• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@cube: Das Problem mit dem linken Kurbelarm hatte ich auch schon. Allerdings ist das schon zwei Minuten nach dem losfahren passiert. Das Eiern hatte sich auch schon über mehrere Fahrten angekündigt und ich habs erfolgreich ignoriern:rolleyes: Leider hab ich den Kurbelarm nie mehr wirklich festbekommen und musste mir eine neue Kurbel kaufen:confused:

@Turbo: Fährst du in Jeans Ski:eek:?

Sauschickes Bike, Nina:daumen::daumen::daumen:

@cube: Das Problem mit dem linken Kurbelarm hatte ich auch schon. Allerdings ist das schon zwei Minuten nach dem losfahren passiert. Das Eiern hatte sich auch schon über mehrere Fahrten angekündigt und ich habs erfolgreich ignoriern:rolleyes: Leider hab ich den Kurbelarm nie mehr wirklich festbekommen und musste mir eine neue Kurbel kaufen:confused:

@Turbo: Fährst du in Jeans Ski:eek:?

Sauschickes Bike, Nina:daumen::daumen::daumen:

:p
Jou ,
habe mich seit 10 Jahren nicht mehr lang gemacht ,fahre seit 36 Jahren Ski ....ist zwar keine Garantie ,aber für eine Woche im Jahr kaufe ich mir kein teures Jäckchen/Höschen mit Watte drin .
Ist auch ähnlich wie mit nem Stahlrenner die Carbonfahrer zu versägen ......:D

Herrschaften, wenn ihr einen Bluterguss zwischen Po und Oberschenkel seitwärts hättet, so ca. 8 x 7 cm, der seit gestern da und auch geschwollen ist, so, dass ihr nicht mehr auf der Seite liegen könnt und auch Kurven fahren im Auto unangenehm bis schmerzhaft ist, wie würdet ihr denn dann trainieren?
Also im Wasser ist's unangenehm...
Ich Schmiere heparinsalbe.
Und Dienstag kann ich nicht trainieren.
Verdammt.

Herrschaften, wenn ihr einen Bluterguss zwischen Po und Oberschenkel seitwärts hättet, so ca. 8 x 7 cm, der seit gestern da und auch geschwollen ist, so, dass ihr nicht mehr auf der Seite liegen könnt und auch Kurven fahren im Auto unangenehm bis schmerzhaft ist, wie würdet ihr denn dann trainieren?
Also im Wasser ist's unangenehm...
Ich Schmiere heparinsalbe.
Und Dienstag kann ich nicht trainieren.
Verdammt.

Rolle fahren,Bewegung ist gut zum Abbau des Blutergusses...

gute Besserung

JOE
ps...ausnahmsweise bitte keine Bilder...und wenn dann von den nicht betroffenen Stellen...hihi

Moin Moin,
neue Woche vorwärts gehts, wir steuern mit riesen Schritten auf unser 20jähriges Firmenjubiläum zu. Am Freitag 13.01. ist es dann soweit, mit großem Empfang etc. und ratet mal wer da dann trotzdem im Büro hängen wird?? ;)
Genau! -- Habe aber schon gesagt, solange ich was vom Buffet abbekomme, können die Herren den offiziellen Quark unter sich ausmachen. :D

Trainingstechnisch werde ich mich nachher für 1,5 h auf die Rolle schwingen und mal sehen was wir TF mäßig abspulen können.
2te Kurbel bleibt am Rad!!!

Schönen Montag!!

Morgentraining erledigt!!
90 min
Freie Rolle
10 min warmfahren
15 x
2 km großer Gang (volle Kraft voraus, so das es gerade noch mit dem Sitzenbleiben ging)
1 km locker
5 min cool down :D

jetzt ab zur Arbeit!

Zurück