Nina1980
Ach jaaaaa.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin weder trubo ,noch möchte ich geherzt werden
Hier schifft es mit Blitz und Donner ,Räder gewaschen .müsste in 2 std. los ....mal sehen .
Glaub ich leg mich noch kurz aufs Ohr :floet:
Hier schifft es mit Blitz und Donner ,Räder gewaschen .müsste in 2 std. los ....mal sehen .
Glaub ich leg mich noch kurz aufs Ohr :floet:
@ all Sonnenanbeter,
hier spricht die RA d.S (Rote Armee der Sonnendiebe)
hier an der Oder scheint sie schon den ganzen Tag!! :ätsch:
Nicht zu fassen! Schon wieder die Ostler! Reicht nicht, daß sie uns das Geld aus der Tasche ziehen, nee, jetzt klauen se uns auch noch die Sonne!! Unfassbar.
Ja ich weiß schon - ihr habt ja nüscht
:duck:
Max Max Max, wir wussten immer schon dass du zu den radikalen gehörtst, aber dafür danke ich dir herzlich!Wunderschöner Himmel mit gigantishcen Grauweißen Wasser/Staubfetzen.
Warum ich elende Nervensäge mich wieder melde?
Weil ich ne Frage in Punkto Badekappe habe:
Sollte die gänzlich über den Ohren sein, ohne das kaltes Wasser eindringen kann (das Problem habe ich vorallem anfangs, wenn ich das Atmen noch nicht eingewöhnt habe und den Kopf nicht 100% sauber seitlich rausziehe), und wenn ja, liegt dass dann nur an meiner Mähne dass sie hochrutscht?
Achja, und Max, Schule hat wieder begonnen, mach dich auf Mathe gefasst
mfG
M. Jackdaw
...
....
Ja ich weiß schon - ihr habt ja nüscht
....
@Tobi
Ach übrigens, du wirst, so wie es aussieht, so ziemlich der einzigste sein der bei seinem Saisonhöhepunkt dieses Jahr warmes ( nicht heißes!! ) und v.a. trockenes Wetter bekommt, selbst Wind scheint, zumindest vormittags, am Sonntag kein Thema zu sein!
Du bekommst von mir die Tage auch nochmal ein paar Wetterupdates, es sei denn das interessiert dich nicht![]()