• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Ja ja - an solche Versprechen halte ich mich *g*

Aber da kann ich ja schlecht ein Kleid anziehen ?! ALso in Regensburg meine ich *g*

Ich hab mittlerweile das Gefühl daß der Schlaf NULL gebracht hat, ich bin müde und völlig kraftlos, außerdem TOTAL gereizt, richtig aggressiv :(

War ne sehr anstrengende Woche arbeitsmäßig! Kaum Pausen, dazu recht intensive Trainingseinheiten.

Also ehrlich, so wie ich mich derzeit fühle, das kenne ich nicht. Ich kann`s nicht einordnen! Mich drängt es aber, nen lockeren Lauf zum Kopf durchpusten zu machen. Ich sehne mich regelrecht nach frischer Luft!

Na mal sehen was heute nachmittag geht :)

Hi Adrenalino,
wenn Dir danach ist dann mach einfach einen langsamen lockeren Lauf an der frischen Luft. Das intervalltraining weglassen.
Vor allem auch genügend Essen. Was mit viel Eiweis, Mineralstoffen und Vitaminen.
Gruß
triduma

Hi Adrenalino,
wenn Dir danach ist dann mach einfach einen langsamen lockeren Lauf an der frischen Luft. Das intervalltraining weglassen.
Vor allem auch genügend Essen. Was mit viel Eiweis, Mineralstoffen und Vitaminen.
Gruß
triduma

Hi triduma,

meine Beschwerden sind so gut wie weg - noch etwas müde aber ansonsten fühle ich mich gut, auch die Muskeln tun nicht mehr weh.

Was meinst du mit Intervalle weglassen, meinst du die KA-Intervalle die ich heute fahren wollte? Die müsste ich eh auf der Rolle fahren weil es hier schüttet wie aus Eimern und ich keinen Bock hab, im meinem angeschlagenen Zustand draußen Rad zu fahren :(

Essen; ich hab ständig Hunger derzeit!

Ach ja, machen wir heute abend wieder nen Pizza-Club auf? :D :daumen:

Hallo Benni mit "i"!!
ich wünsch Dir auch alles gute zum Geburtstag :bday_2::geschenk:
viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr.

Gruß
triduma:)

Hi triduma,

meine Beschwerden sind so gut wie weg - noch etwas müde aber ansonsten fühle ich mich gut, auch die Muskeln tun nicht mehr weh.

Was meinst du mit Intervalle weglassen, meinst du die KA-Intervalle die ich heute fahren wollte? Die müsste ich eh auf der Rolle fahren weil es hier schüttet wie aus Eimern und ich keinen Bock hab, im meinem angeschlagenen Zustand draußen Rad zu fahren :(

Essen; ich hab ständig Hunger derzeit!

Ach ja, machen wir heute abend wieder nen Pizza-Club auf? :D :daumen:

Hallo Adrenalino,
das hört sich ja schon viel besser an.
Ja ich meinte die KA Intervalle die heute bei dir angestanden hätten. Die würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall weg lassen.
Wenn Du ständig Hunger hast ist das doch auch ein deutliches Zeichen deines Körpers das er zu wenig Nahrung hat um das Training, Arbeit usw voll zu verarbeiten.
Pizza-Club ist gut.:D Mach aber einen großen Salat dazu. Wegen den Vitaminen.:)
Heute Abend gibt es bei mir sowieso Pizza bei ner kleinen Familienfeier. Heute aber zwei große Familienpizzen vom Pizzadienst und nicht selbst gemacht. Die sind aber auch super, hatten wir schon öfter.
Gruß
triduma;)

Hallo Adrenalino,
das hört sich ja schon viel besser an.
Ja ich meinte die KA Intervalle die heute bei dir angestanden hätten. Die würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall weg lassen.
Wenn Du ständig Hunger hast ist das doch auch ein deutliches Zeichen deines Körpers das er zu wenig Nahrung hat um das Training, Arbeit usw voll zu verarbeiten.
Pizza-Club ist gut.:D Mach aber einen großen Salat dazu. Wegen den Vitaminen.:)
Heute Abend gibt es bei mir sowieso Pizza bei ner kleinen Familienfeier. Heute aber zwei große Familienpizzen vom Pizzadienst und nicht selbst gemacht. Die sind aber auch super, hatten wir schon öfter.
Gruß
triduma;)

O.k, dann fahre ich mich für`s Lauftraining etwas länger auf der Rolle ein und aus ;)

Salat gibt`s bei uns immer zur Pizza dazu :D

Mehr Training und mehr Intensität heißt auch immer mehr Nahrung und mehr Schlaf!
Essen und trinken immer möglichst hochwertig und vollwertig, denn der Körper soll ja auch seine beste Leistung abliefern!

Das gilt auch umgekehrt, wer weniger trainiert (ich, z.B. aktuell) kann nicht mehr so weiter essen als bisher. sonst-> Extrakilos!

update:

Es schneit wie im Wintermärchen :)

Das gilt auch umgekehrt, wer weniger trainiert (ich, z.B. aktuell) kann nicht mehr so weiter essen als bisher. sonst-> Extrakilos!

Genau das ist das schwierige.
Wenn ich weniger trainiere hab ich oft noch mehr Hunger und vor allem auch mehr Zeit.

50bb6f49-924f-50dd.jpg

Ich brauche nichts, denn die beste Reduzierung ist immer noch nicht kaufen:) haha

Hi zusammen,
bei ebay auf der "nur heute" Seite gibt es heute auch günstige Laufschuhe.
Asics Gel Stratus 4 für 54,90 inkl. Versand. Hab mir gleich welche bestellt.
Die gleichen hab ich schon und bin sehr zufrieden damit. Sind gute Trainingsschuhe für Normalfuß
Gruß
triduma

Genau das ist das schwierige.
Wenn ich weniger trainiere hab ich oft noch mehr Hunger und vor allem auch mehr Zeit.

genau... und dann noch das schlechte Gewissen wenn man wenig trainiert und viel isst... das setzt dann dreifach an...:p

Joe

update:

Es schneit wie im Wintermärchen :)

echt ?

Wahnsinn die Unterschiede...bei uns heute 16Grad blauer Himmel und klar bei nur schwachem Wind...die ersten Hobbyfahrer mit kurzen Hosen (und am Montag sind sie erkältet...:cool:)

kurzum ideales Radwetter

grad gabs viel viel viel Fleisch,Gemüse und Salat

Joe
(und den Rest vom Käsekuchen,den ich mir seit gestern reingezogen habe;)... und S04 hat auch gewonnen)

Nanu? Kaaner do? :D

Hab 1:30 Std. REKOM auf der Rolle ( vor und nach dem laufen ) und das laufen selbst gut vertragen :)

Somit hab ich zumindest zeitlich gesehen keinen Einbruch im Training, ich fühle mich besser und morgen kann ich wohl die GA-Fahrt in Angriff nehmen :daumen:

Jetzt Pizza machen :D

Braver Adrenalino!

Ich habe nichts getan;) ..denn ich werde morgen laufen antesten....

Zurück