• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Wir mieten uns direkt am Flughafen ein Auto, wir wollen uns ja auch einiges ansehen ;)

Echt jetzt? Weil, wenn ich mein Rad mitnehm brauchen wir ein wesentlich größeres Auto ( Mietwagen muss sein wg. Ausflüge über die Insel ) und das treibt den Preis wieder hoch.

Hab mal nachgesehen, ein Renner kommt so um die 90 Taler für 5 Tage ( Anreise So, Abreise Fr früh ).......

schau mal bei : doyouspain.de da nehm ich immer das Mietauto,da bekommst Du zB einen Kangoo oder wie der heisst,mit Schiebetür zum Preis was woanderst ein Polo kostet...ideal für den Radkoffer

Alcudia ist ideal im Oktober...

Joe

@ kupferle,
ich will keine 1000 € ausgeben!!
Daher reicht für mich zum testen und probieren erstmal ein preiswerter Vollautomat!

kann ich verstehen...unsere steht auf Grund eines Deals meiner Freundin mit ihrer Mutter daheim-sonst hätten wir uns da auch nicht ´leisten können.Haben sie aber runtergesetzt gekauft...

ADJ hat ja die Brüheinheit verlinkt...das Geschriebene von mir war nur die Aussage unseres Händlers:confused:

was kostet die Saeco?

Unser DeLonghi bekommt man mittlerweile für ca. 650€...kann aber auch alles mögliche machen...vom Espresso bis zum Cappuccino...Milchbehälter ist abnehmbar...

schau mal bei : doyouspain.de da nehm ich immer das Mietauto,da bekommst Du zB einen Kangoo oder wie der heisst,mit Schiebetür zum Preis was woanderst ein Polo kostet...ideal für den Radkoffer

Alcudia ist ideal im Oktober...

Joe

Schon nachgesehen - das sind ja Kampfpreise! :eek:

Du hast da schon ein Auto gemietet? Warst zufrieden, ging alles glatt?

Wellnessbereich interessiert uns nicht ;) Hauptsache, das Appartement ist schön und sauber. Da der Oktober für mich kein "Trainingsmonat" darstellt reicht es, wenn ich schöne Touren mit dem Rad fahren kann, Lauftraining sollte in Alcudia ebenfalls kein Problem sein.

Wir mieten uns direkt am Flughafen ein Auto, wir wollen uns ja auch einiges ansehen ;)

Echt jetzt? Weil, wenn ich mein Rad mitnehm brauchen wir ein wesentlich größeres Auto ( Mietwagen muss sein wg. Ausflüge über die Insel ) und das treibt den Preis wieder hoch.

Hab mal nachgesehen, ein Renner kommt so um die 90 Taler für 5 Tage ( Anreise So, Abreise Fr früh ).......

Wieso größeres Auto? Im Mai zum 70.3 auf Mallorca hatte ich für zwei Personen nen Corsa gemietet. Das hat mit Radkoffer und zwei Koffern gut gepasst, mit umgeklappter Rückbank. Wenn du aber dir ein Rad mietest, würd ich keins aus dem Viva Tropic nehmen. Die Verleihstation hat keinen guten Eindruck auf mich gemacht, dann eher bei Hürzeler mieten.

Laufen kann man direkt an der Strandpromenade oder im Naturschutzgebiet gut. Und das Hallenbad ist direkt um die Ecke vom Hotel.

Schon nachgesehen - das sind ja Kampfpreise! :eek:

Du hast da schon ein Auto gemietet? Warst zufrieden, ging alles glatt?

1a...Du kannst online alles fertigmachen und am Flugplatz per Kreditkarte zahlen...anderst geht glaub ich nicht ! (weiss nicht ob man vorab anderst zahlen kann) Du kannst dann noch am tag vorher stornieren...bist also nicht festgelegt wenn Du heute schon was buchst...

vor Ort wollen Sie dir dann zusätzlich ne Versicherung für die Räder + Unterbodenschäden aufdrücken...lass es sein...

Du musst auch den ersten Tank voll bezahlen,wenn Du aber in Alcudia bist brauchst Du eh mindestens einen vollen Tank...

bei Rückgabe solltest Du Ihn leergefahren haben da wird nix erstattet...

also eigentlich alles so wie überall...man muss es nur vorher wissen...

Autos waren im Januar/februar immer nagelneu...kann natürlich imOktober anderst sein...

und noch wichtig: bei Übergabe nach Kratzern schauen und reifendruck überprüfen...die sind meist fast platt...merkst Du beim Lenken...

die Autos stehen,wenn Du die Ankunftshalle verlässt genau ggü...ca.40meter Fussweg...ist gut beschrieben

hab jetzt mal alles erwähnt...weiss ja nicht ob Du öfters Mietwagen buchst...

Grüßle Joe

@Joe
Danke für die Tipps :daumen:
@ADJ
Ja schön, nur daß wir eben nach Mallorca fliegen und net nach Florida :D

50-60 Euro für 6 Tage findest du zu teuer? *kopfschüttel*

Citroen Berlingo / Kangoo Klima ... oder ähnlich
Senden via email
€ 68.13 EUR

So.2.10.-Fr.7.10.

zu teuer ?

Joe

Nahein! Das ist natürlich nicht zu teuer!

Das ist ja extrem günstig!!!

Als ich in der Suchmaske was eingag, kamen nur Angebote für 8 Tage ab 250,- Euronen raus:o

Und in Fl. gibt's das halt immer "schon" für 120,- - deshalb der Aufschrei!

Nun denn, zu diesem Preis würde ich das Auto auch nehmen, obwohl ich nicht mal wüßte wo ich damit hin soll (denn ich fahre doch da dann alles mit dem Rad)
Oktober und Mallorca- das wäre echt was!

@ADJ
Na siehste :D

Auto halt wegen Ausflüge, ich will ja mit Frau Adrenalino die Sehenswürdigkeiten der Insel besuchen, da gibt`s ja mehr als genug zu sehen :)

och so´n zweites Fahrrad würde mir da einfallen! :rolleyes:

Oder besser noch, wir wollen ja Fr. Adrenalino schonen, ne Rikscha! :lol:

och so´n zweites Fahrrad würde mir da einfallen! :rolleyes:

Oder besser noch, wir wollen ja Fr. Adrenalino schonen, ne Rikscha! :lol:

Vielleicht fährt Frau Adrenlino gar nicht Rad?

btw-
Ob ich mich dann trotz großer Regenwahrscheinlichkeit mal für 1 Stunde auf's noch verdreckte Rad setze, so als erst EH, nach dem Ironmännchen?

Ganz genau, Frau Adrenalino absolut nix Sport, die ist künstlerisch veranlagt, stellt Schmuck selbst her, stricken filzen häkeln knüpfen Seifensieden und lauter so Sachen und haste nich gesehen, desdwesche ja unsere vielen Besuche auf entsprechenden Märkten zwecks "Inspiration" :D

Kraftausdauer? :eek: Im Oktober?? Och nöö.......lass ma.....:duck:

@ Kochi,
im Supermarkt wächst nunmal nix nach!!
Ich will dich sehen wenn es mit einmal bestimmte Sachen nicht mehr gibt, weil kein LKW mehr fährt!! :aetsch:

...schon klar was du gemeint hast. :lol:
aber vielleicht auch gerade deswegen!

Güter gehören auf die Schiene :p:D:daumen:

Zurück