• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Toll ,das sind gute Neuigkeiten...habt Ihr das wieder von Euren FB Seiten ?

Dann weiss es ja schon die ganze Welt :eek:

Congratz :bier::daumen:

Heute alles richtig gemacht ,lange geschlafen ,lange gewartet und um 14 Uhr der späten Sonne entgegengefahren

Sonnenuntergang um 16.33 Uhr mitgenommen und jetzt Handball WM
2.Spiel der "Unsrigen" die dieses Jahr keine gute Mannschaft haben :(

Die Handballer haben den Zug des damaligen WM-Titels richtig verpasst und den Boom verziehen lassen...genau so wie die Skispringer und Tennisspieler . Ich hoffe nur es die Biathleten in der Nach-Lena-Ära besser machen...

Das sind in jeder Sportart aber auch Zufälle der begabten ,talentierten Athleten ,die nicht in jeder Generation zu finden sind.
Im Biathlon wird es z.B. in den nächsten 5 Jahren nicht mehr so gut wie es die letzten 5 Jahre war.
Pass Du mal auf ,dass Du den Zug nicht verpasst......:p

@Mustang
Alles nur erdenklich gute für das neue Erdenkind und den Eltern viel Geduld in der nächsten Zeit :p

smilie_geb_050.gif

....kurzes Rollenprogramm abgespult, naja heute nur zur Entspannung.

Mal die hohe TF bei kleinem Gang probiert, aber als nicht für mich tauglich befunden, eventuell beim nächsten Mal.

Du hast sie noch nicht ohne Helm gesehen ......sieht etwas aus wie bei Frau Antje aus Holland ....

Handball war cool ,oder....
man,was für ein frenetisches Publikum aus Mazedonien......waren dann aber ganz still......

Wieder daheim vom Schwimmen. Ich traue dem Braten noch nicht ganz, vielleicht habe ich es an der Wanduhr im Hallenbad auch falsch abgelesen, aber es scheint, dass ich auf 400 m über 1 Minute schneller geworden bin :eek: Mein Armzug hat sich gegenüber der letzten Saison auch dramatisch verändert ... und normales "GA1"-Schwimmen ist für mich eher Kraftausdauer, so sehr spüre ich neuerdings den Abdruck im Wasser!

MHD habe ich gleube ich seit Jahren nicht mehr vor 12 gemacht!

Bin gerade von der Rolle gestiegen, 20 ein, 20 IBL Rennen, 20 aus. gut ist's. :)

Jetzt noch einiges an Antistrunzessen:p

@ttria
Klingt gut, hoffe die Zeit (?) stimmt auch;)

Moin Moin,
@ ttria,
klingt gut!! Ne Minute auf 400 m ist aber enorm viel!

@ turbo,
richtig schöner Handball sieht aber nach wie vor anders aus. Da läuft derzeit noch viel zu viel neben der Spur, ja ich weiß Turniermannschaft blablablabla,
aber wenn man sich dann mal die Serben und die Kroaten anschaut, das sieht schon homogener aus. Na abwarten, was mit der Mannschaft wird.

@ all,
gestern Bauberatung - heute Termin beim Architekten, dafür dann heute abend ein kleines Läufchen. :D

Zurück