• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Ähm. Sonne? Die war am ersten Tag da, am zweiten hat sie mal hervorgeblinzelt und sich dann erst wieder gestern sehen lassen, als wir am Flughafen waren.
Die dumme Kuh.

Oder sie hat einfach auch ne schlechte Saison.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Ich bin weder trubo ,noch möchte ich geherzt werden :cool:

:D


Hier schifft es mit Blitz und Donner ,Räder gewaschen .müsste in 2 std. los ....mal sehen .

Glaub ich leg mich noch kurz aufs Ohr :floet:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Ich bin weder trubo ,noch möchte ich geherzt werden :cool:

:D


Hier schifft es mit Blitz und Donner ,Räder gewaschen .müsste in 2 std. los ....mal sehen .

Glaub ich leg mich noch kurz aufs Ohr :floet:

Darf ich Dich herzen?
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@Regensburg Finisher.

Saubere Leistung von allen dreien. Respekt. :daumen:

Viele Grüße,
Jens
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Ich bin weder trubo ,noch möchte ich geherzt werden :cool:

:D


Hier schifft es mit Blitz und Donner ,Räder gewaschen .müsste in 2 std. los ....mal sehen .

Glaub ich leg mich noch kurz aufs Ohr :floet:

Sorry für die Verunglimpfung deines Namens :)

Net herzen? Na dann eben so : :aetsch:

Besser?? :D :duck:

Jo, hier regnet es auch schon wieder. Vielleicht bleib ich auch einfach auf der Couch sitzen aber ich kenn mich : Köln ruft, ich MUSS trainieren.....

@Nina
Die Sonne? Die ist heuer ne echte LEISTUNGSVERWEIGERIN!!!!!!!!! Soviel steht mal fest.

Hast recht, die ist ne blöde Kuh :mad:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@ all Sonnenanbeter,
hier spricht die RA d.S (Rote Armee der Sonnendiebe) :D

hier an der Oder scheint sie schon den ganzen Tag!! :aetsch:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@ all Sonnenanbeter,
hier spricht die RA d.S (Rote Armee der Sonnendiebe) :D

hier an der Oder scheint sie schon den ganzen Tag!! :ätsch:

Nicht zu fassen! Schon wieder die Ostler! Reicht nicht, daß sie uns das Geld aus der Tasche ziehen, nee, jetzt klauen se uns auch noch die Sonne!! Unfassbar.

Ja ich weiß schon - ihr habt ja nüscht :D







:D :duck:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Hier ist auch ein Wetter zum davon laufen...extremer Wind und immer wieder Regen..grau in grau...:mad:

Geh ich halt ins Hallenbad...:)

Schönen Nachmittag!:wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Max Max Max, wir wussten immer schon dass du zu den radikalen gehörtst, aber dafür danke ich dir herzlich! :) Wunderschöner Himmel mit gigantishcen Grauweißen Wasser/Staubfetzen.

Warum ich elende Nervensäge mich wieder melde?

Weil ich ne Frage in Punkto Badekappe habe:

Sollte die gänzlich über den Ohren sein, ohne das kaltes Wasser eindringen kann (das Problem habe ich vorallem anfangs, wenn ich das Atmen noch nicht eingewöhnt habe und den Kopf nicht 100% sauber seitlich rausziehe), und wenn ja, liegt dass dann nur an meiner Mähne dass sie hochrutscht?

Achja, und Max, Schule hat wieder begonnen, mach dich auf Mathe gefasst :D

mfG
M. Jackdaw
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Max Max Max, wir wussten immer schon dass du zu den radikalen gehörtst, aber dafür danke ich dir herzlich! :) Wunderschöner Himmel mit gigantishcen Grauweißen Wasser/Staubfetzen.

Warum ich elende Nervensäge mich wieder melde?

Weil ich ne Frage in Punkto Badekappe habe:

Sollte die gänzlich über den Ohren sein, ohne das kaltes Wasser eindringen kann (das Problem habe ich vorallem anfangs, wenn ich das Atmen noch nicht eingewöhnt habe und den Kopf nicht 100% sauber seitlich rausziehe), und wenn ja, liegt dass dann nur an meiner Mähne dass sie hochrutscht?

Achja, und Max, Schule hat wieder begonnen, mach dich auf Mathe gefasst :D

mfG
M. Jackdaw

Schau an, auch mal wieder da? :D

Ich bin zwar net Max, beantworte die Frage aber trotzdem : die Badekappe sollte schon bis über die Ohren gehen, das hat auch nix mit deiner Mähne zu tun, denn bei Frauen mit langen Haaren passt die Mähne ja auch unter die Kappe und rutscht net hoch ;)

Also schön bis über die Ohren ziehen, die darf ruhig eng sitzen. Die Kappen aus Silikon sind m.M.n. die besten!
 
50bb6e63-e80c-c057.jpg

Hier in C 0 Wolken aber Sturm
Hoch drei.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@Tobi
Ach übrigens, du wirst, so wie es aussieht, so ziemlich der einzigste sein der bei seinem Saisonhöhepunkt dieses Jahr warmes ( nicht heißes!! ) und v.a. trockenes Wetter bekommt, selbst Wind scheint, zumindest vormittags, am Sonntag kein Thema zu sein! ;)

Du bekommst von mir die Tage auch nochmal ein paar Wetterupdates, es sei denn das interessiert dich nicht ;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

So, Regenpause, und es scheint auch erstmal nix nachzukommen! Werde aber zur Vorsicht nen Rundkurs laufen, falls es wieder anfängt zu stürmen und zu schütten bin ich dann recht schnell wieder zu hause.

Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :wink2: :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Ich mag die Badekappen nicht über die Ohren!! Stört mein Gleichgewicht!
Von daher bleibt sie immer oberhalb der Ohren.

Von Wind haben wir nicht gesprochen!! Wind haben wir hier auch!!

@ adrenalino,
kannst du mir für den Werbelinsee auch ne Wettervorhersage machen??
 
@Tobi
Ach übrigens, du wirst, so wie es aussieht, so ziemlich der einzigste sein der bei seinem Saisonhöhepunkt dieses Jahr warmes ( nicht heißes!! ) und v.a. trockenes Wetter bekommt, selbst Wind scheint, zumindest vormittags, am Sonntag kein Thema zu sein! ;)

Du bekommst von mir die Tage auch nochmal ein paar Wetterupdates, es sei denn das interessiert dich nicht ;)

Ich glücklicher. Die Platte runter bei Nässe wäre auch blöd.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@juengelchen,
dein Tourenguide mit dem du auf Malle gefahren bist hat beim IM Regensburg die AK 45-49 in 9:25:31 gewonnen.;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Rad ist wieder geputzt und Klamotten gewaschen.:p
Hier mal ein Bild vom Finishershirt und Medallie,
auch keine M-Dot Medallie mehr wie letztes Jahr.

 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Jetzt musste uns aber mal verraten wieso das deine letzte LD gewesen sein soll.
 
Zurück
Oben Unten