der von Dir geliehenen Scheibe ;))

@ Triduma,
bin übers Osterwoche leider nicht in Oberfranken sondern in Württemberg in der alten Heimat.
Freue mich dort mit ein paar Kumpels in der alten Heimat die eine oder andere schöne Rennradtour zu machen.

@ Nina,
ja wir sind schon wieder über eine Woche aus Malle da. Es sind über 1.300 Radkilometer und über 100 Laufkilometer gewesen. :D
Habe auf den Abfahrten irgendwie einen Zug im Genick bekommen und habe seitdem heftige Verspannungen im Hals und oberen Schulterbereich. Was mich beunruhigt ist dass beim Kopfdrehen es in den oberen Wirbel heftig knirscht und knarzt. Hoffentlich gibt sich das wieder und endet nicht mit einem Bandscheibenvorfall oder ähnlichem? Zusätzlich habe ich mir auf dem Flughafen in Nürnberg eine Rippenprellung geholt, die sich letzte Woche immer weiter schmerzhaft aufgebaut hat. An längeres schwimmen wie 30 min oder wie heute max. 45 min ist momentan nicht zu denken.
Will nicht weiter jammern, sonst muss ich ins Lazarett übersiedeln. Wäre ein Drama, da diese Woche die Build-Phase für Regensburg begonnen hat.

AK-Champ (wie üblich heute wieder ab 30 min beim schwimmen von Krämpfen geplagt und mit seinem individuellen "Wasser-in-den-Ohren-Problem" hat kein Interesse an Schesslitz bekundet. Evtl. Obermain-HM in Bad Staffelstein. War sich aber wie immer noch unschlüssig....

Termin für Radstreckenbesichtung Roth steht noch aus. Wann würde es euch passen?

@ Adj
Wenn Du so viel schwimmen trainierst, könnten wir doch tauschen dass Du den Schwimmpart übernimmst und ich den Radpart (mit der von Dir geliehenen Scheibe ;))

Und dann tauschst du mit mir Radfahren mit Laufen.

Späßchen, ich weiß das du nicht in Roth laufen willst und ich werde gerne Laufen!

Hallo schneller Max.
nööö...musss gross sein ,ein Event bei dem ich was erlebe .....Werbellin ist mir zu klein ,sorry

Grüße ,Turbo

Hallo schneller Max.
nööö...musss gross sein ,ein Event bei dem ich was erlebe .....Werbellin ist mir zu klein ,sorry

Grüße ,Turbo
Turbo Wiesbaden lohnt sich, ich war ja letztes Jahr am Start, schwere Radstrecke, schöne Laufstrecke, relativ schöne Schwimmstrecke(so schön wie schwimmen halt sein kann ;) ) Super Helfer, super Organisation, es gab letztes Jahr ein graues Finisher Polo und eine Art Seesack von IM 70.3 Wenn es dir um den Seesack geht, kannste meinen haben ;)

danke,
Eher um ein Erlebnis .(muss aber im Verhältnis zum "Eintritt" stehen)

Grüße ,Turbo

Ja, also ich hab es nicht bereut, kannst ja noch zwei Tage ranhängen und dir die wirklich schöne Umgebung anschauen, so haben wir es gemacht.

Moin Moin,
groß soll´s sein, preiswert und nen Erlebnisausflug!! :D Auf das Überraschungsein bin ich gespannt! :D

Moritzburg? @ turbo?

@ martin,
wie zieht man sich auf nem Flughafen ne Rippenprellung zu, waren sie bei den Gepäckbändern am drängeln?

@ all,
heute morgen gibts zwei Sporteinheiten, erst 45min Rolle und anschließend schön locker Laufen!
Wetter scheint ja so halbwegs zu halten 4°C aber trocken!

@ Max
Bei der Ankunft wollte unser Kleiner immer rüberr zu den Läden mit den Spielsachen. War dadurch so sehr abgelenkt, dass ich einen Streifschuss von einer Stützsäule abbekommen habe.
Das war aber nicht das Dramatischste an diesem Abend. Der Fahrradkoffer ist nicht mit angekommen und musste als Verlust gemeldet werden. Am nächsten Tag abends wurde er mit Kurierdienst zu Hause angeliefert. Das Rad war noch drin aber der Koffer war total beschädigt, quasi Totalschaden.

Och das ist ja ärgerlich, wenn ein Urlaub so endet... Ne Prellung ist echt was schmerzhaftes und mit dem Nacken kann ich gut mitfühlen. Plöhd!!! Gute Besserung!
Wegen dem Roth-Termin setz ich mich morgen mal mit dem Kalender und Kochi zusammen-wobei mir spontan jetzt der Ostermontag einfallen würde...aber da ist Herr L. nicht da und Kochi müßte mein RR aus Muc mit her transportieren...ey, ich sags Euch, ein Orga-Akt immer..

und damit: Guten Morgen! :)

Moin,
Melde 1,5* und SCHNEEREGEN!!!!
lecker ,lecker ....das gibt nen Ruhetag .
der Ofen brennt ,Kaffee vor der Nase und gemütlich rausschauen .....
Denkt dran:heute nochmal tanken ,Donnerstag ist dann der teuerste Tag .In einem Jahr sind wir sowieso schon über 2,-€

Grüße ,Turbo

@ Max
Bei der Ankunft wollte unser Kleiner immer rüberr zu den Läden mit den Spielsachen. War dadurch so sehr abgelenkt, dass ich einen Streifschuss von einer Stützsäule abbekommen habe.
Das war aber nicht das Dramatischste an diesem Abend. Der Fahrradkoffer ist nicht mit angekommen und musste als Verlust gemeldet werden. Am nächsten Tag abends wurde er mit Kurierdienst zu Hause angeliefert. Das Rad war noch drin aber der Koffer war total beschädigt, quasi Totalschaden.

ups... und man denkt eigentlich Radfahren wäre gefährlich...:)

JOE
ps...wer was bei mir mitbestellen will: Sportnahrung SPONSER (25% auf VK ) und demnächst bekomme ich auch die ASSOS Bestellliste Assos
aber bitte nur per PN...Assoslink % schreib ich dann
ist ja ein privater Freundschaftsdienst also nur Sachen die mir zu gr0ß oder zu klein sind :) kein Geschäft...

Mmmmmmmmmmmmmmorsche!

@Martin
So ein Ärger, da kommt zum körperlichen Schmerz dann noch der Ärger über den kaputten Koffer - hoffe, du hattest ne Gepäckversicherung vorher abgeschlossen? Sind ja recht günstig und unkompliziert. 2006 ist mir das gleiche passiert, Koffer war völlig hinüber, Rad hatte gsd nix abbekommen. Rechnung des Koffers eingereicht und wenige Tage später war das Geld auf meinem Konto!
@turbo
Sag bitte rechtzeitig Bescheid ob du zum IM 70.3 nach Wiesbaden kommst bezügl. der Einlösung deines Haarschnittguthabens :D denn zu der Zeit sind meine Eltern in Urlaub und ich im Geschäft immer voll ausgebucht! Net daß du in die Röhre guggen musst ;)

Ach ja, Wetter : hier Sonnenschein, blauer Himmel und 11,2° ;) zweigeteiltes Wetter in D; Norden spätwinterlich, der Rest frühlingshaft oder nahe dran ;)

Moin,

@turbo - Pessimist!:oops:

@clara, ohne Dein "Bremsklötzchen" startest Du aber richtig durch :daumen: erst TL Schwarzwald, dann TL Malle, sei Dir von GANZEM Herzen gegönnt:)
Und Deine Bekannte ( die, die 2,5h auf IM-Distanz schneller war;)) 2x auf der Kurzstrecke geschlagen, lässt im Umkehrschluß nur zu, daß Du Deine "Geschwindigkeit getz "nur noch" auf die Lang-Distanz bringen mußt;)
...:D

Gruß

"ausmSauerland"

Danke Stahlrost
smilie_girl_114.gif

Wofür???????????????

TL´s sind härter als Arbeit ( zumindest für die meisten hier;)), und "Arbeit" gönn ich hier jedem:rolleyes::D

oder das ich Dein "Mini"-Duell auf den Punkt gebracht hab?
Auch da gilt der Dank Dir selbst:eek:
Wer hat den die Voraussetzungen daür geschaffen?
Wer hat den Biß im WK gezeigt?
Wer hat genug Grundlage?
und
Wer hat genug Speed?

und Ausreden ( mir geht´s gerade nicht so gut:confused:), naja, bei "Ausreden" bist Du "Forumsgestählt":D und wenn nicht, geb ich pers. Nachhilfe:eek::D
Schau auf Deine Leistung und nicht auf die Ausreden anderer!
Letztes Jahr wolltest Du ja auch nur "würdevoll" Finishen, oder (no walking!)?
Dieses Jahr solltest Du Dir Deiner Stärke bewußt sein und ...:D ...:) ...:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... :rolleyes: ( den Smiley hat ich noch vergessen!

Zurück