Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, man sollte schon ein bischen Erfahrung über die Abläufe haben, und wie der Körper so mit allen klarkommt.OLIO, ich sehe darin kein Problem, dass der erste Triathlon ein IM ist.Mein erster Traithlon war ein 70.3 und so gesamt betrachtet lief alles wirklich gut, also nicht schlechter als bei folgenden WKs.
Auf welcher Distanz du die Erfahrung sammelst ist dazu aber egal!!Ich finde, man sollte schon ein bischen Erfahrung über die Abläufe haben, und wie der Körper so mit allen klarkommt.
Ja klar ...Auf welcher Distanz du die Erfahrung sammelst ist dazu aber egal!!
Ostern = 06.04. - 09.04.2012@Max
Wann ist Ostern?
Was ist immer dieses Streß???![]()
Her mit den Bunnys!![]()
@Max + stahli
Streß ist nicht gut und ungesund!
Wer bei dem Wetter schlechte Laune hat, muß nen bösen Menschen sein! -> Gut, kann man so stehen lassen
Wer bei dem Wetter nix macht, isn Couch-Potatoe! -> Soll tatsächlich Menschen geben die trotz des Wetters arbeiten müssen und erst so spät rauskommen daß ihnen das Superwetter nix mehr bringt!
Oh, ostern- da muß ich durcharbeiten. Fr. bis Sonntag.
Her mit den Bunnys!
Kann mir jemand was anderes als Basica Sport empfehlen?
Tot, aber royal am Sofa.
Leute, Leute, Leute.....was für ein Wetterchen!!!
13° & Sonnenschein....ich habe eben den ersten Lauf des Jahres in kurzen Hosen hinter mir
@stump: bring mich hier mal auf keine falschen Gedanken!![]()