• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Guten Morgen!

Blöde Idee..Sekt, viel zu wenig Schlaf und jetzt auch noch Schnee schippen und noch ein Nachtdienst. Ich hab bedenken, dass ich meine Laufeinheit in der Pause draußen schmeißen muß...
Naja, hab ja auch die letzten 3 Tageszeitungen nicht lesen können, könnte ich das ja mal machen :D

Schönen Tag Euch! :wink2:

Moin Moin,
vermelde - 11°C kein neuer Schnee! Alles wird gut!

Wie können die Gemeinden jetzt schon von Salzknappheit reden??
Noch was Lustiges, Fahrer die aus Polen kamen, lobten das dortige Räumungs bzw. Streusystem, hört hört! Streuen die dort doch ausschließlich mit Sand.

Ich werde mich nachher ein wenig Indoorsportlich betätigen und dann schauen wir mal.

Ich arbeit ja bei der Gemeinde...bei uns wird auch schon mit Split gemischt...allerdings liegt das nicht an uns, sondern an den Lieferanten.

Wobei ich ja die Vermutung hab, dass dies gemacht wird, um den Preis hoch zu treiben...

Ist ja nicht erst seit heute bekannt, dass evtl. Winter ist....

Kupferle-den Gedanken hatte ich auch schon.

Boah-planen wir denn hier gerade ein kollektives Rotwein-Besäufnis am Freitag oder was?
Dann muß aber jeder ein Bild von seinem Glas posten!

Jetzt ist hier auch noch ein Mädchen in der Gruppe krank geworden-NERV!
Alles spricht für Rotwein-das könnte meine Pause gewesen sein.

Morsche!
@Nina
Das hatte ich mir eh schon vorgenommen - also ein Foto von meinem Glas Rotwein posten! ICH bin jedenfalls dabei :D
Bei der krankheitsbedingten Pause kommt`s darauf nun auch net mehr an :o
@kupferle
Na, wenigstens wird noch gestreut, wobei hier ja "nur" noch die Hauptverkehrsstraßen geräumt und gestreut werden. Sämtliche Nebenstraßen nicht und da entstehen hier halt immer die berüchtigten Eisbahnen :mad:

Da freue ich mich jetzt schon drauf! :mad:

Okay ich halt jetzt mal die Klappe.
Der letzte ernsthafte Post dürfte etwas her sein...
Total offtopic der Kochi! *kopfschüttel*
.

Moin Männers und Mädels :bier:

uiuiuiuiuiui auf der Webseite der Unwetterzentrale liege ich im roten Bereich :eek: :wut:

Und das Schlimme ist ja, der Winter hat noch nicht mal angefangen:mad: :frosty:
Mal schauen was der Tag noch so bringt;)

Gestern noch ein 10km Läufchen gemacht.
Heute je nach Wetter Schwimmtraining oder Rolle (wobei Rolle mehr Punkte gibt :D )

Have a nice Day :prost:

Guten Morgen Mädels,

soooooo.......Winteralarm!! In meinem Garten liegen ca. 37 Flocken Schnee - nicht mehr, nicht weniger. :rolleyes: Naja, es wird ja auch erst für den Nachmittag heavy Schnee angesagt.

Da ich heute ja eh noch krank geschrieben bin habe ich spontan nen Zanharzttermin reingeschoben. Kontrolle heute nachmittag...

Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl krank geschrieben zu sein. Seit ich in Frankfurt arbeite (jetzt insgesamt das 10te Jahr) war ich 1x 2003 für 2 Wochen krank (Radunfall) - sonst hatte ich nicht mal Schnupfen und bin daheim geblieben - jetzt seit einem Jahr (als ich damals in die Strasse gebissen habe) bin ich immer wieder mal hier nen Tag, und da zwei Tage krank. Passt mir gar nicht....:mad: Kann man aber ja nix machen....

Sportpause noch bis Ende der Woche...heute Tag 4!!! :eek::eek: 4 Tage!! :heul::aufreg::heul:

So, genug geschrieben....ich geh jetzt zurück auf die Couch in die Treppenlage :D

PHANTASTISCH!

Mädchen krank, Arbeits- E-Mails ohne Ende, ein neuer Verweis, ich kriech hier mit Bauchschmerzen am Stuhl herum und das ganze geht noch bis morgen früh.
:wut:

Cube-ich tausch deine couch gegen meinen bürostuhl!
WAH!

So ihr Lieben,
Sport abgehakt!

Freitag gehts erst Abends zur Weihnachtsfeier, mal sehen obs da überhaupt rotwein gibt, ansonsten poste ich Samstag früh ein Bild von Freitag abend!

@ nina,
wer hat nen Verweis? Das kranke Mädchen?

@ all Schneegeplagten,
wer wollte diese f*cking weiße Weihnacht???

So nun auf zur Arbeit!!

Morgen Trias!

268°K, Sonnenschein, fast blauer Himmel ... und ih bin krank(weshalb ich hier überhaupt schreibe...)
Die anderen schreiben jetzt in etwa einen Testin Geschichte, aber so isses halt. Ab nächsten Mittwoch Ferien freu*

mfG
jay

Zurück