• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Turbo
Ja, ich lebe noch und kann auch (fast) täglich trainieren :D Letzte Woche habe ich es mal wieder auf über 12 Std gebracht.

Am 6.Januar bin ich auf einer eisigen Holzbrücke am Main mit dem MTB gestürzt und habe mir blaue Flecken an der Hüfte und am Ellbogen geholt. Letzte Woche am Donnerstag bemerkte ich beim anziehen, dass meine rechte Schulter wieder nach unten hängt und mir wurde bewusst, dass ich ja schon seit Tagen keinerlei Schmerzen im unteren Rücken mehr habe :) :)
Anscheinend hat es durch den Sturz meine alte gewohnte Fehlstellung wieder resettet mit der früher sämtliche Laufbelastungen problemlos möglich waren (> 120 km/Woche).

Werde die neue körperliche Situation mal beobachten und vorerst mal nicht zum einrenken gehen.

Wie schön ist es seit 1 1/2 Jahren tagelang wieder schmerzfrei zu sein :D

Du sollst mir doch nicht alles nachmachen...aber du hattest wohl eher Glück im Unglücks(fall)...

JOE

Vielleicht solltest du Unterricht bei Martin nehmen! Wenn der hinfällt ist anschließend alles wieder in Ordnung, bei dir ist meistens kühlen und hochlegen angesagt :eek:

Tschulligung.........is nur Spaß :)

Noch besser : gar nicht hinfallen! :daumen:

Vielleicht solltest du Unterricht bei Martin nehmen! Wenn der hinfällt ist anschließend alles wieder in Ordnung, bei dir ist meistens kühlen und hochlegen angesagt :eek:

Tschulligung.........is nur Spaß :)

Noch besser : gar nicht hinfallen! :daumen:

Ich sehs positiv ... Ich bin 2012 (noch) sturzfrei !!!

Joe

@Frankenfraktion: Ich bin am 11./12. Februar voraussichtlich in Fürth -- hätte da jemand Zeit und Interesse an einer Crossertour am Sonntagvormittag?

Hinfliegen auf Holzbrücken ist nicht meins:) Lieber Tacx:)
Sonnenläufchen beendet. Hunger!

@ttria
Danke;) Crosser habe und will ich nicht!!!

@kochi
Wenn du mal die ganze Gym Zeit in Lauf oder Radtraining stecken würdest..........

@ttria
Ersetze "Crosser" durch "MTB" oder wahlweise durch "RR" und dann lasst sich sicher was machen...

@Spotter
Ich war im Gym nicht in der Sauna! :mad:
Habe Stabi 40 min. gemacht, insb. die Anregungen von Adrenalino berücksichtigt und mit den von ttria geposteten Laufkraftübungen begonnen.

@ttria
Ersetze "Crosser" durch "MTB" oder wahlweise durch "RR" und dann lasst sich sicher was machen...

@Spotter
Ich war im Gym nicht in der Sauna! :mad:
Habe Stabi 40 min. gemacht, insb. die Anregungen von Adrenalino berücksichtigt und mit den von ttria geposteten Laufkraftübungen begonnen.
Du meinst die Spötter? :)

Wenn du im MTB nicht böse durch den Dreck wühlst, komm ich mit dem Crosser sicher auch da lang? Und RR ist in der Jahreszeit grenzwertig ...

Zurück