• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Zum Thema Ronde:
Am ersten Aprilwochenende findet die Flandern-Rundfahrt statt...160km...eine meiner Lieblingsveranstaltungen.
Allerdings ist am gleichen Wochenende der Halbmarathon in Prag, der mich auch sehr reizen würde.
...und nu? Ich bin mir unschlüssig...tendiere aber zur Ronde....

Zum Thema Ronde:
Am ersten Aprilwochenende findet die Flandern-Rundfahrt statt...160km...eine meiner Lieblingsveranstaltungen.
Allerdings ist am gleichen Wochenende der Halbmarathon in Prag, der mich auch sehr reizen würde.

n ´Abend,

... wolltest Du nicht ein "Lauflastiges" Jahr einlegen? Ist doch einer Deiner Limiter;)
Außerdem lässt sich ein Wochenend in Prag doch sicherlich auch der Frau besser verkaufen:floet:

Wobei, Dein Arbeitgeber hat doch was mit Brüssel zu tun, evtl. Sponsoring, dann Ronde!

Mein Groschen im Topp.

Gruß

"ausmSauerland"

Zum Thema Ronde:

Ich bin auch noch sehr unschlüssig. Würde ja gerne wieder mitfahren, aber diesmal nicht die 260km. Einmal im Leben reicht das;)

Beim Webcam link mal auf "Cam2" gehen- Wahnsinn, jetzt gerade diese Menschenmassen! :)

Brav, Adrenalino!

Morsche!

Huch, erster :o

Also, letzter Arbeitstag. Heute nachmittag laufen mit vorher/nachher Rolle. Ne Radeinheit werde ich morgen in Angriff nehmen.

Was steht denn bei euch so heute an, außer Training? :p

Wir bleiben zu hause und machen es uns gemütlich, morgen und am Sonntag sind wir bereits eingeladen daher heute lieber nen "ruhigen".....

Guten Morgen!

Erste Frau :D zum letzten Mal in diesem Jahr.

Bei mir steht heute arbeiten auf dem Programm mit Raclette, Dinner for one und Spielen, evtl. DVD schauen je nachdem wie sich die Damen benehmen.
Jetzt noch schnell ein bißchen Rolle, Sachen packen und dann auf in 2011!

Denkt dran: Zieht rote Unterwäsche an-das bringt in der Silveternacht Glück!!
:wink2:

Moin Moin,
Schwimmpläne hin oder her, wichtig erscheint mir überhaupt zu schwimmen, welche Schwimmpläne dann letztendlich die besseren sind muss jeder für sich entscheiden.
Einer braucht mehr Tempoeinheiten, der Andere mehr Ausdauereinheiten.

@ all,
wie begeht ihr den letzten Tag des Jahres? Gibt es irgendwelche Rituale denen ihr folgt?
Wir werden nachher einen schönen Lauf machen, allerdings erst danach trainieren und abends treffen wir uns mit Freunden um bei Fondue das Jahr ausklingen zu lassen.

@Nina
Das ist ein italienischer Brauch, dem ich aber nicht folge :D
@Max
Nein, kein Ritual. Wie gesagt, ich muss arbeiten, nachmittags werde ich laufen und dann bereite ich unser Silvesteressen vor mit Antipasti, selbstgebackenem Brot usw.....da die meisten unserer Freunde über die Republik verstreut leben bleiben wir halt meistens alleine :)

guten Morgen,
ich werd dann erst mal mit dem Auto ins Reha-Centrum fahren und auf dem Laufband einen weitern Lauf machen. Mal sehn wie es meinem lädierten Knochen geht.;)
Danach ein wenig einkaufen und vielleicht noch vormittags oder auch erst am späten Nachmittag auf die Rolle. Nachmittags kommt auch noch ein Kumpel auf nen Kaffee und Plätzchen vorbei.
Abends werd ich mir dann ein großes Blech Pizza machen.:D

Gruß
triduma

Morgen zusammen,

@Stahlrost: stimmt.....so ein bisschen Abwechslung schadet aber bestimmt nicht....außerdem ist Flandern einfach ein super Rennen :D:D Schau mer mal.....:)

@alle:
Ich wünsche euch schonmal nen guten Rutsch!!

Ach ja....Jahresrückblick muss ich ja auch noch verfassen....königliche Direktive. :)

Rituale gibts bei mir keine...
Wir gehen heute abend schön zusammen mit Freunden Essen und das war's auch schon...mehr geht ja auch nicht.

Rote Unterwäsche? Hab' ich net....
Oder etwa doch?

96_042

:lol: Keine Witze bitte...... :lol:

Supi heute wäre Sylvesternlauf in Nürnberg aber mein Husten is seit gestern wieder deutlich schlimmer geworden -> schmerzen beim husten nicht schön :( heißt dieses Jahr kein Sport

Heute Abend gehts dann zu Freunden ruhig reinfeiern und das restliche WE wird dann bei den Schwiegereltern verbracht :)

Wünsch euch allen nen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2011 :)

Morning,

so; schnell mal auf die Rolle, dann Treff mit MartinL zu einem Lauf, danach Eurotraining und anschließend ins leere SVB Bad:)
Danach @ home wieder Rolle.
Irgendwie vor 1400 noch zu aldi oder so, Wasser holen:)
Silvester findet maximal am TV statt, oder wird komplett ignoriert;)

train on.

Das ist allerdings dramatisch.....so geweckt zu werden ist nicht schön :o

Und überhaupt,wofür stehen die 4 Sterne :confused: ...den Inhalt :rolleyes:

Zurück