Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum machst Du denn nicht Wiesbaden. Ist doch gleich gutes Training für den Ötzi.Es wäre möglich gewesen für eine Bearbeitungsgebühr von 29€ auf ein anderes 70.3- oder IM-Rennen umzuschreiben....die hier wären möglich gewesen:
o IRONMAN 70.3 Wiesbaden
12.08.2012
Neulich auf meiner Ausfahrt.....leider war mir da ein Elefant im Weg. Ich hatte keine Zeit auszuweichen bzw. anhalten....ich war gerade im Grundlagentraining.
Und während des Grundlagentrainings wird niemals bei Tieren, an Ampeln oder zum Pinkeln angehalten!
Warum machst Du denn nicht Wiesbaden. Ist doch gleich gutes Training für den Ötzi.
Das ist eine ehrlich gemeinte Frage
heute:160 min rad.... statt 60 ergo....
Ich habe mir heute ein Konzept für meinen ersten Triathlon ( ist gleichzeitig eine LD ) zurecht gelegt.
Entspannt aus dem Wasser und noch entspannter vom Rad in die Laufschuhe.
Den Rest werde ich dann schon sehen....![]()
Tja....unten durch würd ich sagen.......@all
Wenn man einen eingesessenen Lübecker als Lüneburger bezeichnet, gibt es da überhaupt noch einen Weg, das irgendwie zu retten?
![]()
Du machst vorher gar keinen anderen Triathlon?? Finde ich nicht gut, schon der Routine beim Wechsel und zum Testen von Material und Abläufen, Ernährung etc. wegen!Ich habe mir heute ein Konzept für meinen ersten Triathlon ( ist gleichzeitig eine LD ) zurecht gelegt.