• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rjscmeyahlvohava

Das ist der RadRundkurs! 2x zu fahren, durchzogen von ständigen leichten Wellen.

................

Wenn man sich bei GPSies eine Datei herunterlädt, dann gibt es ja unzählige Möglichkeiten. Ich weiß nur, dass ich für meinen guten Rollentrainer die "GPX" Datei brauche, allerdings gibt es auch hier wieder 2 verschiedene, nämlich "Route" und "Track".
Weiß zufällig Jemand, was der Unterschied ist? :idee: juengelchen, triduma?

Ich will mir die Strecke mal einverleiben, nicht dass keine Gurken mehr da sind, wenn ich anfliege:eek:

Sonne?
Nein, die sehe ich hier nicht, ich sehe aktuell gig, dazu leichten Schneefall!!!

@stahlrost
Vielleicht solltest du auch anfangen an deinem Tempo zu arbeiten?

@ ADJ,
die strecke an sich ist nicht schlimm, was die Sache interessant macht ist der Wind, der erfahrungsgemäß in der 2ten Radrunde aufkommt, da stehst du ab Lamsfeld bis Burglehn voll im wind und hast zwischen Lamsfeld und Straupitz Asphalt der nicht rollt sondern bremst. :D

@ ADJ,
die strecke an sich ist nicht schlimm, was die Sache interessant macht ist der Wind, der erfahrungsgemäß in der 2ten Radrunde aufkommt, da stehst du ab Lamsfeld bis Burglehn voll im wind und hast zwischen Lamsfeld und Straupitz Asphalt der nicht rollt sondern bremst. :D

Das klingt prima, wollte mich eh nicht verausgaben;)
Ich mache dann später alle Fenster hier auf, um den Wind zu simulieren.

Empfehlenswerte Spreewald Unterkunftsorte?

Vielleicht sollte ich aber auch die Garmin "TCX" Datei downloaden? Oder alle 3 und sie nacheinander abfahren....

Versteh den Zusammenhang nicht.

Was raucht ihr so?

:p

@Jüngelchen & Ausdauerjunkie
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch noch von mir :)

(Kreizkruzifix wo ist der beshizzene Birthday-Smily, aaaaaadmins!!!!!)

Thanks @ kochi

Zusammenhang?

So komische Worte wie Goyatz oder Lübben, die ich noch nie im Leben gehört habe. Lübben> Lübecker Marzipan.

Geh laufen (Aufbautraining), -mach uns keine Schande in BF:rolleyes:

...

@stahlrost
Vielleicht solltest du auch anfangen an deinem Tempo zu arbeiten?

Vllt:idee:, sobald ich mit meinen "Leistungen" nicht mehr zufrieden bin, dann ...

Aber Max ist, wie viele andere hier auch:), ne andere Liga:
Sehen, staunen - aber nicht vergleichen! DAS ist mein Motto! Alles andere zieht einen nur runter!

Gruß

"ausmSauerland"

@Nina
Ich merk absolut nichts mehr vom Marathon, habe auch meine Regenerationstricks angewandt, ohne die könnt ich auch die derzeitigen Umfänge nicht wegstecken

Zurück