• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Mahlzeit :D

Heute fast schon wieder den ganzen Tag wegen der Renovierung unterwegs gewesen > boahhh, auf was habe ch mich da eingelassen :(
Naja, dann ist Frau Heady anschließend auch happy :D :geschenk:

Wetter hier den ganze tag ein auf und ab (regen ; Sonne; Regen ; Sonne)

@ heady,
wenn dich ein leichter Schnupfen schon an der MD zweifeln lässt, machst du irgendwas falsch!! Angst???

Angst ja, aber nciht vor den MD sondern um meine Gesundheit :(
Bin wohl etwas "übervorsichtig" :ka:

n'Abend,
@headhunter
Erkältung ist Erkältung. Fieber ist was anderes. Jetzt geht es mir schon wieder viel besser, Krankheit rausgeschwitzt! ;)

Na dann ist's ja gut; ich wäre wohl nicht gestartet :o

@Heady: du hast nen Schnupfen (?!)...Trainingspause ok aber für Köln würde ich mich locker machen.

ok, werde es versuchen :bier:
hey, danke für's Mut machen, aber ich bin was die Gesundheit angeht echt ein Schisser :spinner:

Werde gleich mal den ersten run machen, sofern es mal ne halbe stunde trocken bleibt

CU later :wink2:

@ heady,
Gesundheit geht ganz klar vor!!
Aber wegen nem banalen Schnupfen lasse ich keinen WK sausen!

Bei Fieber ok, da ja!

Rüsselcross oder Hugenotten-Dua oder ???

Nachdem meine Tria-Teilnahmen diesen Sommer sehr überschaubar bleiben, werde ich mir wohl auch einige Cross-Duas als winterliche Tempospitzen geben

Ich habe mich für den Rüsselcross gemeldet. Da war ich letztes Jahr schon dabei und ist ein wirklich toller Wettkampf. Ich werde mich noch für den Nikolaus Duathlon in Frankfurt anmelden, sobald das geht :)

Kennt jemand Appartementanlagen auf Mallorca die auch im November / Dezember / Januar geöffnet sind?????? Danke im voraus!!!!!

Ich meine, das Viva Tropic in Alcudia hat das ganze Jahr offen. Da musste aber nochmal schauen. Auf jeden Fall offen hat der Robinson Club. Da bin ich auch im September wieder für ne Woche :) aber das ist eher ein Zimmer mit Vollpension.

Ich meine, das Viva Tropic in Alcudia hat das ganze Jahr offen. Da musste aber nochmal schauen. Auf jeden Fall offen hat der Robinson Club. Da bin ich auch im September wieder für ne Woche :) aber das ist eher ein Zimmer mit Vollpension.

Nee, das Viva Tropic macht, wie viele andere auch, im November zu ;)

Aber es scheint nun doch auf nen Kurzurlaub im Oktober hinaus zu laufen, da hab ich genügend Auswahlmöglichkeit. Danke nochmals :)

Nee, das Viva Tropic macht, wie viele andere auch, im November zu ;)

Aber es scheint nun doch auf nen Kurzurlaub im Oktober hinaus zu laufen, da hab ich genügend Auswahlmöglichkeit. Danke nochmals :)

Wenn du magst, kann ich mich nochmal erkundigen, was in dem Zeitraum alles offen hat. Allerdings erst morgen, bin noch auf der Arbeit ;)

Was redet Ihr denn für Zeugs hier???

Komische Kürzel wie WP?? :D:D

@Adrenalino
Es gab in früheren Zeiten bei Neckermann Kataloge in denen wurde 12 Wochen Malle zum Preis von 8 angeboten, oder so ähnlich.
Aber ich glaube, das waren Hotels...:D

Ich denk ich hab meine Hausaufgaben gemacht. Angst hab ich nur bei den Abfahrten wenn's regnet. Ich fahr dann vorsichtig, aber es gibt ja Deppen die einem dann abschießen.

Angst bei Abfahrten auf Asphalt wenn es regnet hab ich nicht. Wenn ich da an letzten Sonntag denke was die ängstlichen vor lauter vorsicht für Fahrfehler machen. Manche sind da echt selbst schuld wenn ihnen einer rein fährt. Ich würde sogar soweit gehen das die änstlichen manchmal schuld sind das ein schnellerer stürzt.
Gruß
triduma

Chrissie Wellington grad bei Twitter.

Warning on the treadmill : if you suffer, pain, breathlessness or discomfort then stop exercising. What?! That happens every session!

Angst bei Abfahrten auf Asphalt wenn es regnet hab ich nicht. Wenn ich da an letzten Sonntag denke was die ängstlichen vor lauter vorsicht für Fahrfehler machen. Manche sind da echt selbst schuld wenn ihnen einer rein fährt. Ich würde sogar soweit gehen das die änstlichen manchmal schuld sind das ein schnellerer stürzt.
Gruß
triduma

Das sehe ich auch so, wenn es regnet, bin ich nur beim Kurven fahren etwas vorsichtiger, ganz besonders natürlich wenn irgendwelche weißen Linien, Kanaldeckel, Schienen, Kopfsteinpflaster, oder so dabei ist, aber auf normalem Asphalt lasse ich es bergab ganz normal laufen:eek:

Das sehe ich auch so, wenn es regnet, bin ich nur beim Kurven fahren etwas vorsichtiger, ganz besonders natürlich wenn irgendwelche weißen Linien, Kanaldeckel, Schienen, Kopfsteinpflaster, oder so dabei ist, aber auf normalem Asphalt lasse ich es bergab ganz normal laufen:eek:

Das unterschreibe ich...bin nur bei windanfälligen Passagen vorsichtig.

Wieder in BT :)
Eine andere Bekannte hatte sich ihr Geld geliehen, denn Gestern wurde sie als Erste in ihrer AK geführt, heute 10 Minuten vor der Slotvergabe, die Nachricht, dass sie nur 3. ist (bei einem Slot), denn bei den AK's kam einiges durcheinander.

War das Elfie, die beim Trainingslager in Malle mit dabei war? Hatte sie noch kurz am Samstag gesprochen und sie vor dem Start gesehen.

genau das oder ganz aufhören...gut erkannt...:daumen:

wobei gestern einfach die äußeren Umstände den Ausschlag gaben,dass jetzt der Punkt erreicht ist wo eine Entscheidung fallen wird

Mich beunruhigt es ein wenig, dass auf einmal die Vieltrainierer und Vielwettkämpfer ans aufhören denken und fühle mich fast ein bischen als Vorreiter als ich nach dem Trainingslager in Malle ein Motivationsloch hatte und mir die Sinnfrage stellte.

@Martin: Kona-Bahn...:D...gefällt mir...auf der Bahn geht's bestimmt rund...:daumen:

Wir haben beim Training immer 3, manchmal auch 4 Bahnen. Die Bahn 8 ist die Bahn der schlechtesten Schwimmer.:o Trotzdem befinden sich auf dieser Looser-Bahn oftmals zwei Hawaii-Finisher. Auf den anderen schnelleren Bahnen kein einziger! :D Deshalb Kona-Bahn :D

Drei.
Drei????
Drei!

und ich mach mir wegen einer in die Hosen...ich geh gleich mal trainieren...
Was macht das doofe Knie-Loch?

Ja, letztes Jahr drei IM's. Und dabei die zwei der schwersten im IM-Kalender (St. George, Kona). Frankfurt war easy und nur ein Trainingsironman für Kona :blabla:

Das mit Klebstoff verklebte "Knieloch" ist noch nicht vollständig abgeheilt. Die Klebstoff-Spachtelmasse löste sich nach 10 Tagen und man konnte deutlich sehen, dass die Wunde von unten heraus geheilt ist und sich fast geschlossen hat. Diese Wunde wird am längsten dauern bis sie endgültig verheilt ist.

@Martin: Respekt ebenso für deine Kraft, mit der Verletzung noch einen IM anzugehen und in der Zeit zu finishen!! Jetzt warten neue Ziele, im August müsste es doch einen Schritt mit Maxim weitergehen, oder?

Danke für den Glückwunsch. Hat einige Schmerzen auf der Laufstrecke verursacht. War aber für die Psyche unheimlich wichtig. Nichts schlimmeres wie nach einem DNF ein DNS. Unvorstellbar :eek: :spinner:

Jetzt sind 8 Wochen vergangen seit wir in Russland waren. Eigentlich sollte es 8 Wochen dauern bis zum erneuten rüberfliegen, aber es gibt noch keine Nachricht von den Behörden. Langsam werden wir aber doch ein bischen ungeduldig, da alles zu Hause vorbereitet ist und er eigentlich morgen bei uns einziehen könnte.

Mich beunruhigt es ein wenig, dass auf einmal die Vieltrainierer und Vielwettkämpfer ans aufhören denken und fühle mich fast ein bischen als Vorreiter als ich nach dem Trainingslager in Malle ein Motivationsloch hatte und mir die Sinnfrage stellte.

Hi MartinL,
ich glaub bei mir schlägt das schon wieder um. :D Wenn der Wettkampf vorbei ist kommt die Motivation immer schnell wieder.
So ein IRONMAN Finish ist einfach das geilste Gefühl.:D
Ich hab es heute nicht mehr ausgehalten und bin schon wieder über ne Std. im Regen Rad gefahren.
Morgen um 18:00 kommt übrigens eine Zusammenfassung auf Sport1.
Gruß
triduma;)

@MartinL
Ja, genau die, lustig auch, dass sie zufällig mit mir früh im Shuttlebus zum See fuhr;)

Jetzt wollte ich noch was schreiben, von den .....später per PN

Hi MartinL,
ich glaub bei mir schlägt das schon wieder um. :D Wenn der Wettkampf vorbei ist kommt die Motivation immer schnell wieder.
Ich hab es heute nicht mehr ausgehalten und bin schon wieder über ne Std. im Regen Rad gefahren.
Gruß
triduma;)

War mir doch klar das es nicht dein letzter IM war.

Hi MartinL,
Gruß
triduma;)

Gefällt mir saugut :daumen: :D:bier:

Kommt eigentlich vom 70.3 Wiesbaden was auf HR3?
Bin schon gespannt auf den Wettkampf, aus meinem Verein machen auch einige mit. Einer ist in der AK 50 der schwimmt brutal schnell. Bin jetzt schon auf die Zeiten gespannt.
Das wird doch dein Saisonhöhepunkt Juengelchen. Da kannst mal zeigen was Sache ist.
Ich drück Dir die Daumen.
Gruß
triduma;)

Kennt jemand Appartementanlagen auf Mallorca die auch im November / Dezember / Januar geöffnet sind?????? Danke im voraus!!!!!

Hotel Pueblo Park und dann ein Apartment (bloss keins der winzigen hellhörigen Zimmer) buchen.

Ist direkt am Ballermann (da ist aber Nov-Jan kein Touri Rummel,also keine Angst) dafür haben da ein paar Geschäfte auf...auf dem Rest der Insel hat da nämlich das meiste zu...

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Barcelo+Pueblo+Park-hid_12920.html

Ist ein Huerzeller Hotel...

Joe

Kommt eigentlich vom 70.3 Wiesbaden was auf HR3?
Bin schon gespannt auf den Wettkampf, aus meinem Verein machen auch einige mit. Einer ist in der AK 50 der schwimmt brutal schnell. Bin jetzt schon auf die Zeiten gespannt.
Das wird doch dein Saisonhöhepunkt Juengelchen. Da kannst mal zeigen was Sache ist.
Ich drück Dir die Daumen.
Gruß
triduma;)

Übertragung der Sparkassen Finanzgruppe IRONMAN 70.3 European Championship im TV

Deutschlands größter Sportkanal SPORT1 wird im Rahmen der Sparkassen Finanzgruppe IRONMAN 70.3 European Championship in Wiesbaden Zusammenfassungen zu folgenden Zeiten senden:

Mittwoch, 17.08.2011: SPORT1, eine 30-minütige Zusammenfassung, Erstausstrahlung18:00 Uhr - 18:30 Uhr

Donnerstag, 18.08.2011: SPORT1, eine 30-minütige Zusammenfassung, Wiederholung10:30 Uhr - 11:00 Uhr

Hi MartinL,
ich glaub bei mir schlägt das schon wieder um. :D

geht mir ähnlich...

Platz 5 in Seiffen bedeutete wie ich gerade lese wegen des Streichergebnisses und meiner hohen Punktezahl aus Bad Goisern Platz 2 in der Gesamtwertung der MarathonManEurope Serie (Riva,Willingen,Bad Goisern,Seiffen) in meiner Altersklasse.

Leider erfahre ich das gerade erst jetzt weil die Ergebnisse gerade eben online sind.

Vor Ort war mir gesagt worden, dass ich mit meiner Tagesplazierung das Podest vergessen könnte...

Schade wäre eine nette Siegerehrung geworden...ich hatte mich ja zur gleichen Zeit mit meinem lädierten Knie in der Dönerbude über die erste Enttäuschung hinweg getröstet...

Ich glaube da muss ich 2012 wohl doch nochmal angreifen...:D

Joe

vor allem bei den Fotos:

mal was ganz Neues 2011... Regentropfen...

und letzte Runde,letzter Uphill...rien ne vas plus...

Zurück