• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Joe-wer ist denn eigenlich die Dame auf dem ersten Bild neben Dir?

Gurken-Dua, kann ich noch nicht sagen, hab noch keinen DP, aber der ist genau eine Woche vor St. Ölten...wenn dann käme nur die kurze Strecke in Frage....

Guten Morgen die Damen (und auch die Herren ;))

Rücken immer noch schei.....
gestern war ich schwimmen und konnt auch ohne große Probleme 1h mein Training absolvieren

9:45 hab'sch ein Termin beim Orthopäden > schau ma mal (Knie, Hüfte Rücken (ja ihc hab mal gesammelt)) :confused:

@nina: menno, das ist plöd mit dem Nacken > gute Besserung Leidensgenossin :daumen:

So, Kaffee.................

Morsche!

Huii war das "frisch" heute morgen beim Laufen! *bibber*

@Nina
Ich werf mal "Becken" ins Spiel, überprüfen lassen? Becken gekippt -> Hohlkreuz -> Schulter zieht runter -> Spannung auf den Nacken -> rrumms!

Mal so als Anregung für den neuerlichen Arztbesuch, vielleicht hilfts. Gute Besserung!

auf Arbeit gelandet,

Training 1h Rolle und 40 min Koppellauf.
Wobei ich heute mal das TT auf die Rolle gestellt habe und sagen muss, wenn man sonst immer nur mit dem RR drauf fährt, sehr ungewohnt. :D

Der Thread verkommt halt zuhends. Werde mich dann auch öfter wo anders aufhalten;)

....bin die nächsten 60 Min. allerdings am rollen:)

So, damit nicht wieder gesagt wird "hier schreibt einer was"

Heute schon ne Tortur hinter mir: war beim Orthopäden, der möchte ein MRT von meinem Knie; dann Radiologie angerufen (ich kann sofort kommen :eek:)
Da war ich dann nun auch gerade > jetzt wieder office

:D

Zurück