• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, der Mara Sub 4h, problemlos, abgebremst, ohne Nachwirkungen war schonmal ne erste Hausnr. an der hier viele Leser und Poster scheitern Punkt
Freu mich aber auch auf Ergebnisse bei HauptWK´s :daumen:
Wird garantiert ne Überraschung!:) Zumindest für eine Hälfte hier im Thread ...

Gruß

"ausmSauerland"

Nun, dann kann ich ja unbesorgt auf der kürzeren Distanz starten, da ich ja est ein paar Tage vorher aus USA Land komme;)

Mir ist schlecht, habe gerade mit Frau ADJ u.a. so ein 1kg Eimerchen Erdbeerjoghurt gegessen!

Tobi, nachträglich doppelten herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum ersten Marathon!!

@saxoshuttle: Hast du diesen Sonntag (ab 9 oder 10 Uhr) Lust auf eine Crosserrunde?

@saxoshuttle: Hast du diesen Sonntag (ab 9 oder 10 Uhr) Lust auf eine Crosserrunde?

Ja, aber ...
Werde wohl den ganzen Samstag im Büro verbringen müssen, so dass vom WE nur der Sonntag bleibt. Und da gibt´s um 14:45 in Roßdorf nen Crosslauf, bei dem ich eigentlich mitlaufen wollte. Wie lange willst du denn mit dem Crosser unterwegs sein?

Ja, aber ...
Werde wohl den ganzen Samstag im Büro verbringen müssen, so dass vom WE nur der Sonntag bleibt. Und da gibt´s um 14:45 in Roßdorf nen Crosslauf, bei dem ich eigentlich mitlaufen wollte. Wie lange willst du denn mit dem Crosser unterwegs sein?
Ich kann mich nach dir richten ... ich habe 16:30 Uhr Schwimmkurs und will vorher etwas essen und mich nach dem Radeln ausruhen ;)

@ adj,
schade drum! War vielleicht insgesamt zu kurzfristig promoted, dadurch dass man sich bei allen großen Rennen ja schon 1 Jahr im voraus anmelden muss. :(
Genau das war auch mein Gedanke. Ich glaub auch das einige die gerne in Kulmbach gestartet wären schon in Roth, Regensburg oder FFM angemeldet waren.

@ADJ
Selbst schuld, du Gierschlund :p

Und zum anderen : schreib halt was damit man drauf antworten kann, v.a. tagsüber! Abends habsch keinen Bock hier stundenlang rumzuhängen :D
Hi Adrenalino, viele haben halt tagsüber während der Arbeit keine möglichkeit viel in Foren zu lesen oder zu schreiben oder gar rumzuhängen.:D

@Tobi,
ich wünsch Dir auch noch nachtträglich alles gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.
Ich hoffe Du zeigst es dieses Jahr allen Zweiflern das dein vieles Training doch was gebracht hat.:daumen:
Gruß
triduma;)

... auch da hänge ich mich an Triduma ran...
.... auch von mir: Tobi alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Lass es im neuen Lebensjahr krachen. :bier:
Es hat ja gut mit einem Marathon angefangen. Zeig uns dass noch mehr geht.... :idee:

Moin Moin,
mittwoch früh heißt Schwimmen gehen!! :D
Mal sehen was ich mir da als Kerneinheit antue.

Falls ich es noch nicht erwähnt habe noch 2 und der Rest von heute, dann gehts in Urlaub! :D

Schönen Mittwoch.

Moin Mädels

neuer Tag > neuer Mist (der Rücken streikt noch immer :()

Heute versuche ich nochmal leichtes Schwimmen, am Montag musste ich nach 30min abbrechen :mad:

So, nu erst mal Kaffee :p

Zurück