• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
OLIO, ich sehe darin kein Problem, dass der erste Triathlon ein IM ist.​
Mein erster Traithlon war ein 70.3 und so gesamt betrachtet lief alles wirklich gut, also nicht schlechter als bei folgenden WKs.​

OLIO, ich sehe darin kein Problem, dass der erste Triathlon ein IM ist.​
Mein erster Traithlon war ein 70.3 und so gesamt betrachtet lief alles wirklich gut, also nicht schlechter als bei folgenden WKs.​
Ich finde, man sollte schon ein bischen Erfahrung über die Abläufe haben, und wie der Körper so mit allen klarkommt.

@Olio: Gut, dein Coach wird dich schon kennen und wenn man schon mal nach südtirol fährt, muss man es auch ausnutzen ;) wobei ich da wohl meine Laufschuhe zu Hause lassen würde. Aber auch nur, weil man mit dem Bike mehr von der Gegend mitbekommt ;) Als ersten Tri einen IM finde ich auch mutig und es wäre echt nix für mich, aber warum nicht. Auf jeden fall ein mutiger Schritt! :)

So, der erste Lauf der Woche liegt hinter mir.
Dafür das ich bis gestern noch von Rückenzipperlein geplagt wurde bin ich zufrieden; klar wäre es mir lieber wenn ich im letzten schnellen Abschnitt noch zulegen gekonnt hätte.
Sonne auch hier, gelaufen bei 9°.
Nachher noch ein wenig RR mit Frau Adj:)
Evtl. auch noch ein kurzes Läufchen mit dem Nachwuchs.

@Max
Wann ist Ostern?
Was ist immer dieses Streß??? :p

@Max
Wann ist Ostern?
Was ist immer dieses Streß??? :p
Ostern = 06.04. - 09.04.2012
Streß = sämtliche Großläger bunkern die Ware von 6 Werktagen in 4 Tagen, heißt wir müssen in 4 Tagen das von 6 Tagen schaffen, geht ist aber hart an der Grenze,
weil schon morgen gibts nix mehr im supermarkt!! :D

Oh, ostern- da muß ich durcharbeiten. Fr. bis Sonntag.
Her mit den Bunnys! :)

Kann mir jemand was anderes als Basica Sport empfehlen?
Tot, aber royal am Sofa.

Moin,

@adj, Streß = Alltag!:D

Super schönes Wetter:daumen:

Wer bei dem Wetter schlechte Laune hat, muß nen bösen Menschen sein!
Wer bei dem Wetter nix macht, isn Couch-Potatoe!

@kochi, :D :D Jaja, Trainingpläne ... vlt. sind ja die Fenster geputzt und Du kannst raus gucken:p

Gruß

"ausmSauerland"

12-o.jpg

... und ohne "Streßhormone" hätte die Menschheit überhaupf nicht überlebt;)

Früher nicht - und heute auch nicht ( siehe Maxen´s Beispiel)

:D

Gruß

"ausmSauerland"

Ergänzungen im Text.....

Wer bei dem Wetter schlechte Laune hat, muß nen bösen Menschen sein! -> Gut, kann man so stehen lassen
Wer bei dem Wetter nix macht, isn Couch-Potatoe! -> Soll tatsächlich Menschen geben die trotz des Wetters arbeiten müssen und erst so spät rauskommen daß ihnen das Superwetter nix mehr bringt!

;)

Leute, Leute, Leute.....was für ein Wetterchen!!!
13° & Sonnenschein....ich habe eben den ersten Lauf des Jahres in kurzen Hosen hinter mir :):)

@stump: bring mich hier mal auf keine falschen Gedanken! ;)

Oh, ostern- da muß ich durcharbeiten. Fr. bis Sonntag.

Kann mir jemand was anderes als Basica Sport empfehlen?
Tot, aber royal am Sofa.

"Wuzelkraft" von Jentschura.Die vertreiben auch basische Bäder um über die Haut zu entsäuern..
Spirulina-Algen sind auch stark basisch....

Leute, Leute, Leute.....was für ein Wetterchen!!!
13° & Sonnenschein....ich habe eben den ersten Lauf des Jahres in kurzen Hosen hinter mir :):)

@stump: bring mich hier mal auf keine falschen Gedanken! ;)

Hey cube,

du bist gelaufen??? Sachen gibt's!:p

Ja mein 2. Lauf heute auch in kurzen Hosen, war aber nicht der erste in dem Jahr.

Zurück