• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
schön ADJ, dann sehen wir uns im Spreewald!! *freu*

Es gibt an den Verpflegungsstellen(?) keine Gurken, erst im Zielbereich! :D

@ all,
heute morgen mache ich dann mal ein kleines Outdoorläufchen, sofern es draußen nicht zu glatt ist, derzeit -2°C und Schneefall.
Sollte aber zu laufen sein.

@ abraxas,
deine Arbeitszeiten hatte ich in etwas verschärfter Form auch mal 3 Jahre lang, da durfte ich jeden Morgen um 4:00 aufstehen um 5 Uhr im Zug nach Berlin sitzen ab 7:00 Arbeiten und abends ab 18 das Ganze wieder retoure, das hat mich damals fast bis zum Burnout gebracht.
Übel, würde ich nicht wieder tun wollen.

Guten Morgen, definitiv nicht aus Russland! :)

Was machen eigentlich Jüngelchens Beine? Gehst die Treppe rückwärts runter?

ui-da haben wir aber ganz schöne Frühaufsteher unter uns im Forum-Abraxas, da ist an ein morgendliches Läufchen nicht zu denken,oder? :D

Hab mich heute Nacht verlegt und kann nicht mehr nachr echts schauen-blockierter Halswirbel,autschn. Zum Glück hab ich nen Physiotermin, der muß das bitte, bitte wieder richten-hab voll den Dröhnschädel auf.

Weitermachen!

Moin Ihr Frühaufsteher :)

Die Lage ist beschi.... aber nicht Hoffnungslos > der Rücken *aua* (Nina, ich leider mit Dir, allerdings bei mir LWS)
Schwimmen gestern hat auch nur kurzzeitig geholfen (musste nach 30min abbrechen) > heute morgen geht wieder gar nix :mad:

Aber egal > weitermachen

Oje heady.. Ich leide mit dir!
Ich Sitz grad beim Physio und warte auf meinen Termin..
Da wurde ich mein Geld doch lieber zu unserem Figaro bringen!

Gute Besserung Nina, Hände vollbringen Wunder, oder so ähnlich..
Ich hoffe ich habe die letzte Zeit hier nicht zu viel verpasst, hab momentan ziemlich viel mit dem Studium zu tun, ich spüre dank Bologna-Prozess nichts von einem spaßigen Studium.

Naja heut nach der Uni erstmal laufen und heut abend noch Tischtennis Vereinstraining.

lg

Morning :)

Schwimmen gestern war nett, besonders als es nach bereits nicht ganz einfachen 1500 Metern hieß: "nun schwimmen wir 400m Wettkampftempo"......

Heute Rolle (?) oder ein kurzes, ruhiges, eiskaltes Läufchen.

@Max
Netter Morgenlauf, Max!

@juengelchen
Nachträglich wünsch ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag!

Morning :)

Schwimmen gestern war nett, besonders als es nach bereits nicht ganz einfachen 1500 Metern hieß: "nun schwimmen wir 400m Wettkampftempo"......

Heute Rolle (?) oder ein kurzes, ruhiges, eiskaltes Läufchen.

@Max
Netter Morgenlauf, Max!

@juengelchen
Nachträglich wünsch ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
danke, danke Geburtstagsvetter

Moin,

@max, mein WK-Tempo von Silvester:) - machst Du mal eben als Trainingslauf:eek:

Danke für die "Erdung"!:oops:

@tobi, genau, da war doch was: Letztes Jahr noch großes Thema - gleiche Tag und so ...

:)Häppy Burzeltach gewesen gehabt zu haben!

( Sauerländer gelten eh als Hinterwäldler, da passiert alles später, und der Groschen fällt langsaaaamer, sacht man!) Meine Entschuldigung für´s "verpennen"!

Hast Dir ja nen "schönen" Mara" geschenkt;)

@adrenalino, hatte gestern vgl. Glück mit meinem Lauf, wie Du;) Habe sogar kurz nen UFO gesehen:eek:, zumindest war es gelb, hell und mir völlig unbekannt:rolleyes:, wenn´s kein Ufo war, vllt. wissen die wirklich "Alten" hier im Thread, was das sonst gewqesen sein kann:idee:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück