Turbo32
Spaßsportler
Ich glaub einfach, jeder Fuß ist anders und jeder hat ein anderes Gefühl.lassen...
Das war jetzt ganz gross ......Chrrrrrrrrrrrrr
Sorry*duckweg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub einfach, jeder Fuß ist anders und jeder hat ein anderes Gefühl.lassen...
Ok, da du vorher schon sagtest "3 Läufe"... Einen probier ich noch!@ Patze,
entweder die Schuhe passen, dann hast du keinerlei Beschwerden beim LAufen (keine Blasen, keine Druckstellen, keine Kniebeschwerden, Muskeleinschränkungen etc.) oder sie passen nicht!
Fußscan klingt interessant, LAufen auf dem LAufband geht mit jedem Schuh super, da das LAufband nachwippt.!
Also von daher bring den -Schuh zurück solange du unsicher bist!
Du läufst ohnehin nen ulkigen Mix! Saucony vs Asics! Asics sind ja die Sofas unter den LAufschuhen und während die meisten Sauconys eher wenig bis ungedämpft daherkommen. Eventuell solltest du mal die Saucony Grid Ride 4 probieren.
Hi Patze,an der Zunge hat es auch ein wenig gedrückt, was ich aber auf die Lock Laces schiebe. Wäre über Tipps dankbar!
Hi ADJ,@triduma
Die Winter-Serie ist gebucht. Wie oft fährst du denn so ein Rennen, bis du es hochlädst?
Aye aye, SirHi Patze,
du sollst die Lock Laces nicht lutschen dann drücken sie auch nicht an der Zunge.
Gruß
triduma![]()
Hallo Nina,Ich vermiss a bisserl die Posts von HerrnL, der is anscheinend sehr kinderbeschäftigt...(oder traoniert er heimlich?)
AJ, triduma, L.´s-Was ist mit Bad Füssing? Wir fahren auf alle Fälle, just for fun wegen nem Foritreffen!
Schönen Tag Euch!
@MartinL
Gerade heute habe ich zufällig mit Frau ADj über dich gesprochen und ihr gesagt, daß ich glaube, dass diese Zwangspause dir sehr gut tut, da du in all den Jahren ja nie "richtig" pausiert hast.
Ich denke und hoffe, dass du besser/stärker als je zuvor aus dem Päuschen hervor gehst!
...Daher war die letzten Wochen nur Minimaltraining angesagt. ...
Hi Joe,Ich freue mich auch über das Lebenszeichen und hoffe nicht nur, sondern bin absolut sicher, dass Du wieder richtig in die Gänge kommst.Ich brauch Dich doch für meinen Premierenötztaler...
JOE