• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen!

Ich wusste schon beim Einzug in die Wohnung das der Keller immer chaotisch sein wird, also hab ich gar nicht erst mit Ordnung halten angefangen. Und so bleibts auch.:rolleyes:

@Adrenalino
Die wichtigen Räder selbstverständlich in der Bude.:D
Die anderen Räder im Hausflur.
Saubermachen außen.
Koffer und Zeugs in einem Abstellraum oder irgendwo! :D

@ joe,
diese Ausreden ziehen nicht!! Wir trampeln jetzt solange auf dir rum bis du in den Keller gehst!!
Joe gehst du? Joe jetzt? und jetzt??

ok,ok...ich war grad (auf vielfachen Wunsch) im Keller bzw.soweit ich bei dem dortigen Chaos gekommen bin...also es ist noch schlimmer als ich es in Erinnerung hatte...(bin ja jetzt seit fast 2 Wochen nicht bei meinen fahrbaren Untersätzen und dem dazugehörigen Kram gewesen...)

darauf bin ich erst mal wieder hochgeturnt und hab 2 Espressi eingeworfen...

Grundgedanke war ja , bis auf ein zwei 26 er Bikes,die ich aus Sentimentalitätsgründen neben meinen 29er`n behalten will, alles andere in Einzelteile zu zerlegen,zu fotografieren und in Ebay etc. zu stellen...

vielleicht fang ich jetzt doch erst mal nur mit den Reifen und anderen Sachen an , die bereits zerlegt rumstehen...(Gabeln,Laufräder etc.)

:idee: oder hat jemand Urlaub und grad nix zu tun und einen guten Fotoapparat ?

JOE

@Joe
Beginne jetzt oder willst du bei Messie-Alarm dabei sein?

Fange doch einfach mal an, wenn du eh weißt was du willst, kannst du dir erstmal eBay (kostet auch) sparen, hier im Forum habe ich schon einiges verkauft, auch in anderen Foren;)

.......................
Beachte bei Deinen Planungen die Lieferzeit! Power2max hat 8 Wochen Lieferzeit.
7 Wochen sind bei mir schon vorüber, d.h. lt Auftragsbestätigung sollte das Paket nächste Woche bei mir eintreffen. :D

ahh, sehr gut, dann bin ich mal auf Deine Aussagen/Tests gespannt
Hoffe Du berichtest mal :daumen:

Danke für die Info mit der Lieferzeit ;)

@Joe
Beginne jetzt oder willst du bei Messie-Alarm dabei sein?

Fange doch einfach mal an, wenn du eh weißt was du willst, kannst du dir erstmal eBay (kostet auch) sparen, hier im Forum habe ich schon einiges verkauft, auch in anderen Foren;)

tja...wo hört "Sammler" auf und fängt Messi an...ich glaub, was den Keller angeht bin ich knapp über der Grenze...

JOE

@ ADJ.
Kurbelwechsel von einem Rad zum anderen und umgekehrt ist in 10 bis 15 min erledigt und kann selbst ohne Probleme gemacht werden.

Warum nicht beides? Palmen und Powermeter? Wir leben nur einmal. :D

@ ADJ.
Kurbelwechsel von einem Rad zum anderen und umgekehrt ist in 10 bis 15 min erledigt und kann selbst ohne Probleme gemacht werden.

Warum nicht beides? Palmen und Powermeter? Wir leben nur einmal. :D

Ja, nur fehlt aktuell etwas Kohle, da der Palmenaufenthalt ja erst gebucht wurde;)

Ich könnte auch ein Power2max für 750€ haben, von Jemanden der 2 (!) hat und gerade Geld braucht.......

Vermelde den ersten Sturmschaden! Es hat uns Ziegel vom Dach gehauen, wir versuchen jetzt notdürftig die Lücken im Dach irgendwie zu stopfen damit es nicht so stark reinregnet, Dachdecker ist verständigt! Verflucht verdammt und verflixt :mad:

Das waren vorhin gerade mal 5 Minuten stärkste Sturmböen mit Starkregen aber es hat gereicht!

Melde mich mal ab! Muss hoch zum Dachboden.......

Zurück