• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Cube-genau das befürchte ich auch..

Habe die Hose an, die mich am dünnsten aussehen lässt, die sportlichste Handtasche dabei, bin kaum angemalt (die Mütter haben bestimmt alle mehr Falten als ich-wobei ich faktisch keine habe :rolleye:) und habe meine älteste Freundin an meiner Seite.
Och jö..eigentlich hab ich ja fast gar keine Lust hinzugehen. Das da immer so Wert auf Staus gelegt wird, herrje....

Mahlzeit Ihr Beckenrandschwimmer

hat sich jetzt wieder alles beruhigt :daumen:
Dann können wir ja wieder zum eigentlichen Thema kommen.

Sportliche Aktivität heute: Nix - Gucke aber gerade Fußball :D

@Adrenaedelstahlbeckenlino: Schade, warum gibst Du die 1000m Zeit nicht bekannt. Würde mich schon mal interessieren > ehrlich :ka:

@Cube: schön, das der Buckel wieder "ok" ist :daumen:

@Nina: Viel spass beim Klassentreffen :daumen:

@Pathologe: Du brauchst eine neue Tastatur

Cube-genau das befürchte ich auch..

Habe die Hose an, die mich am dünnsten aussehen lässt, die sportlichste Handtasche dabei, bin kaum angemalt (die Mütter haben bestimmt alle mehr Falten als ich-wobei ich faktisch keine habe :rolleye:) und habe meine älteste Freundin an meiner Seite.
Och jö..eigentlich hab ich ja fast gar keine Lust hinzugehen. Das da immer so Wert auf Staus gelegt wird, herrje....

Zieh doch das Dirndl an (wie auf dem Foto in FB) :daumen:

Achja, und Falten kann ich auf dem Bild auch keine erkennen :p

Nein.
ich will Adrenasteellino's Zeit nicht wissen.
Wozu auch, 2,5 Wochen nicht im Wasser und dann 1000m am Stück schwimmen- was soll das bringen?
Vollkommen kontraproduktiv; -und dann vielleicht auch noch schneller als ich geschwommen- NEIN, das muß ich nicht wissen!!!

er ist auch mit Sicherheit schneller als ich

Interessiert mich aber trotzdem bitte bitte bitte Adrenaironlino

Dann weiß ich wenigstens mal wieder wie schlecht ich bin :D
Was im Umkehrschluss bedeutet > mehr trainieren :daumen:

Genau ! (feixend!)

DU sei mal ganz ruhig, wem hab ich denn die schmachvolle Niederlage heute in Höchst zu verdanken?????? :heul: :wut: :crash:

Jetzt ist Schluss mit der Saisonpause, ab nächster Woche wird das Wasser 2x/Woche umgepflügt, keine km-Klopperei aber zumindest wieder reinkommen, nenenenenene, sowas wie heute geht GAR NICHT! :ka:

Am Montag fahr ich mit dem Rad nach Höchst, unter der Woche muss das 25m-Becken im Riedbad ausreichen. Leider schließt Höchst am 24.10 endgültig, dann wird es finster mit 50m-Becken, da bleibt nur die Sportschule oder das Hallenbad Langen - und beides für mich an Werktagen nicht realisierbar. Montags ja, an den anderen Tagen dann eben wieder um 6 Uhr morgens am Drehkreuz stehen um die Hochleistungsrentner auszubremsen. Das wird ein Spaß :devil:

Bevor ich um 6 Uhr schwimmen würde (noch nie im Leben gemacht) würde ich lieber irgendwo nachts schwimmen. Hier könnte ich z.B. immer nachts in die kuschelige Therme, die haben ein 25 m Außenbecken, geöffnet bis 22 Uhr, um die Abendzeit höchstens immer 1-2 Leute drin, die nicht schwimmen wollen/können:)
Montag = Trainingseinstieg mit? Genauuuu, Schwimmen:)

Am Montag fahr ich mit dem Rad nach Höchst, unter der Woche muss das 25m-Becken im Riedbad ausreichen. Leider schließt Höchst am 24.10 endgültig, dann wird es finster mit 50m-Becken, da bleibt nur die Sportschule oder das Hallenbad Langen - und beides für mich an Werktagen nicht realisierbar. Montags ja, an den anderen Tagen dann eben wieder um 6 Uhr morgens am Drehkreuz stehen um die Hochleistungsrentner auszubremsen. Das wird ein Spaß :devil:

Haben bei euch die Hallenbäder nicht bis 22Uhr geöffnet so das du nach der Arbeit schwimmen kannst? Oder willst du das wegen Essen/Freundin etc nicht?

Wo wir gerade beim Schwimmen sind
Ich hatte gestern so ein frust-Tag

Grund: meine Tochter

Ich habe gestern mit ihr trainiert, auch nicht gerade schlecht.
So nach ca 50min, ich hatte nur noch ein paar Sprints vorgesehen, sagt sie zu mir: "ich schwimme jetzt die 200 Delfin"
"Ja ne ist klar", sagte ich zu Ihr "laber Du"

Sie dreht sich um und legt los; 200 Delle :eek::eek::eek::eek::eek:
So mal nebenbei

unglaublich, bei mir wirft der Bademeister nach 50m Delle den Rettungsring rein weil ich fast ertrinke :mad: :wut::wut:

Soviel zum Thema Schwimmen!!!!!!!!!!!!

Haben bei euch die Hallenbäder nicht bis 22Uhr geöffnet so das du nach der Arbeit schwimmen kannst? Oder willst du das wegen Essen/Freundin etc nicht?

Dasn guter Witz, bis 22 Uhr geöffnet :lol:

Im Ernst, das Langener Hallenbad hat bis 21:30 Uhr geöffnet, da müsste ich mit dem Auto hin, mal sehen. Riedbad hat nur Dienstags so lange auf und da muss ich ebenfalls lange arbeiten, da bin ich anschließend echt zu platt zum schwimmen.

Und außerdem ist in den Bädern bei uns abends Land unter. Hölle, wieviel Volk da rummacht. Auch spätabends. :o

Bei usn aufm Dorf hat das Hallenbad sogar bis 22 Uhr geöffnet, vor 19Uhr ist es richtig voll, danach ist man meist zu dritt oder viert auf einer Bahn :daumen:

Bei usn aufm Dorf hat das Hallenbad sogar bis 22 Uhr geöffnet, vor 19Uhr ist es richtig voll, danach ist man meist zu dritt oder viert auf einer Bahn :daumen:

So ist's in Bayreuth auch, wobei unser Sportbad nur bis 20:45 Badezeit hat.
Aber ab spätestens 20 Uhr freie 50m Bahnwahl :)
Unser Schwimmtrainer sagt:
1 x schwimmen/Woche: vergessen
2 x erhalten
3x hier beginnt das Training
4 x hier beginnt die Verbesserung

und: lieber 1 x öfter, statt länger (mehr als 80 Min.)

Guten Abend
Ich melde gehorsamst: 5km in 19.50
pb nach der langen Pause, ich bin recht zufrieden.

lg

Zurück