• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Kurbel ab, sollte man vorher merken, dass da was locker ist?
Aber war sicher ein schönes Training!
Ich habe maxxF hinter mir, nun Bürodienst.

Salve!

cube hat ja schon eigehend von unserer Neuauflage der "Klassiker-Tour" ( Rennradfahren bei kaltem Mistwetter mit viel Dreck ) berichtet, für die 15km einbeiniges fahren inkl. Anstieg von Niederdorfelden nach Bischofsheim gebührt cube eigentlich doppelte Punktzahl für heute! :D

Und das nach hause begleiten bei einem Defekt ist doch selbstverständlich und Ehrensache, finde ich :daumen: Danke @cube für das gemeinsame erleiden der Hagel/Regenschauer :) Alleine wär ich heute glaub ich kaum 3 Std. gefahren.....

Hier noch zwei Beweise von mir für cube`s Trittfrequenz-Übungsfahrt :D

IMG00008-20120108-1031.jpg
IMG00009-20120108-1031.jpg

Kurbel ab, sollte man vorher merken, dass da was locker ist?
.
@cube04,
da hat ADJ recht. Normal merkt man doch das die Kurbel locker wird. Es sind ja zwei Inbusschrauben und in der mitte noch die Sternschraube. Hast Du alle drei Schrauben verloren? Oder warum sonst habt ihr die Kurbel nicht einfach wieder auf die Welle draufgesteckt und festgezogen. Wenn die Schrauben wirklich alle weg waren hättet ihr doch auch an ner Tanke eine normale Schraube als Notlösung holen können.
Gruß
triduma

@triduma
Hier gibt es keine Tanke mit Schrauben im Angebot. Dafür kann man hier so ziemlich alles an Lebensmitteln kaufen :rolleyes:

Die Kurbelschraube muss irgendwann unterwegs rausgefallen sein, was macht man ohne Kurbelschraube? Genau, dumm aus der Wäsche guggen :D

Ausgerechnet heute hatte ich mein supergutes Tool nicht dabei, sonst hätten wir den Kurbelarm bestimmt irgendwie fixiert.

Hi Adrenalino,
na gut, Lebensmittel kaufen können ist noch wichtiger wie Schrauben.
Aus solchen Erlebnissen lernt man. Ist doch auch was wert.
Super Fotos hast gemacht.:daumen:

Ohje ,das ja mal schiefgegangen....mist ...

Coole pics :daumen:

Seid ihr eigentlich alle gesundgeblieben die Woche ??
Joe macht sein Knie laaangsam fit und Nina hat Schulteraua und ist ständig am Essen ??

@ Max Danke
@ Cube :Österreich ,Salzburger Land

Mein neuer gebrauchter Rahmen ist da ,hab erstmal rumgeschraubt heute morgen .
...und Wäsche gewaschen und habe Entzugerscheinungen Rad .Morgen gehts wieder zur Arbeit endlich mit neuen Crosserreifen ,Conti Cyclocross speed .

Jetzt: Fussi :)

Tschööööö.....

Ich habe heute morgen mal die Regenpause genutzt um 90min zu Laufen. Nachher noch ein bisschen Stabi und das war's dann für diese Woche.
Jetzt Couch + TV
Schönen Sonntag noch....

@Adrenalino
Ah, so, dachte schon ich versäume was, aber Pausen habe ich mehr als genug; sogar viel mehr als Training:p

Der deep40flyer hat ja heute wieder ein sauberes Läufchen rausgehauen.:daumen:

@ADJ & Triduma: habe gegen Ende der gestrigen Einheit schon ein Eiern gemerkt. Allerdings dachte ich eher, das die Pedale nicht richtig draufgeschraubt war. Da ich auf Rolle & Straße die gleiche Pedale fahre muss ich jedesmal das Ding rauf- bzw runterschrauben. Und da dachte ich eher, das ich nicht 100% festgezogen habe.
Gestern und heute morgen war die Kurbel auch noch fest, soweit ich das feststellen konnte.... :confused:

Naja, jedenfalls muss ich das Bike bis nächstes WE wieder fit machen...

Jetzt: ARD Langlauf Tour de Ski mit Hammeranstieg in Val Di Fiemme!

Ihr seit doch verrückt, einbeinig und dann auch noch Großes Blatt???:eek:o_O Ich glaub mir wäre das Bein einfach abgefallen. :D

@ADJ: jup war eine echte Schlammschlacht, der letzte Lauf der WInterlaufserie, 8,5km in 34:51. Aber Cross macht mir einfach nicht soviel Spaß wie auf richtigen feten Wegen zu laufen. Der chmutz ist ja nicht schlimm aber das man die Hälfte Seiner Kraft in den Schlamm stampft ist plöööööt. :D

2ter Lauf des Tages erledigt, 5,5 km durch den matschigen Stadtwald mit meinem Sohnemann, dass ich das erleben darf *ganzstolzguck* :D

@ cube,
du bist das Tier!! Einbeinig und dann noch großes Blatt!! Fett!!!

@ deepy,
schöner Lauf!!

Dann müsste ich ja viel schneller schwimmen als alle anderen hier. Pause zwischen den Schwimmeinheiten hab ich ja mehr als genug.:D

Du übertreibst es aber maßlos mit den "Pausen" zwischen deinen Schwimmeinheiten, daher schwimmst du eben net schneller als alle anderen! :D :p

So die Ergebnisse sind online (Respekt an die Leute von Marathon Steinfurt:daumen:) in der Winterlaufserie hab ich den 7Platz erkämpft. Yeha :D

Dafür gehts heute Abend zum Griechen. :bier::p

Zurück