• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

danke für die Glückwünsche :) !! Tag war echt super :) etz noch Abend ausklingen lassen und dann noch von 0:00-6:00 arbeiten :)

danke für die Glückwünsche :) !! Tag war echt super :) etz noch Abend ausklingen lassen und dann noch von 0:00-6:00 arbeiten :)

???????????????

Was um himmels willen arbeitet ein angehender Physio von 0:00-6:00 Uhr?????

Wie auch immer, schönen Resttag und dann wenig Streß bei der Arbeit ;)

echt ?

Wahnsinn die Unterschiede...bei uns heute 16Grad blauer Himmel und klar bei nur schwachem Wind...die ersten Hobbyfahrer mit kurzen Hosen (und am Montag sind sie erkältet...:cool:)

kurzum ideales Radwetter

grad gabs viel viel viel Fleisch,Gemüse und Salat

Joe
(und den Rest vom Käsekuchen,den ich mir seit gestern reingezogen habe;)... und S04 hat auch gewonnen)

Hab mir schon gedacht das bei Dir das Wetter heute anders gewesen sein muss als bei mir. 5Std. Rad!!
Hier hat es am Nachmittag angefangen zu schneien. -1° Schneefall und Wind.:heul:
Gruß
triduma

Nina hat sich noch gar nicht gemeldet.
Bin gespannt wie sie sich entschieden hat.
iPhone 4 oder Motorla Defy?
Das Defy ist halt ein richtiges Outdoor-Sportler-Smartphone.:D
Ich hab meins jetzt genau eine Woche. Bin echt zufrieden damit.
Gruß
triduma

??????????????????

Ist des jetzt n Insider? :D

Na, den Tag mit der Familie genossen? :)

War gerade ne Wette in Wetten dass.... :) und der Typ war aus der Oberpfalz....;)

Ja...heute war deshalb komplett sportfrei :( War ja eh verregnet (obwohl das ja mein Wetter gewesen wäre :) ) Naja...vielleicht dreh ich morgen irgendwann ne kurze Runde.

Guten Morgen zusammen,
alles klar bei euch?

Um 08.00 mache ich mich mit dem Rad ab....draussen regnets, aber was soll man(n) machen? :o:o Hauptsache raus auf die Strasse :i2:

Haut rein & train on

cube04

Moin Moin,
hier ist kalt (-1°C) und diesig, allerdings gehts erst auf Arbeit ca. 2,5h und dann aufs Rad, mal sehen ob ich 2,5 -3 h schaffe.
Essen war super, der Max hat seinen XL Teller auch Ratzeputze Leergefuttert!

@ cube,
deinem Rücken scheints ja ech besser zu gehen! Super!!
Sag mal gehst du eigentlich irgendwann in Elternzeit oder nimmt Fr. Cube die ganze Zeit?

@ adrenalino,
mach schön sachte heute, nicht das du Montag gleich wieder angeknockt bist.

Moin Moin,
hier ist kalt (-1°C) und diesig, allerdings gehts erst auf Arbeit ca. 2,5h und dann aufs Rad, mal sehen ob ich 2,5 -3 h schaffe.

@ cube,
Sag mal gehst du eigentlich irgendwann in Elternzeit oder nimmt Fr. Cube die ganze Zeit?

@ adrenalino,

Hi Max,

XXL-Restaurant.....hmmmm....lecker :i2:

Dem Rücken gehts so weit eigentlich ganz gut.
Ich traue mich momentan aber noch nicht richtig ans Laufen ran, da ich mich so extrem instabil fühle. Bin immer leider noch beim Orthopäden zur Beobachtung.
Ich will mich erst wieder langsam rantasten und habe diese Woche mit 2x20min Laufband angefangen. Schwimmen und Radfahren geht ganz gut. Allerdings habe ich seit Wiedereinstieg beides immer nur max 1h trainiert. Heute wird dann der erste größere Test mit einer "längeren" Radeinheit um die 2h.

Elternzeit mache ich im Juli/August. Bis dahin ist meine Frau zuhause. Wird bestimmt ne schöne Zeit :):)

6318634gxn.jpg

ICH WILL HIER WEG!!!

Morsche!

Maintal meldet Wetter zum abgewöhnen, recht mild aber Regen und Nebel, aber so kennen wir das hier im Winter - da sehnt man sich erst recht nach nem Trainingslager im Süden aber das klappt heuer halt nicht. Entweder IM oder TL, das war vor wenigen Wochen nunmal die Entscheidung ;)

Hab laaaaaange geschlafen, fast 10 Std! :eek: Ich hab`s wohl etwas übertrieben mit dem wenigen schlafen in der letzten Zeit :o das muss anderst werden!!

Moin Moin,

@ cube,

@ adrenalino,

Ich mach "nur" GA heute, locker am Main entlang. Leider alleine, das ist sooooooo langweilig, mal im MTB-Forum nachsehen, da gibt`s auch den ein oder anderen der GA am Main fährt, vielleicht finde ich noich jemanden der sich mir anschließt....

Hi Max,

XXL-Restaurant.....hmmmm....lecker :i2:

Dem Rücken gehts so weit eigentlich ganz gut.
Ich traue mich momentan aber noch nicht richtig ans Laufen ran, da ich mich so extrem instabil fühle. Bin immer leider noch beim Orthopäden zur Beobachtung.
Ich will mich erst wieder langsam rantasten und habe diese Woche mit 2x20min Laufband angefangen. Schwimmen und Radfahren geht ganz gut. Allerdings habe ich seit Wiedereinstieg beides immer nur max 1h trainiert. Heute wird dann der erste größere Test mit einer "längeren" Radeinheit um die 2h.

Elternzeit mache ich im Juli/August. Bis dahin ist meine Frau zuhause. Wird bestimmt ne schöne Zeit :):)

Wie gesagt......an den kommenden W-Enden bin ich zu jeglicher Tour bereit :daumen:

6318634gxn.jpg

ICH WILL HIER WEG!!!

Du als erklärte Winterfreundin willst weg? Also reicht es dir auch langsam mit dem Schnee?
Wettermäßig sieht`s für eure Gegend leider auch in nächster Zeit nicht danach aus daß es "grün" wird :o

Kannste net spontan ein paar Tage weg? ;)

@all
Jetzt wird erstmal Frühstück gemacht!

@ adrenalino,
ich würde ja mit dir fahren, leider liegen da 600 km dazwischen!!
Brauche noch ca. 1,5 h hier im Büro und dann gehts raus!!

Guten Morgen...

was für ein We:o:(

Mir ist Freitag beim laufen eingefallen, dass am Samstag der letzte Lauf unserer Winterserie ansteht.Also die Runde bissl kürzer gemacht um erholt zum Wettkampf zu fahren....

Samstag dann gut gegessen und getrunken und mich super gefühlt.

Ca. 3 km nach dem Start bin ich in irgendeine Rille oder Loch gedappt und dabei ist es mir mal sauber ins Kreuz gefahren....nix mit finishen-bin nach der ersten Runde raus...kotzt mich echt an....

Hab mich dann noch vom Heilpraktiker einrenken lassen und Salbe drauf(3 mal dürft Ihr raten was...:p)...
Das hat über Nacht ganz gut gewirkt...zur Frustbewältigung bin ich nach dem Aufstehen heute knappe 14 km gelaufen...da meine Schmerzen fast ganz weg sind...gestern hab ich mir echt Sorgen gemacht....

Jetzt ess ich was und dann gehts auf die Rolle....

Schönen Sonntag!

Morsche,
Mir geht's heut früh richtig dreckig Halsschmerzen kopfschmerzen leichtes Fieber und Halsschmerzen, hab mich wohl wiedermal angesteckt denn es geht gerade Angina rum. :mad:
Werd also morgen früh zum Arzt gehen. Muss mir erstmal einen suchen, das letzte mal war ich mit 15 beim Kinderarzt.

Morsche,
Mir geht's heut früh richtig dreckig Halsschmerzen kopfschmerzen leichtes Fieber und Halsschmerzen, hab mich wohl wiedermal angesteckt denn es geht gerade Angina rum. :mad:
Werd also morgen früh zum Arzt gehen. Muss mir erstmal einen suchen, das letzte mal war ich mit 15 beim Kinderarzt.

Oh weh :( Jetzt schonmal gute Besserung, du hast bisher ja immer recht schnell die Seuche losbekommen :daumen:

Mal was anderes, du meintest letztens daß du so ziemlich alleine deine Gruppe schmeißen musst - bist du dort als Zivi oder Praktikant angestellt? Meine Freundin meinte, daß das rechtlich eigentlich gar nicht möglich ist daß du alleine gelassen wirst mit 15 Kindern :eek: das kann nicht angehen!

Da solltest du unbedingt mit der Leitung sprechen, 1 Erzieherin sollte immer in der Gruppe gegenwärtig sein ;)

Zurück