• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche.
Auto ist in die Werkstatt gebracht. Nun ordentlich frühstücken und dann ab zum langen Lauf ...
Euch allen frohes Schaffen und/oder Trainieren!

Morgen!

@Nina: Gute Besserung

@Cube und Adrenalino: Glückwunsch zu eurer erlebnisreichen Tour, war lustig zu lesen. :D

@all: gestern ne Stunde Schwimmen gewesen, danach ne Stunde laufen, Fahrtenspiel hamma gemacht. Anstrengend aber abwechslungsreich.

alle schon MHD ? ich schau noch Flyers - Ottawa ...3:2 grad...da kann man nicht schlafen gehen...

JOE
Moin ,
zu spät gelesen ,war noch bei den Pittsburg Steelers vs. Denver Broncos "aktiv" :daumen: ( NFL )

Tach zusammen ,lange geschlafen ,jetzt zum Job kurbeln ,soll leider gegen 10 anfangen zu regnen ,aber bei 6° ...tschö.....

Nachtrag :
Habe immer Schiss bei der ersten F ahrt mit neu aufgezogenen Reifen ,dass ich was falsch gemacht habe und es nach ein paar Minuten anfängt zu zischen .....:( hoffe die Luft bleibt drinnen ......

Ja schön gig (grau in grau) :(

Sonne:

webcam.jpg

@Joe
Ok, ich geb 'nen doppio aus ;)

Das Foto ist 'ne webcam, wenn du mal aktualisierst, solltest du "Veränderungen" bemerken.

Anhänge

• DSC01912.jpg
    DSC01912.jpg
    413,6 KB · Aufrufe: 34
Mahlzeit,

Unsere Wetterstation (nicht zu vergleichen mit dem Hightechteil von Adrenalino) sagt seit mehreren tagen Sonne vorraus.
Frag mich nur wo die sein soll, bei uns zumindest nicht (evtl Dubai, oder kalifornien) :mad:

...................Auto ist in die Werkstatt gebracht. ......................!

Da fällt mir ein, mein TÜV ist 12/11 abgelaufen :confused:
Muss aber erst noch die Windschutzscheibe reparieren lassen

mensch mensch mensch, dass man sich immer mit so unnötigem Kram aufhalten muss, bleibt einem ja gar keine Zeit zum trainieren :confused:

Wieso Regen, heute zumindest von "außen" trocken geblieben:D - hat sich das Verschieben von Samstag auf heute wenigstens gelohnt ( rede ich mir ein!)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück