AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17
Morsche alle zusammen! Wieder großes Wetterjammern überall, wie im Februar ... für November ist das Wetter doch aber ganz ok

(Elender Dreckssommer!)
@Triduma: Die Anzahl deiner Marathons und IMs und die Zeiten v.a. für die Marathons sind einfach der Hammer, ich kann dir nur meinen allergrößten Respekt aussprechen! Jetzt einen Strich unter die IMs zu ziehen finde ich zwar schade, aber deine Argumente kann ich nachvollziehen. Vielleicht bekommst du nach einem Jahr Pause (oder mehr) wieder Lust drauf

Ich drück dir die Daumen, dass du bei allen anderen sportlichen Herausforderungen -- von denen es ja mehr als genug gibt -- deine Ziele erreichen kannst!
@Martin: Respekt ebenso für deine Kraft, mit der Verletzung noch einen IM anzugehen und in der Zeit zu finishen!! Jetzt warten neue Ziele, im August müsste es doch einen Schritt mit Maxim weitergehen, oder?
@ADJ: Schade, dass es dich deine Gesundheit direkt vor dem Wettkampf etwas im Stich gelassen hat! Trotzdem hast du den Wettkampf ja in einer guten Zeit durchgezogen ... Deine Suche nach dem nächsten großen Wettkampf zeigt wenigstens, dass du die Lust nicht verloren hast
@Tobi: Respekt für deine kluge Entscheidung. Die ist dir bestimmt nicht leichtgefallen. Dann trainiere fleißig die Tempohärte, bis die langen Kanten auf dich warten. In deiner AK geht es schon ziemlich zur Sache, diese jungen Kerle haben ja auch jede Menge Energie
@Joe: Sponsor hin oder her, wenn der Spaß auf der Strecke bleibt, würde ich schon nachdenken, etwas zu verändern ... du lebst ja nich davon.
@Adrenana-heiler-lino: Ich bitte dich um deinen geschätzten Rat! So langsam möchte ich wieder ins Laufen einsteigen, mein rechter Fuß mag aber noch immer nicht. Im letzten Drittel des IM-Marathons fing der an wehzutun, v.a. auf unebenem Untergrund. Und das ist noch nicht wieder weg: Wenn ich den rechten Fuß rechts "hoch"kippe (also im Fußgelenk), dann zieht es schmerzhaft, so etwa unter dem Knöchel bis etwas davor. Hast du eine Idee, was das sein könnte? In Ruhe, beim Gehen und Radeln merke ich nichts davon, beim Laufen schon. Und ein bischen, wenn ich mich auf dem Rad an der Ampel auf der rechten Fußspitze abstütze (Fuß nach vorn runter gebeugt).