• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Patze,
entweder die Schuhe passen, dann hast du keinerlei Beschwerden beim LAufen (keine Blasen, keine Druckstellen, keine Kniebeschwerden, Muskeleinschränkungen etc.) oder sie passen nicht!
Fußscan klingt interessant, LAufen auf dem LAufband geht mit jedem Schuh super, da das LAufband nachwippt.!
Also von daher bring den -Schuh zurück solange du unsicher bist!

Du läufst ohnehin nen ulkigen Mix! Saucony vs Asics! Asics sind ja die Sofas unter den LAufschuhen und während die meisten Sauconys eher wenig bis ungedämpft daherkommen. Eventuell solltest du mal die Saucony Grid Ride 4 probieren.
Ok, da du vorher schon sagtest "3 Läufe"... Einen probier ich noch!

@triduma
Die Winter-Serie ist gebucht. Wie oft fährst du denn so ein Rennen, bis du es hochlädst?
Hi ADJ,
ich lade jedes Rennen hoch egal wie oft ich es fahre. Jedes hochgeladene Rennen zählt ja auch zum Kilometerkönig und zum Powercup. Du musst nur aufpassen das du die ersten Versuche nicht jedes mal mit einer minimal verbesserten Zeit hochlädst weil du eine Rennen nur maximal 6 mal verbessern kannst.
In der Herbstlga z.B. bin ich das längste Rennen glaub ich schon 45 mal gefahren.
Gruß
triduma

Ich vermiss a bisserl die Posts von HerrnL, der is anscheinend sehr kinderbeschäftigt...(oder traoniert er heimlich?)

AJ, triduma, L.´s-Was ist mit Bad Füssing? Wir fahren auf alle Fälle, just for fun wegen nem Foritreffen!

Schönen Tag Euch!
Hallo Nina,
Nicht nur, dass ich im Moment sehr kinderbeschäftigt bin sondern auch weil sportlich nur sehr wenig möglich ist (weiterhin starke Disbalancen im Rumpfbereich und Rückenbeschwerden). Daher war die letzten Wochen nur Minimaltraining angesagt. Schäme mich fast hier reinzuschauen wie fleißig alle trainieren. Bin froh wenn übernächste Woche endlich das Training nach Plan wieder losgeht.
Ich werde in den 12 Std-Plan einsteigen, und versuche den möglichst exakt 1:1 umzusetzen. Vor allem 1:1 bei den Laufeinheiten, die eigentlich ziemlich moderat ausfallen um keine weiteren Überlastungen zu provuzieren.

Wegen BF haben wir noch nichts geplant. Mal sehen wie es die nächsten Wochen läuft und was der Körper spricht ...

@MartinL,
schön das Du mal wieder was schreibst. Hab dich auch schon vermisst.
Schämen musst Du dich ganz bestimmt nicht. Ich drück dir die Daumen das es wieder besser wird. Wenn Du erst mal loslegst kommst schnell wieder rein. Ich glaub auch das es dann mit den Rückenbeschwerden wieder besser wird.
Gruß
triduma

Danke Triduma für die aufmunternde Worte! In der Tat hoffe ich durch durchdachtes regelmäßiges und vor allem strukturierten Training wieder zu alter Stärke zu kommen. Bin guter Dinge und versuche auch wieder mich mehr hier einzubringen.

Viele Grûsse
Martin

@MartinL
Gerade heute habe ich zufällig mit Frau ADj über dich gesprochen und ihr gesagt, daß ich glaube, dass diese Zwangspause dir sehr gut tut, da du in all den Jahren ja nie "richtig" pausiert hast.
Ich denke und hoffe, dass du besser/stärker als je zuvor aus dem Päuschen hervor gehst!

@MartinL
Gerade heute habe ich zufällig mit Frau ADj über dich gesprochen und ihr gesagt, daß ich glaube, dass diese Zwangspause dir sehr gut tut, da du in all den Jahren ja nie "richtig" pausiert hast.
Ich denke und hoffe, dass du besser/stärker als je zuvor aus dem Päuschen hervor gehst!

Ich freue mich auch über das Lebenszeichen und hoffe nicht nur, sondern bin absolut sicher, dass Du wieder richtig in die Gänge kommst.Ich brauch Dich doch für meinen Premierenötztaler...

JOE

Moin Moin,
willkommen zurück MArtin!! Auch du darfst deinem Körper mal ne Ruhepause gönnen!
Kein Grund hier nix zu schreiben :D

@ all,
heute wird dann wohl mein sportfreier Tag, wir müssen im Zeitalter der Digitalisierung trotzdem nach POtsdam zum Autorisieren, das heißt die wollen sehen ob wir wir sind. Es geht dabei um ne Förderung für unseren Bau durch das LAnd Brandenburg und für einen fünfstelligen Betrag für lau fährt man auch mal nach Potsdam.

@ nina,
entstehen die Blasen immer an der gleichen Stelle des Fußes?

Guten Morgen

@ Nina
Hast Du die Smileys vergessen oder war des Dein Ernst :eek:

@ Max
Euer FB und das bis spät in die Nacht .
Kontrolle find ich da doof ,wie soll ich das anstellen?
Mich auch anmelden und mitlesen ?
Alle Geräte werden jetzt abends eingesammelt .

@ all
Mein Bruder hat ein Uraltbike überlassen bekommen und mich gebeten damit mal zum Radhändler zu gehen .Jetzt muss ich ihm beibringen dass das Ding eigentlich Schrott ist :p
Wollte das Bild hochladen ,aber ist zu groß ...versuche es mal übers Fotoalbum

@ turbo,
ich meinte ja Kontrolle auch nur im Sinne von weißt du wo er angemeldet ist.
Was die Kids da schreiben ist mir eigentlich auch völlig Brause. Unser hat nur die Maßgabe bekommen keine persönlichen Daten einzustellen. Der ist auf Jappy & FB aktiv, wobei ich in FB schon auf seiner Freundesliste stehe und somit sehen kann was er auf seiner Seite so treibt.

Einsammeln müssen wir bisher noch nix, hoffentlich bleibts so.

...Daher war die letzten Wochen nur Minimaltraining angesagt. ...

Alles ne Frage der Sichtweise;) und der Zielsetzung!!:daumen:

@max, kein Sport = entgangene Lebensfreude, und "freudlose" gibt es schon genug:eek:
... aber wenn Du Dir das Geld auf Stundenlohn runterrechnest:rolleyes: ist auch der Bonus für entgangene Lebensfreude enthalten:) so nen Stundenlohn haben sonst nur Profiboxer, aber ne Runde mit Klitschko im Ring:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Moin!!

Ich freue mich auch über das Lebenszeichen und hoffe nicht nur, sondern bin absolut sicher, dass Du wieder richtig in die Gänge kommst.Ich brauch Dich doch für meinen Premierenötztaler...

JOE
Hi Joe,
den Ötztaler wird MartinL nicht mitfahren können. Martin ist ja für den 70.3 Zell a See gemeldet, der ist am gleichen Tag wie der Ötzi. Musst also schon mit mir vorlieb nehmen.;) Aber erst mal müssen wir einen Startplatz bekommen.
gruß
triduma

Morgen,
@turbo: hast du gesehen? Die Ronde startet am 31.3. :) Allerdings ist die finale Strecke noch net fix. Bei mir überschneidet sich der Termin leider mit meinem ersten 200km-Brevet :( Ich glaube ich muss die RVV 2012 ausfallen lassen.

@Martin: ich hoffe dein Rücken hält! Viel Glück beim Wiedereinstieg ins Training!

Zurück