Mad Max
der seltsam Trainierer
..wer jammert?? Ich futter alles was ich zu fassen bekomme!!Meine Güte, woanders hamse nix zu fressen und wir jammern hier über ein paar Alltagspfündchen zuviel oder was ne gute Ernährung wäre..was sind wir dekadent!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..wer jammert?? Ich futter alles was ich zu fassen bekomme!!Meine Güte, woanders hamse nix zu fressen und wir jammern hier über ein paar Alltagspfündchen zuviel oder was ne gute Ernährung wäre..was sind wir dekadent!

Hält dich deine Frau so kurz?!?..wer jammert?? Ich futter alles was ich zu fassen bekomme!!![]()
Kennst du den Spruch: "Ein guter Hahn wird selten fett!" ?Hält dich deine Frau so kurz?!?![]()

Ich glaube, die Prinzessin muss hier mal für Ordnung sorgenKennst du den Spruch: "Ein guter Hahn wird selten fett!" ?![]()
warum? wird davon die Nudel weich??nimmst Du ein zwei Stück Würfelzucker dazu...sparst Strom zum Nudeln/Reis kochen...
JOE

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!Yeah, das 2te RRN Kind ist da!!
Glückwunsch Mustang!!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Jetzt fehlt noch das erste "ganze" RRN-Kind ... wie hier in der Firma, wo vor ca. einem Jahr das erste Baby auf die Welt kam, wo Mama und Papa bei uns arbeiten![]()

Nein, ich musste nur an die Parallele aus der Firma denken ... jede Menge Babys und ein Beide-Eltern-bei-uns-Baby ...Willst du da jetzt Druck aufbauen??![]()
Yeah, das 2te RRN Kind ist da!!
Glückwunsch Mustang!!!
![]()
Jetzt fehlt noch das erste "ganze" RRN-Kind ... wie hier in der Firma, wo vor ca. einem Jahr das erste Baby auf die Welt kam, wo Mama und Papa bei uns arbeiten![]()

Nein, ich musste nur an die Parallele aus der Firma denken ... jede Menge Babys und ein Beide-Eltern-bei-uns-Baby ...![]()
Wir haben halt ein gutes BetriebsklimaTs ts ts ... Zustände sind des bei euch![]()

Wie würdest du es nennen?Aaaaahhh... so nennt man das![]()