Huhuhuhuhuuuuu!!!! :wink2:
triduma-ich hab mir das htc wildfire geholt, Iphone war einfach zu teuer und das defy hat mir nicht
100% zugesagt...dann hatte ich noch das X10mini im Blick, da hat mir aber dann ein anderer Fori ausgeredet...
Tobi, ich nehm mir mal die zeit, Dir in Ruhe zu antworten, bitte überstürze nichts und bedenke, es ist so etwas wie Deine erste Arbeitsstelle..langsam, langsam und nicht einen Streit mit den Kollegen vom Zaun brechen.. Jedes Problem hat zwei Sichtweisen.
Kupferle...mensch, bei Dir klappt ja in letzter Zeit so gar kein Wettkampf :ka: Immer scheiterts an körperlichen Problemen. Das ist ja mal gar nicht schön.
Seltsam finde ich aber schon, dass Dein Training doch einigermaßen läuft, es im Wettkampf doch immer an Körperlichkeiten/Problemen/ Zeitmanagement scheitert. Achtest Du evtl. zu sehr auf Deinen Körper? Hörst du zu sehr in Dich?
Cube!!!! Baby! Schön, wenns dem Rücken besser geht! Da freut sich Noah, wenn Papa wieder voll aufdrehen kann!!
Ich hab gerade die erste 3Std Rolleneinheit der Saison hinter mich gebracht und werde mich jetzt belohnen
Royale Grüße!!
:wink2: