• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@heady
Und, wie ist der Befund? Den hat er dir doch mitgegeben, oder?

Nein, leider nicht, hab nur die Bilder mitbekommen
Muss jetzt wieder ein termin beim Orthopäden machen
Der hat mir auch heute gleich mal meine Hüfte geröngt, um zu schauen ob ein ein Beckenschiefstand oder sowas habe

Schau ma mal

Hey @all!

btw-Mustang-wie ist das Leben zu dritt? Kommst Du zum schlafen/ trainieren?

Das Leben zu dritt klappt ziemlich gut und macht unheimlich Spaß:) Die tägliche Runde mit dem Kinderwagen lass ich mir auch nicht nehmen;) Nachts will er meist ein oder zweimal was zum futtern, aber sonst schläft er (zumindest bis jetzt;)) Mittlerweile bin ich wieder dabei, täglich zu trainieren und nach und nach meine Umfänge zu steigern.

Leider zu wahr :mad:

405577_205444496218969_118856398211113_394340_2104435304_n.jpg

Joe-wer ist denn eigenlich die Dame auf dem ersten Bild neben Dir?

Gurken-Dua, kann ich noch nicht sagen, hab noch keinen DP, aber der ist genau eine Woche vor St. Ölten...wenn dann käme nur die kurze Strecke in Frage....

wenn es eine ältere Dame ist ist es meine Mam...wenn es eine jüngere ist ,dann meine Frau...und wennes irgendein blondes langbeiniges Ding mit viel zu wenig Klamotten am Leib ist.... kenn ich die natürlich nicht !!!!!

weitere Fotos kommen noch...die Radbilder von meinem Kollegen Thomas haben alle mehr als 2MB, die muss ich für hier erst verkleinern...

JOE

Schwimmen beendet.

Wenn man seit Wochen nach Plan hauptsächlich im GA1/GA2 Bereich unterwegs ist tun SA und Kraul max ganz schön weh. :eek::D

@adrenalino: du als erfahrener Schwimmer, gibt es einen Effekt das man in der Nähe der Beckenwand schneller schwimmt als weiter entfernt davon??:confused:

Oder kommt es einem nur so vor weil die Wand einfach näher ist und dadurch die Optik "verzerrt"?? o_O

Feierabend! Jetzt einkaufen, dann heim auf die Rolle, dann essen, dann Couch! Kann also dauern bis ich wieder da bin, wenn überhaupt!

Damit der ADJ net wieder weinen muss weil net geschrieben wird :p :D

Back @ home:)
Ja danke auch, denn ich finde es schrecklich, wenn ich wieder am PC bin und rufe meinen letzten Post auf, da in der Zwischenzeit keiner was gepostet hat:eek:

Nachlesen rulez.

In Time, jemand gesehen? http://977music.com/

Schwimmen beendet.

Wenn man seit Wochen nach Plan hauptsächlich im GA1/GA2 Bereich unterwegs ist tun SA und Kraul max ganz schön weh. :eek::D

@adrenalino: du als erfahrener Schwimmer, gibt es einen Effekt das man in der Nähe der Beckenwand schneller schwimmt als weiter entfernt davon??:confused:

Oder kommt es einem nur so vor weil die Wand einfach näher ist und dadurch die Optik "verzerrt"?? o_O

Diesen Effekt gibt es und er ist ein Beleg dafür daß das Becken nicht "Wettkampf-konform" ist! Dann nämlich ist der Überlauf nicht richtig eingebaut der verhindern soll, daß man in Beckenrandnähe von seitlich zurück geworfenen Wellen "getragen" wird.

Beckenrand und Überlauf sollten ineinander übergehen. So entstehen keine Wellen.

Da wird aber gerne drüber weggesehen bei Wettkämpfen ;)

Moin Moin,
heißt das jetzt, ich sollte beim 1000er Testschwimmen für ein gutes Ergebnis besser am Rand schwimmen??
Na egal, heute letzter Arbeitstag vor´m Urlaub, es wird sicher nochmal lustig.

@all,
sportlich werde ich gleich ein kleines Läufchen absolvieren, ich hadere noch it mir ob Laufband oder outdoor, aber im Moment glaube ich eher an Laufband, ich weiß: "Pussy" :D

Zurück