• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@Joe
Tja, ich finde weiterhin daß das viel zu viele WK sind und dabei eben irgendwann ne Übersättigung stattfindet. Und dann noch ne Cross-Saison??

klar hast Du Recht...sagt mein Coach ja auch...aber ich seh es positiv...Ich hab nach so einer kleinen Enttäuschung schon eine Woche später die Gelegenheit mich zu revanchieren...

aber Neustadt hängt echt am seidenen (Regen-)Faden...Nürburg und Sölden will ich nicht gefährden...

Joe

@ akki,
der Veranstaltungsort ist quasi die alte Pionierrepublik!!
Wirklich sehr empfehlenswert! Die Sub5 greife ich aber dieses mal nicht an! Dafür fehlt mir die Spritzigkeit, weil das Training ja auf LD ausgelegt war.

sei mal nicht so ein tiefstapler: auf dem rad nen 35er schnitt und den halben in 1h45min, dazu schwimmen und wechseln (wenn nicht 15 min dafür benötigt werden;)) und fertig ist sub5. das traue ich dir absolut zu. aber deine bescheidenheit ehrt dich. gibt ja genug trias, die nen lauten machen und dann ihre ziele nicht ansatzweise erreichen.

@ tobi,
was ist das Lo.... Team??
Du meinst sicher das Lobenswerteste Team!! Danke der Ehre!! :D
Ich bleibe gerne meinem Team 1 treu!!

@ akki,
warten wir´s ab. Wetter wird ja nicht so rosig und die Radstrecke hat auch gute 700 hm.
Letztes Jahr ging ne 5:16 h, am Sonntag wissen wir mehr.

Team1 rockt...bin dabei!! :D

@Nina: nö, leider nicht :(
Die bleiben beide bei Opa & Oma zuhause.

Boah, bin ich platt. Heute morgen 1h Schwimmen, nachmittags dann 3h/ 78km/ 950hm mit Wind, Wind, Wind....
War ne Tour in tridumas Nachbarschaft :)

An alle Wiesbadenstarter: drüben wird was wegen dem Shuttleservice geschrieben...nicht dass ihr zu spät kommt!wäre ja blöd...

Sonst hätten wir hier schon vor dem WP offene Fehden gehabt!! Yeah!!
Da gäb´s was mit den Erklärstäbchen!!

Was macht die Nervosität?

Ich denk ich hab meine Hausaufgaben gemacht. Angst hab ich nur bei den Abfahrten wenn's regnet. Ich fahr dann vorsichtig, aber es gibt ja Deppen die einem dann abschießen.

Zurück