• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morning:)

Nun wieder ein Termin neben der Therme :)

Die Badehose ist im Auto und in dieser Therme gibt es kein Schwimmerbecken - also Entspannung pur. Aber erst die Arbeit;)

Salve!

Maintal meldet weiße Pest, ist aber bereits wieder am abtauen, gsd.....5 Minuten hab ich mit dem Besen gebraucht um alles weg zu bekommen, ist also wirklich nicht viel. Glatt ist es trotzdem, uffbasse!
@Max
Wenn in deinem Schwimmbad Ablauf und Beckenrand nicht "plan" sind dann kannste am Rand schwimmen um etwas schneller zu sein :D :D :D
@ADJ
Ins Schwimmbad "nur" zur Entspannung? Würde ich persönlich nie machen, da würd ich mir eher die Laufsachen ins Auto packen, ne Runde drehen und DANN in der Therme entspannen ;)

Weitermachen.

@ adrenalino,
ich meide eigentlich den Beckenrand, ich habe mir mal ganz derbe die Hand verstaucht als ich beim Schwimmen mit voller wucht vor den Austieg gelangt habe!

Moin!

Heute schaffe ich es auch endlich mal wieder was zu schreiben.

War gestern so fertig. Habe beim Schwimmen euren Ratschlag, erst die Technikübungen und dann das "Meter machen" wahrgenommen. Also erst 30 Min Technik. Dann wollte ich 1000 Meter am Stück kraulen. Nach 400 Metern konnte ich aber schlichtweg nicht mehr. Lauter Brustschwimmer, um die man herum schwimmen musste (und sich beeilen weil der nächste Brustschwimmer schon entgegen kam). Es ging dann einfach nicht mehr. Ok, den Rest der Stunde hab ich dann mit Pausen noch rumgekriegt, aber toll wars nicht....

@ abraxas,
wenn der Schwimmaustieg so aussieht und du den nicht siehst!

silverstream_1005637.jpg

GSD haben wir in unserem wettkampftauglichen 50 m Becken mit planen Seitenwänden keine solche mörderische Schwimmausstiege. Da ist uns anscheinend einiges erspart geblieben :)

@ martin,
wir haben hier in FFo ein schönes 25 m Becken mit Ostalgiecharme! :(
Leider bekommt die Stadt es nicht hin ein vernünftiges Schwimmbad hier hoch zu ziehen.

Zurück