• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Moin Moin,
wie heißt es so schön auf Regen folgt Sonnenschein!!

Schön das ihr so schnell wieder Spaß an der Sache findet!! :D

Heute werde ich nochmal ein kurzes Läufche machen, bei hoffentlich trockenen Verhältnissen!

Guten Morgen...

alles fit?

mir zieht es in der Wade...hab gestern beim schwimmen gegen Ende hin bissl Krämpfe bekommen...wahrscheinlich vom Abstoßen...hoffentlich geht das wieder weg...heut Abend gehts aufs rad...eine der schönsten Tage der Woche sollte man gleich gut nützen...

Wünsch Euch nen schönen Tag!:):daumen:

Edith:hier hat es gerade mal 9.2 Grad draussen....

@MartinL
Vielleicht sind 8 russische Wochen ja 10 deutsche Wochen.
Because of the Zeitverschiebung, u know? :D
:lol:

@all
Guten Morgen!
:wink2:

@ Kochi

... oder hat eine Woche 8 oder 9 Tage so dass sich das ganz anders aufmultipliziert?

... vielleicht zählen auch die Urlaubswochen im Juni, Juli, August gar nicht mit?

"Anything is possible" sagt der Ami. Die Russen werden einen ähnlichen Dpruch im Repertoire haben ;)

Morsche!

@Joe
Danke für die Empfehlung :daumen: wie gesagt, es wird wohl mitte Oktober werden daß meine Freundin und ich nochmal für 6 Tage verschwinden, OFF-SEASON :D , und das Viva Tropic steht nun ganz oben auf der Liste aufgrund der Lage ( Alcudia ) und weil es eben Appartements sind, da können wir uns selbst versorgen ;)

Rad nehm ich kein eigenes mit, gibt ja genug Möglichkeiten dort ein Rad zu mieten, denn Radfahren muss sein wenn man schonmal dort ist, oder? :D
@triduma
Na also, das gin ja schnell :daumen:
@Max
Ich heute nix laufen, am Montag bin ich übrigens in 2 Std. 21,7km gelaufen! Heute abend steht Rad auf dem Programm, morgen früh dann laufen und abends Freiwasser. Der Freitag ist auch schon mit schwimmen verbucht, Samstag wird gekoppelt und am Sonntag der HM beim IM in WI :blabla: :blabla: :D

@ martin,
da gibt es mehrere:

Всему своё время = Alles hat seine Zeit!

oder

Обещанного три года ждут = Von den Worten zu den Taten ist es ein weiter Weg!

Moin moin,

@Adrenalino: Das Viva Tropic ist eine gute Wahl. Da war ich ja im Februar auch zum trainieren. Aber versprech dir nicht zu viel vom Wellnessbereich. Ich fand das Schwimmbad ziemlich kalt und die Sauna ist nur ein warmer Raum ;)

Aber für Touren ist es optimal. Cap Formentor ist nicht weit und im Gebirge ist man auch schnell, genauso wie im Landesinneren. :)

Good morning :)

Zunächst mal eine Runde Espresso!
Ganz besonders für den Russischkenner! :wink2:

@Adrenalino
Alcudia ist genial, bei meinen Recherchen war aber immer das selbst mitgenommene Rad günstiger;)

@geduldigerMartinL
Gehst du irgendwann (wo?) schwimmen?

Anhänge

• SaecoEasy.jpg
    SaecoEasy.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 51
  • SaecoEasy2.jpg
    SaecoEasy2.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 53

Moin moin,

@Adrenalino: Das Viva Tropic ist eine gute Wahl. Da war ich ja im Februar auch zum trainieren. Aber versprech dir nicht zu viel vom Wellnessbereich. Ich fand das Schwimmbad ziemlich kalt und die Sauna ist nur ein warmer Raum ;)

Aber für Touren ist es optimal. Cap Formentor ist nicht weit und im Gebirge ist man auch schnell, genauso wie im Landesinneren. :)

Wellnessbereich interessiert uns nicht ;) Hauptsache, das Appartement ist schön und sauber. Da der Oktober für mich kein "Trainingsmonat" darstellt reicht es, wenn ich schöne Touren mit dem Rad fahren kann, Lauftraining sollte in Alcudia ebenfalls kein Problem sein.

Wir mieten uns direkt am Flughafen ein Auto, wir wollen uns ja auch einiges ansehen ;)

Good morning :)

Zunächst mal eine Runde Espresso!
Ganz besonders für den Russischkenner! :wink2:

@Adrenalino
Alcudia ist genial, bei meinen Recherchen war aber immer das selbst mitgenommene Rad günstiger;)

@geduldigerMartinL
Gehst du irgendwann (wo?) schwimmen?

Echt jetzt? Weil, wenn ich mein Rad mitnehm brauchen wir ein wesentlich größeres Auto ( Mietwagen muss sein wg. Ausflüge über die Insel ) und das treibt den Preis wieder hoch.

Hab mal nachgesehen, ein Renner kommt so um die 90 Taler für 5 Tage ( Anreise So, Abreise Fr früh ).......

Guten. Morgen aus dem Starbucks. Warte auf colorline.
Kuschelt brav.

@ ADJ,
danke!! Werde mir das Teil heute Nachmittag mal bei unserem Händler anschauen!!

Falls Du Dir eine Kaffemaschine kaufen willst, würde ich von Saeco Abstand nehmen.Wir hatten vor kurzem unsere DeLonghi beim Service und haben mit dem Händler über versch. Modelle und Hersteller gesprochen.Seine Aussage: Saeco kann man im Gegensatz zu anderen Herstellern fast nicht reparieren.Alles aus Plastik und sehr spröde.Brüheinheit ist deswegen nicht zu tauschen.

Seine Empfehlung für nen Automaten: DeLonghi oder Jura....WMF und Bosch sind wohl oft baugleich-aber ein bedeutender Preisunterschied...das waren aber die Empfehlungen für den Kauf einer Maschine...

Unser nächster Kaffeeautomat wird ne DeLonghi "Prima Donna"..kann alles und ist wartungs- und pflegefreundlich....

Guten. Morgen aus dem Starbucks. Warte auf colorline.
Kuschelt brav.

Guten Morgen euch beiden und allen Anderen!

Grüß Frau Colorline bitte!

Gestern 2. Lauf seit dem IM absolviert, der fühlte sich schon wieder halbwegs normal an. Nur der Fuß tut noch (leicht) weh ...

@ kupferle,
ich will keine 1000 € ausgeben!!
Daher reicht für mich zum testen und probieren erstmal ein preiswerter Vollautomat!

@ ADJ,
Colorline ist eine alte Bekannte, die hier eigentlich auch mal wieder mehr schreiben wollte! :D
So wie die Sonne, die Alten kennen sie noch :lol:

Guten Morgen euch beiden und allen Anderen!

Grüß Frau Colorline bitte!

Gestern 2. Lauf seit dem IM absolviert, der fühlte sich schon wieder halbwegs normal an. Nur der Fuß tut noch (leicht) weh ...

Tschulligung, ich bin dir noch Tipps bezügl. Fuß schuldig :o

Ging gestern in Vergessenheit, mea culpa :D

@ ADJ,
Colorline ist eine alte Bekannte, die hier eigentlich auch mal wieder mehr schreiben wollte! :D
So wie die Sonne, die Alten kennen sie noch :lol:

Ah so!
Ich kann auch die andere Sache nirgends entdecken, von der die Alten im Dorf manchmal erzählen:(

Noch eine kleine Anekdote zum schmunzeln, ich habe mich nach dem Aufstehen am Sonntag, vor dem Ironman, mit Sonnencreme eingecremt (vielleicht hatte sie ja auch Kälteschutzrezeptoren eingebaut?)!

Noch eine kleine Anekdote zum schmunzeln, ich habe mich nach dem Aufstehen am Sonntag, vor dem Ironman, mit Sonnencreme eingecremt (vielleicht hatte sie ja auch Kälteschutzrezeptoren eingebaut?)!

Ich hatte so für alle Fälle auch Sonnencreme in den Wechselbeutel getan, musste aber am Wettkampftag milde über diese Dummheit lächeln ...

:lol:

Zurück