• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@trimaze halte mir noch meinen Platz frei werde am 6.11 dazustossen und Punkten.

Macht keinen unfug und benehmt euch artig :D:D

:wink2: :wink2: :wink2:

Ein Wort wie "Witzbold" kann schonmal herausrutschen, aber der gesamte Beitrag definitiv nicht. Ich finde ihn auch nicht in Ordnung, dass sage ich ganz offen und anständig, zumal ich bei jeder Nachricht daran erinnert werden, dass wir uns in einem Kuschelforum befinden.

Klar gegen ein "Witzbold :p" sagt niemand was, das ist ja dann meist spaßig gemeint. Kuschelforum zählt halt nur für einige ;)

Richtig, man kennt sich de facto nicht einmal.

Genau das meinte ich ja, man kennt viele andere nicht und kann sich deshalb meiner Meinung nach kein Urteil über sie erlauben.

Adrenalino, das der war gut auf
Naja, solange es sich nicht um üble Beschimpfungen handelt kann man doch seine Meinung kundtun, oder?
War eher auf den hinteren Teil gerichtet, man kann doch seine Meinung kundtun, kann man ja nicht, denn du und Abraxas haben ja dann gleich entsprechend reagiert und man muss mit Beschimpfungen rechnen, wenn man seine Meinung, die keinerlei, nichtmal ansatzweise eine Beschimpfung beinhaltet, kund tut. :daumen::daumen::daumen:

Eins noch bevor ich ins Schwimmbad abhaue : fühlt man sich beschimpft und/oder angegriffen gibt es die Möglichkeit die Sache per PN auszuräumen ;)

Bei ganz krassen Fällen gibt es links unten im Kommentar die Möglichkeit "Beitrag melden".

Das war`s von mir, ich bin weg :wink2:

@Abraxas
Guten Flug, schönen Aufenthalt und bring bitte Sonne mit! :daumen:

Wenn ich kurz mal einhaken darf? :cool:
Ich denke nicht, dass hier irgendwelcher Handlungsbedarf besteht. Es sind ein paar unpassende Worte gefallen, die aber mit Sicherheit nicht so gemeint waren.
Also tief durchatmen, bis 10 zählen und fröhlich nach draußen in das Regenwetter schauen. :)

Um auf andere Gedanken zu kommen, schauen wir mal zu einem meiner Lieblingsstrände:)

lat001.jpg

Ich glaub der 22" Monitor ist doch nicht so groß, wie ursprünglich gedacht;)

Wie immer super Bilder AJ :daumen: Nur leider sind es hier nichtmal mehr 10°C, die Sommersachen kann man wohl endgültig wegpacken, außer für Rolle und Gym :mad: . Naja hab mich ja zum Glück mit neuer Winter-Laufbekleidung eingedeckt und werd die jetzt mal testen :daumen:

@juengelchen: schon überlegt ob es nächste woche in dd der 10er oder der halbe wird? zielzeit?

Warscheinlich nichts von beiden.

Nein auch nicht der Marathon.

Zielzeiten wären HM sub 1:30 und 10er sub 40

was ist los? du warst doch so heiss auf das rennen?

AJ-wenn Du noch so ein Bild postest, muß ich Deinen Beitrag melden!
Das ist nämlich nach 70min Regenlauf und 2.8km im dunkelsten Hallenbad königliche Körperverletzung!

:lol:

Danke Micha für Dein allererstes Erscheinen hier :daumen:
Ich hoffe, wir brauchen Dich nicht noch einmal!

War gerade 1:15 draussen radeln :D etz bin ich zwar total nass und mir is kalt aber war schön :D gleich noch 1,5 stunden pumpen :)

Schwimmen war klasse, die haben ein Edelstahlbecken in Höchst, wow, da kann man sich beim kraulen unten am Boden beobachten :D

Aber irgendwas ist beim schwimmen schiefgelaufen - mir ist so komisch schwindlig, hab ich mir was im Schulterbereich eingeklemmt?? Mir tut aber nix weh....:ka:

Ach ja, 1000m-Test bin ich tatsächlich geschwommen.......die Zeit werde ich definitiv NICHT preisgeben und/oder in die Liste eintragen :aufreg: :mad: :wut: :crash: :eek: :heul:

Gesamt warns 2,5km in 1 Std.

Hähä. Edelstahlschwimmer;)

Ich bin stolz auf euch, daß ihr noch trainiert;) Alternativtraining: Ich habe gerade mit meinen Jungs einen Formel1 Renner aus Schokolade geschlachtet:) :)

Bin auch wieder rein 15km bei 8°C und Dauerregen, es gibt wahrlich schöneres:mad: Naja wenigstens taugen die neuen Klamotten was, ich bin als nicht nass gewurden oder hab gefroren. Jetzt gehts gleich nochmal kurz auf die Rolle.

Alles harte Hunde hier :daumen:

Mein Pensum heute: ähm...leider immer noch nix. Habe aber nen "Scheinwerfer" an mein MTB geschraubt, so dass man mich nun schon in Offenbach sieht wenn ich in Frankfurt losfahre :D

Alles harte Hunde hier :daumen:

Mein Pensum heute: ähm...leider immer noch nix. Habe aber nen "Scheinwerfer" an mein MTB geschraubt, so dass man mich nun schon in Offenbach sieht wenn ich in Frankfurt losfahre :D

Da könnten wir doch irgendwann mal nen Nachtritt auf dem Mainradweg machen, oder? :)

Edelstahlschwamm und Babybauchleuchter: Dunkelstrahler sind leider schon wir Mädels! :D

Gleich: Klassentreffen der Grundschule. Boah, bin ich auf die Nasen gespannt. Bestimmt 80% verheiratet, Kinder, Haus (Scheidung, etc.) und dann kommt die kleine Prinzessin und hat...ähm...Bestzeiten vorzuweisen von denen keiner was versteht??? Das ist schon komisch.....uiuiui...

Zurück