• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Alle, bis auf Joe schon wieder abgelegt; das Adrenalinosyndrom geht scheints um:-)

Moin Moin,
so heuer geht nur ein kleiner Lauf, danach hat mich meine Family und die arbeit in Beschlag, nicht zuletzt ruft heute abend ein XXL Restaurante, und da wird nicht nur Salat gegessen!!

Allen einen schönen Start ins WE!!

...und wieder ein Geburtstagskind!!

Benni, alter Pahologe, da gratuliere ich doch ganz herzlich!!

:geschenk::bier::bday_2::geschenk::bier::bday_2::geschenk::bier::bday_2::bday_2:

...und wieder ein Geburtstagskind!!

Benni, alter Pahologe, da gratuliere ich doch ganz herzlich!!

:geschenk::bier::bday_2::geschenk::bier::bday_2::geschenk::bier::bday_2::bday_2:

Schließe mich an! Alles gute, Benni, hau rein und lass dich feiern!! :daumen:

@all
Es geht mir besser aber noch nicht wieder 100% gut. Fühle mich immer noch müde und die Beine sind schwer. Werde die nächsten Tage mal früh in`s Bett gehen und mir viel Schlaf gönnen.

Was mach ich denn aber jetzt mit meinem Training? Heute stünden KA-Intervalle auf dem Rad und ein lockerer GA-Lauf an.......ich denke ich muss sehen wie es mir heute nachmittag geht und dann entscheiden :o

Mach mich jetzt auf die Arbeit :wink2:

@ adrenalino,
mach locker, wenn´s nicht geht erzwinge es nicht!
Ich denke damit schadest du dann mehr als du Nutzen erzielst.

@ adrenalino,
mach locker, wenn´s nicht geht erzwinge es nicht!
Ich denke damit schadest du dann mehr als du Nutzen erzielst.

Ich hab mittlerweile das Gefühl daß der Schlaf NULL gebracht hat, ich bin müde und völlig kraftlos, außerdem TOTAL gereizt, richtig aggressiv :(

War ne sehr anstrengende Woche arbeitsmäßig! Kaum Pausen, dazu recht intensive Trainingseinheiten.

Also ehrlich, so wie ich mich derzeit fühle, das kenne ich nicht. Ich kann`s nicht einordnen! Mich drängt es aber, nen lockeren Lauf zum Kopf durchpusten zu machen. Ich sehne mich regelrecht nach frischer Luft!

Na mal sehen was heute nachmittag geht :)

Morning:)

Happy birthday Benni mit "i"!!
:geschenk::bday_2:

@Adrenalino
Für mich hört sich das so an, als ob du eben mal ausgepowert bist. Ist diese Art des Trainings neu für dich, hast du sonst mehr easy going trainiert? Das wäre dann vorstellbar. Lockeren Lauf heute machen, KA Intervalle wenn's geht, mit Einschränkung machen.
Wenn nicht, sausen lassen, abhaken. Lebbe geht weiter.

Ich hab mittlerweile das Gefühl daß der Schlaf NULL gebracht hat, ich bin müde und völlig kraftlos, außerdem TOTAL gereizt, richtig aggressiv :(

War ne sehr anstrengende Woche arbeitsmäßig! Kaum Pausen, dazu recht intensive Trainingseinheiten.

Also ehrlich, so wie ich mich derzeit fühle, das kenne ich nicht. Ich kann`s nicht einordnen! Mich drängt es aber, nen lockeren Lauf zum Kopf durchpusten zu machen. Ich sehne mich regelrecht nach frischer Luft!

Na mal sehen was heute nachmittag geht :)

dann hör doch auch auf Deinen Körper...raus an die frische Luft ist immer gut...und dann schalte doch mal komplett ab - vom Stress auf der Arbeit - vom Stress was im Trainingsplan steht ... mach einfach worauf Du Lust hast...mach ein kleines Fahrtspiel egal ob Rad oder Lauf ... einfach los und an jeder Kreuzung spontan entscheiden ob du recht soder links bergauf oder bargab läufst / fährst und immer das Tempo wo Du grad Lust drauf hast...mal bummeln mal Vollgas...mal anhalten wenn eine Bank irgendwo steht setzt Dich drauf und schau in die Welt und genieße das Leben...

mach ich manchmal um mir den Kopf freizublasen ...

ich denke Du machst Dir schon wieder viel zu viele Gedanken um Gott und die Welt...

HAVE FUN

JOE

@ Max
Viel Spass beim essen

@ Adrenalino
Alles wieder besser?! Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?!

@ Benni
Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch!

@ALL

Muss Ich mir ERNSTHAFTE SORGEN machen, mein AdBlock hat sich abgeschossen, jetzt seh ich wieder die Werbung auf der Seite und haltet euch fest:
Nur BRAUTKLEID_WERBUNG... Hab ich was verpasst?!

........
@ALL

Muss Ich mir ERNSTHAFTE SORGEN machen, mein AdBlock hat sich abgeschossen, jetzt seh ich wieder die Werbung auf der Seite und haltet euch fest:
Nur BRAUTKLEID_WERBUNG... Hab ich was verpasst?!

Hey colorline,

vielleicht liegt das an den komischen Zahlen, die du immer postest?:D

* 175 *

@Joe @ADJ
Hab mal mit letztem Jahr Januar/Februar verglichen......Umfänge hab ich mäßig aber Intensität DEUTLICH erhöht, besonders beim laufen mach ich mehr Sprints/Intervalle usw als letztes Jahr um diese Zeit, da hab ich viel "Schlurf-Einheiten" beim laufen gehabt :o

Dann schiebe ich das mal auf Anpassungsprobleme gepaart mit zuviel Kopfarbeit ( gut erkannt @Joe ) :o

Heißt also "uffbasse" :D

Meine Freundin meinte gestern abend "herrjeh, du wirst am 24.07 schon net als letzter ins Ziel hecheln wenn du einmal ne Trainingseinheit auslässt, lass uns lieber mal wieder in die Stadt zum einkaufen fahren" :eek: :duck:

@colorline
Nee, net alles besser, siehe letzte Kommentare :( müde, kraftlos, Gefühlsachterbahn von agressiv hin zu alles kagge.......nuja, wir werden ja nicht jünger :eek:

Brautkleid-Werbung :lol: ANSCHEINEND hast du was verpasst oder vergessen daß du evtl. derartige Seiten besucht hast??? :lol: Das Netz vergisst NICHTS :D

@ adrenalino,
dann hör auf die Freundin und gehe shoppen!!

@ colorline,
genau - du wirst wohl irgendwelche Brautkleiderseiten besucht haben!!

Das ist Jahre her, das letzte mal :cool: SO schnell brauch ich auch kein Kleid!

Und die 175 Tage sind vielleicht sogar nur 160 @ Hilmar

Shoppen gehe ich übrigens ganz gern, auch wenn ich nur mitgehe und ein paar Espressi "kippe", es gibt aber meist auch eine Kleinigkeit die man braucht, bes. wenn Lauf/Sportläden "am Weg" legen....

Es gibt da jemanden der noch 175 Tage im Ausland ist und auf den ich mich freue - wie ein kleines Kind...

Und sollte ich nochmal ein Kleid brauchen, werdet ihr eingeladen :cool:

Zurück