• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Unser SVB Bad macht nicht zu, so hoch ist das minus nicht:)
In dem Bad war ich schon als Kind mit der Schule.
Wir zahlen gar nix, da wir über die Startgebührenrückerstattung etwas rausbekommen, idR mehr als wir Jahresbeitrag zahlen, sozusagen sind wir gesponsorte Sportler!
Sponsored by Stadt :D

*weitermachen*

@Adrenalino
Laufen gehe ich in 1 Std.:D

Moin ,
wer von den Bayern hat denn mal Lust nach Unterammergau zu kommen am 4. Februar ?
Bin da einen Tag zum Skifahren ,falls Jemand Lust hat auf Skifahren wäre das doch mal ne Möglichkeit sich zu treffen .
@ Akki
super ,welche AK ?
Gute Erholung und viele tolle Eindrücke ....
@ Max
Ski Heil :daumen:
Weitermachen.....

@turbo: ak ist für leute über 50 und für die jüngeren, die es fürs ego brauchen und als kinder keine medaillen gewonnen haben. meine ak ist gesamt ;-)
fährst du eigentlich manchmal zum langlauf in den harz?
danke für die urlaubswünsche und grüße nach lübeck.

Eigentlich wollte ich mit der AK Deinen Namen aus der Meldeliste rausgucken ,aber durch den Vornamen bin ich da schon recht weit :D

Gefühlt bin ich über 50 ,passt :daumen:

Bisher nicht ,habe meine LLSki ja erst seit nem Jahr .....aber Alpin bringt wesentlich mehr Bock :rolleyes:

Moin,

@Adj, jep, nachlesen rulez!:daumen:

@nina, watt ham die Dir den gespritzto_O, seitdem kein Post:eek: noch auf Wolke 7??

@max, Politik,: Die Schweine ändern sich alle 4 Jahre, die Tröge bleiben die gleichen:(

@Urlaubsfraktion: Viel Spaß, erholt Euch gut!

@TGIF-Fraktion: :(

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahli,
ich weiß, ich weiß! Aber klappern darf man ja mal!! Siehst ja - manche (Kochi :wink2: "Schade den gibts nicht mehr") regen sich sogar ein bisschen auf!! :D

@ Adrenalino
Hast Du nicht mal ne regenjacke gesucht letztens?? Und schon fündig geworden?
Habe mir gerade Versandkostenfrei für 35,-€ bei Rose die hier geholt.
Ist bereits meine 3. mit dem T3000 Stoff ,bin sehr sehr zufrieden mit dem Zeug ,wird wohl die letzte gewesen sein ,nach dem Produktionsstop bei Jeantex .
Größe M müsste Dir passen nachdem Du so super abgenommen hast und blau oder grün passt doch auch zu Deinen Einteilern vom Verein .

http://www.roseversand.de/artikel/jeantex-regenjacke-morez/aid:464682/fromtopoffers:1

@ Adrenalino
Hast Du nicht mal ne regenjacke gesucht letztens?? Und schon fündig geworden?
Habe mir gerade Versandkostenfrei für 35,-€ bei Rose die hier geholt.
Ist bereits meine 3. mit dem T3000 Stoff ,bin sehr sehr zufrieden mit dem Zeug ,wird wohl die letzte gewesen sein ,nach dem Produktionsstop bei Jeantex .
Größe M müsste Dir passen nachdem Du so super abgenommen hast und blau oder grün passt doch auch zu Deinen Einteilern vom Verein .

http://www.roseversand.de/artikel/jeantex-regenjacke-morez/aid:464682/fromtopoffers:1

Hi,

vielen Dank für den Tipp :daumen: ich hab mir letztens ebenfalls Versandkostenfrei die Race-Regenjacke von Rose geholt, zum Einsatz isse noch net gekommen aber was ich so gelesen habe scheint die gut zu sein.

Vielleicht hol ich mir die Jeantex gleich noch dazu.....

Zurück