• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Wieder daaaaaaaa!

3:15 Std. GA1 mit TF 90-100, war nicht einfach das die ganze Zeit zu halten, hat aber geklappt. Knapp 74km sind zusammengekommen, was nem 23er Schnitt entspricht. Mehr war aufgrund von Wind usw. nicht drin.
@Abraxas
Auch wieder da? Wie war`s denn?
@Nina
3 Std. Rolle, RESPEKT! :daumen:
@Tobi
Ist ja wohl klar, kein Training bei Fieber aber das weißt du ja selbst. Nochmals gute Besserung :daumen:

Huhuhuhuhuuuuu!!!! :wink2:

triduma-ich hab mir das htc wildfire geholt, Iphone war einfach zu teuer und das defy hat mir nicht 100% zugesagt...dann hatte ich noch das X10mini im Blick, da hat mir aber dann ein anderer Fori ausgeredet...

Royale Grüße!!
:wink2:

Hi Nina,
das X10 mini wäre mir viel zu klein. Mit dem kann man doch unmöglich im Internet surfen.
Die htc-Modelle hab ich mir auch angesehen. Da wird aber von der Gerätegröße das Display nicht ausgenutzt. Ich wünsch Dir aber viel Spass mit deinem htc wildire.
Gruß
triduma

Huhuhuhuhuuuuu!!!! :wink2:

triduma-ich hab mir das htc wildfire geholt, Iphone war einfach zu teuer und das defy hat mir nicht 100% zugesagt...dann hatte ich noch das X10mini im Blick, da hat mir aber dann ein anderer Fori ausgeredet...

Tobi, ich nehm mir mal die zeit, Dir in Ruhe zu antworten, bitte überstürze nichts und bedenke, es ist so etwas wie Deine erste Arbeitsstelle..langsam, langsam und nicht einen Streit mit den Kollegen vom Zaun brechen.. Jedes Problem hat zwei Sichtweisen.

Kupferle...mensch, bei Dir klappt ja in letzter Zeit so gar kein Wettkampf :ka: Immer scheiterts an körperlichen Problemen. Das ist ja mal gar nicht schön.
Seltsam finde ich aber schon, dass Dein Training doch einigermaßen läuft, es im Wettkampf doch immer an Körperlichkeiten/Problemen/ Zeitmanagement scheitert. Achtest Du evtl. zu sehr auf Deinen Körper? Hörst du zu sehr in Dich?

Cube!!!! Baby! Schön, wenns dem Rücken besser geht! Da freut sich Noah, wenn Papa wieder voll aufdrehen kann!!

Ich hab gerade die erste 3Std Rolleneinheit der Saison hinter mich gebracht und werde mich jetzt belohnen :D

Royale Grüße!!
:wink2:

keine Ahnung woran das liegt?Es lief zu Beginn auch super:confused:
Aber lieber diesen Lauf verkackt, als im Juli im Frankenland!

Ich hätte die 2.Runde auch irgendwie zu Ende bringen können-aber auf das restliche Jahr gesehen, wares mir das nicht wert....

Aber bei uns hier in den Wäldern sieht es auch ziemlich übel aus...da muss man wirklich gut aufpassen....was die gerade im Wald arbeiten ist unglaublich...und die Wege werden erst nach ner Ewigkeit richtig plattgemacht....

Aber mein Rücken zwickt nur noch minimal...

2 Std. Rolle sind noch zusammen gekommen....macht heut fast 3,5 std Sport:i2::):wink2:

:ka: ... ich les den ganzen Tag nur von schlecht Wetter, sollte das "Schauerland" endlich mal bevorzugt behandelt worden sein?:D

@Abraxas, schade, das der Rheinstieglauf nur 4 Tage vor meinem HM liegt:crying: das wäre genau richtig:D

oder:
@all: 4 Tage zwischen 2 berglastigen langen Läufen, kann das gut gehen, wenn man beide Läufe ambitioniert angehen will?

Gruß

"ausmSauerland"

:ka: ... ich les den ganzen Tag nur von schlecht Wetter, sollte das "Schauerland" endlich mal bevorzugt behandelt worden sein?:D

@Abraxas, schade, das der Rheinstieglauf nur 4 Tage vor meinem HM liegt:crying: das wäre genau richtig:D

oder:
@all: 4 Tage zwischen 2 berglastigen langen Läufen, kann das gut gehen, wenn man beide Läufe ambitioniert angehen will?

Gruß

"ausmSauerland"

ja:D:wink2:

soviel wie Du rennst....probieren geht über studieren....was heißt bei Dir berglastig?

... so langsam freunde ich mich mit meinem "Folterknecht" doch an:D
Such mir immer mal wieder "olle" CD´s raus, dabei entdecke ich Schmuckstücke, wie dieses hier:D:daumen:
Macht Spaß;)

Gruß

"ausmSauerland"

Edit: Falls der Link nicht funzt: Indian Reservation von The Raiders

... so langsam freunde ich mich mit meinem "Folterknecht" doch an:D
Such mir immer mal wieder "olle" CD´s raus, dabei entdecke ich Schmuckstücke, wie dieses hier:D:daumen:
Macht Spaß;)

Gruß

"ausmSauerland"

Was hast du da versucht einzufügen? Was es auch ist, es funzt net, "Webseite kann nicht angezeigt werden"

:ka:

Welcome back Abraxas!:wink2:
Da hast Du aber ordentlich LL gekeult :daumen:
Habe mir schon Sorgen gemacht, weil Du nichts mehr eingetragen hast!
Hattet Ihr noch ausreichend Schnee?

Jep, es war noch ausreichend da. Die ersten zwei Tage sind wir noch in Oberstaufen gefahren, mußten aber dann ausweichen. Erst sind wir nach Balderschwang gefahren dort hab ich meine Stöcke gefaltet aber zum glück auch nicht anderes. Dann sind wir noch nach Au/Schoppernau und einen Tag später in Mellau gefahren. Das Wetter war super bei 10°C, Sonnenschein und ein bisschen bräunen haben wir auch mitgebracht :). Besonderst schön war die Rückenmassage dreimal herlich :D und das Solebad draussen in freien bei den Wetter :cool:.

Jetzt hoffe ich mal das ich mal wieder ohne gesundheitliche Einschränkungen trainieren kann, das Wetter ist jedenfalls kein hinderniss.

:duck:

@Saxo & Adrenalino: wir können ja nächstes WE mal ins Auge fassen.

Hatte heute vormittag schon gepostet, dass ich nächsten Sonntag (20.) beim Rodgau Dua starten will. Könnte daher erst am 27. bei einer gemeinsamen Runde dabei sein ;)

Hatte heute vormittag schon gepostet, dass ich nächsten Sonntag (20.) beim Rodgau Dua starten will. Könnte daher erst am 27. bei einer gemeinsamen Runde dabei sein ;)

Na, wie es aussieht bekommt ihr bestes Crosswetter - kühl, leicht regnerisch, schlammig und matschig :D

Über die gemeinsame Runde quatschen wir dann nächste Woche :)

... @all: 4 Tage zwischen 2 berglastigen langen Läufen, kann das gut gehen, wenn man beide Läufe ambitioniert angehen will?

Gruß

"ausmSauerland"

Vllt. bin ich ja ungeduldig, aber antwortet mir außer Kupferle bitte noch jemand auf meine Frage???????

Hätt halt gern mehrere Meinungen:)

Gruß

"ausmSauerland"

Vllt. bin ich ja ungeduldig, aber antwortet mir außer Kupferle bitte noch jemand auf meine Frage???????

Hätt halt gern mehrere Meinungen:)

Gruß

"ausmSauerland"

Kommt drauf an was bei dir ambitioniert ist, beide sub 1:20 wirrste wohl nicht schaffen, den ersten richtig, den zweiten auf Finish schon.
Was soll groß passieren? Wegen den 42km wirste keinen Ermüdungsbruch bekommen.

Zurück