• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@ tobi,
seit wann? Habe vor 2 h von dort unten noch Fahrzeuge disponiert!

Nachtrag: Gerade mit meinem Fahrer telefoniert, BAB 4 ist befahrbar und die Auf & Abfahrten sind zwar glatt aber nicht gesperrt!
Der Fahrer war gerade an der Ausfahrt Hainichen also bei dir um die Ecke und kommt vom Aldi in Greiz!

Mei, was hat das hier geschneit 47cm Neuschnee, totales Verkehrschaos, keine Busse, keine Bahn, Schulfrei für dich Kinder, alle Auotbahn Auf und Abfahrten sind gesperrt.

Auch will! :heul:
wobei ich morgen eh daheim bleiben werde, Hals is zugeschnürt, und ich lieg entweder im Bett oder sitz am Schreibtisch.

wobei ich wahrscheinlich morgen wieder genesen werde, wie ich meinen Körper kenne :love:

Aua, unterschätze nie die Volumina und Masse von Kondenswasser, ich bin jetzt erst mal afk, Fingerkühlen ("§$%&&/()((&)?§!$"!!! Thermoskanne!!!)

mit freundlichen Grüßen in die verscheinten und lieblich warmgehaltenen Häuser der Triathleten hier,
jay

es ist zwar off-topic, aber ich sitze gerade im Zug und habe leider schon wieder einen Personenschaden miterlebt. Den 3. in 10 Tagen. Schlimm so etwas -erst Recht für die Angehörigen- !

Auch will! :heul:
wobei ich morgen eh daheim bleiben werde, Hals is zugeschnürt, und ich lieg entweder im Bett oder sitz am Schreibtisch.

wobei ich wahrscheinlich morgen wieder genesen werde, wie ich meinen Körper kenne :love:

Aua, unterschätze nie die Volumina und Masse von Kondenswasser, ich bin jetzt erst mal afk, Fingerkühlen ("§$%&&/()((&)?§!$"!!! Thermoskanne!!!)

mit freundlichen Grüßen in die verscheinten und lieblich warmgehaltenen Häuser der Triathleten hier,
jay

Haste dir die Finger verbrannt??

Wir warten auf Paula :D

Petra. Das Schneetief heißt Petra :D und es soll hier bei uns im laufe des mittags/nachmittags zuschlagen, angeblich. Schaunmerma. :)

es ist zwar off-topic, aber ich sitze gerade im Zug und habe leider schon wieder einen Personenschaden miterlebt. Den 3. in 10 Tagen. Schlimm so etwas -erst Recht für die Angehörigen- !

Sorry wenn das jetzt schroff klingt, Die Angehörigen?? Frag mal den Lokführer!!!
Angehörige haben meist schon eine Odysse aus gescheiterten Suizidversuchen und Depressionen hinter sich und erwarten es oft das es irgendwann klappt.
Lokführer werden nicht drauf vorbereitet!
Nochmal SORRY!!

Das scheint im Herbst und Winter zuzunehmen. Schlimm :(

Geiles Wetterchen.
Auf der Heimfahrt kam ich etwas ins schleudern, in einer bekannten Kurve, die Reaktionen sind noch da, GsD kam kein Auto, nach 3 maligem hin und her wieder derfangen;)
Es schneit ohne Unterlaß.
Vorhin in Bayreuth ging das Laufen auf dem Uniradweg trotz heftiger Schneeauflage und starkem Schneefall einwandfrei:)
Danach das Schwimmen war auch wieder nett;)
Dann noch das Auto in der Werkstatt abgegeben, denn die neue Batterie verhällt sich wie die Alte (evtl. umsonst gekauft?) und bin 1.5k durch die eisige Winterlandschaft heim gestapft. Keine Autos, keine Menschen zu sehen, nur Schnee und noch mehr Schnee;)

Das scheint im Herbst und Winter zuzunehmen. Schlimm :(

Ich glaub in der Weihnachtszeit hat das leider Hochkonjunktur... und richtig vorbereitet ist wahrscheinlich so gut wie gar kein Mensch auf so eine Ausnahmesituation...und dass es für irgend jemanden zur Gewohnheit wird will ich nicht hoffen...

aber apropos Weihnachtszeit : hier schon mal meine Weihnachtsgeschichte für alle Forumler schön aktuell digital verpackt ...

http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk&feature=player_embedded

Joe

Wird anscheinend doch net alles so heiß gegessen wie es gekocht wird, wollen ja mal sehen wo das Schneechaos zuschlägt....

Hier wurde es heißer gegessen als gekocht. Bei uns haben zB die Hallenbäder geschlossen, weil sie Angst haben dass das Dach einfällt. :mad:

Hier wurde es heißer gegessen als gekocht. Bei uns haben zB die Hallenbäder geschlossen, weil sie Angst haben dass das Dach einfällt. :mad:

Seit dem Unglück in Reichenhall sind die halt diesbezügl. sehr vorsichtig geworden, ist ja auch besser so ;)

Maintal vermeldet absolut ruhige Lage......wir warten auf den Schnee.....

Boah-auf alle fälle!
Ich hab Nachtdiesnt heute und war auf der MA-Weihnachtsfeier. mädels ganz alleine hier..schalfen aber alle brav!
Schau mer mal was sich morgen für Abgründe auftun. :eek:
Durch die Krankheit einer Kollegin mach ich hier morgen nämlich weiter bis Freitag früh-gut für die Stunden, beschissen fürs Traning. da fällt meine lange Schwimmeinheit flach.
Blöööööd!

Was ahstn für nen Roten bereit gestellt?

hatte gerade 1,25 Gläschen sekt - schee!

Dafür schneits hier schon wieder was geht-total glatt! WAH!

Moin Moin,
vermelde - 11°C kein neuer Schnee! Alles wird gut!

Wie können die Gemeinden jetzt schon von Salzknappheit reden??
Noch was Lustiges, Fahrer die aus Polen kamen, lobten das dortige Räumungs bzw. Streusystem, hört hört! Streuen die dort doch ausschließlich mit Sand.

Ich werde mich nachher ein wenig Indoorsportlich betätigen und dann schauen wir mal.

Freitag Rotwein? Na gut - dabei...
(Schlimm mit euch)

:duck:

Morgen Trias! :wink2:
Mach mich ab zur Arbeit... wenigstens ein mal dem Winterwetter-Verkehr zuvorkommen...
Shaiz Winter, hab ich das schon erwähnt??
:D
:)

Zurück