• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Es wäre möglich gewesen für eine Bearbeitungsgebühr von 29€ auf ein anderes 70.3- oder IM-Rennen umzuschreiben....die hier wären möglich gewesen:
o IRONMAN 70.3 Wiesbaden
12.08.2012
Warum machst Du denn nicht Wiesbaden. Ist doch gleich gutes Training für den Ötzi.
Das ist eine ehrlich gemeinte Frage

Neulich auf meiner Ausfahrt.....leider war mir da ein Elefant im Weg. Ich hatte keine Zeit auszuweichen bzw. anhalten....ich war gerade im Grundlagentraining.
Und während des Grundlagentrainings wird niemals bei Tieren, an Ampeln oder zum Pinkeln angehalten!

schlafender-elephant.jpg

ich will jetzt nicht wieder den Spassverderber geben, aber ich kenne das nur so dass ich egal was es zu sehen gibt keine Zeit zum Fotografieren habe wenn ich trainiere...

JOE

heute: :bier: 160 min rad.... statt 60 ergo....
Ich habe mir heute ein Konzept für meinen ersten Triathlon ( ist gleichzeitig eine LD ) zurecht gelegt.
Entspannt aus dem Wasser und noch entspannter vom Rad in die Laufschuhe.
Den Rest werde ich dann schon sehen....:p

heute: :bier: 160 min rad.... statt 60 ergo....
Ich habe mir heute ein Konzept für meinen ersten Triathlon ( ist gleichzeitig eine LD ) zurecht gelegt.
Entspannt aus dem Wasser und noch entspannter vom Rad in die Laufschuhe.
Den Rest werde ich dann schon sehen....:p

Ganz genau : eine Disziplin beeenden ,im Kopf abhaken und auf geht`s zum nächsten Teil .
Deshalb finde ich persönlich die Koppeleinheiten für ne LD auch nicht soooo wichtig ,auch wenn ich es gemacht habe .
Das wird :daumen: ( nur könnten die Trainingsdistanzen etwas umfangreicher werden ....)

Danke Turbo !!!
Naja viel Zeit habe ich ja nicht mehr . Regensburg naht.
Koppeleinheiten stehen schon auf meinem Trainingsplan.
z.b Freitag - 300 min Rad - 40 min Lauf; Samstag - 180 min Rad - 75 min Lauf.....
LG OLIO

Ich war auch etwas radeln (mit ein paar HM), mit dem oldschool-MTB:eek:
6°, grau in grau, viele Eis- und Schneefallen im Fichtelgebirge - nur die Harten.....
Gerade komme ich vom Vereinsschwimmen, heute Technik satt, unangenehm: 500m Flossen.
417740_3456692341815_1406055160_5087384_1734965472_n.jpg

419339_3456685581646_1406055160_5087380_1180109380_n.jpg

Du machst vorher gar keinen anderen Triathlon?? Finde ich nicht gut, schon der Routine beim Wechsel und zum Testen von Material und Abläufen, Ernährung etc. wegen!
Und Max' Frage schließe ich mich an ... wobei ich finde, dass die beiden Tagen auf diese Weise einen auch ziemlich abschießen können -- außer du bist entsprechend fit :-) Ich würde das nicht packen ...

Zurück