• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin

gestern war ja ruhetag :D
Heute steht eigentlich laufen auf'm Plan 3x 1600m Intervalle
Mal schauen wie sich der Tag so entwickelt, fühle mich nicht so 100% fit ;)

@Max: das Häuslebauen geht voran :daumen: > Die Einweihungsparty naht :p

Spannendes Jahr!!!!

heute Sonne und 0 Grad.

mal sehen wann ich zur Radtour starte ,wohl gegen 10 h .

machts gut ,schönen Mi ,
Marcus

What about Bauknecht und Martin L. ,hat noch einer Kontakt ?

Morsche!

Zurück vom schwimmen, schöne 2,3km in 55min, und weil ich noch Zeit hatte bin ich nochmal locker ausgeschwommen :D

Jetzt Dinkel-Kürbiskernbrötchen mit Käse und Ei, dazu zwei Espressi, Tee ( Ingwer-Zitrone ) habsch auch schon aufgesetzt, auftauen ist angesagt weil saukalt draußen!
@ttria
Glückwunsch zur Zeitverbesserung :daumen: irgendwann platzt der Knoten bei allen :)
@Max
Warum Doppelpost, zuviel draufgedrückt?
smilie_pc_062.gif
:D
@heady
Boah, für Intervalle ist es mir derzeit zu kalt, außerdem hab ich eh Regenerationswoche :p Aber nächste Woche, wenn es wieder milder ist, leg ich wieder los.

Weitermachen.

Morning:)

Hier bitte, erstmal ein weiterer (großer) Espresso:

dsc01930r.jpg

@turbo
Ich kann vermelden, dass ich erst am Montag mit MartinL beim schwimmen war, er kann's noch;)

Schwimmverbesserer ist auch Frau ADJ, so hat sie mir noch vor nicht allzu kurzer Zeit ständig zu verstehen gegeben, dass sie nicht mal 50m am Stück kraulen kann, letzte Woche erwähnte sie dann so beiläufig, dass sie nun schon 500m am Stück kraulen kann.
Außerdem scheint es so, dass sie (gar plötzlich:p) im kraulen doch schneller wird als im jahrelang intensiv trainierten Hausfauenbrust!

@Nina
Mußt du etwa deine Zeitangabe von letzter Woche (5:25/km) für BF doch nachbessern, nach deinem Läufchen (5:05) gestern?:rolleyes: -btw- noch 19 Tage!

@ttria
Eine min. auf 400 m ist viel Holz. :daumen: (10 min. auf eine LD)
Aber neu erworbene Schwimmfertigkeiten sind empfindliche Pflänzchen, die gut gepflegt werden müssen.
Will heißen, unbedingt weiter dranbleiben...

Zurück