• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Hallo zusammen!

Konnte vorher nach 4 Tage Trainingsabstinenz mal wieder vor dem Frühstück eine halbe Stunde laufen gehen. Bereits um 8:00 Uhr über 25 Grad. Die Wunde am Fuss schmerzt nicht mehr so sehr und ist schon einigermaßen verheilt. :)
Kann also meinen Lazarettaufenthalt als beendet erklären. :D

Noch 1 1/2 Tage Maui :daumen:

Gleich fahren wir mit unserem Minivan zur Inselhauptstadt Kahului und werden bei den großen Supermärkten nach den Wrigley Five-Gums für die Boys von ADJ schauen. Mal sehen wie viele Sorten die haben.

Viele Grüsse in die Kälte
Martin

Nabend zusammen,
so ein Mistwetter heute.:mad:
Vormittags bin ich 2Std.20 auf der Rolle gefahren. Dann schnell duschen und ab nach Weiden/Oberpfalz wo ich Streckenposten bei unserem ersten Halbmarathon machte. Ich hatte eiskalte Füße. Wenn ich mitgelaufen wäre hätt mich nicht so gefroren.:) Um 19 Uhr dann noch mal für 1Std.20 auf die Rolle und ein imagic Rennen gefahren.
@Juengelchen,
was n los? Die indoor-bike-league Rennen der Herbstserie sind im vollen Gange. Fährst du nicht mit?
Beim Rad fahren selbst im Renntempo hab ich keinerlei Schmerzen im Knie und Oberschenkel. Beim Gehen merke ich es aber noch. :( Trau mich noch nicht anfangen mit laufen. Schmiere immer noch mit Voltaren Salbe.
Jetzt gibst dann gleich den Klitschko Kampf im TV:)
Schönen Abend noch
Gruß
triduma;)

Hallo zusammen!

Konnte vorher nach 4 Tage Trainingsabstinenz mal wieder vor dem Frühstück eine halbe Stunde laufen gehen. Bereits um 8:00 Uhr über 25 Grad. Die Wunde am Fuss schmerzt nicht mehr so sehr und ist schon einigermaßen verheilt. :)
Kann also meinen Lazarettaufenthalt als beendet erklären. :D

Noch 1 1/2 Tage Maui :daumen:

Gleich fahren wir mit unserem Minivan zur Inselhauptstadt Kahului und werden bei den großen Supermärkten nach den Wrigley Five-Gums für die Boys von ADJ schauen. Mal sehen wie viele Sorten die haben.

Viele Grüsse in die Kälte
Martin

Hi MartinL
ich weis ja nicht wie groß Maui ist, aber wenn du zufällig mal das Studio Maui Haiku Marketplace Suite 265, 810 Haiku Road , Haiku, HI, 96708 sehen solltes dann geh bitte rein und frag nach einem Wolfi Schuller. Das ist ein Freund von mir der vor 12 Jahren nach Maui ausgewandert ist. Ich wette der würde sich riesig freuen wenn er besuch aus der Heimat bekommt. Der war früher ein top Mountainbiker bei uns und ist immer nach Maui zum surfen geflogen. Bis er sich dann
entschlossen hat dort zu bleiben. Als ich damals am IM Hawaii teilgenommen hab ist er extra nach Big Iland geflogen um mich zu besuchen.
Dir und deiner Frau wünsch ich noch zwei schöne Tage. Freut euch lieber nicht auf daheim.:o
Gruß
triduma;)

@Martin
Ja, freut euch nicht zu sehr auf die Heimat....
War auch schon mal da, damals:

Anhänge

• 2010-10-16 22-26-28_0129.jpg
    2010-10-16 22-26-28_0129.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 49

@Martin
Ja, freut euch nicht zu sehr auf die Heimat....
War auch schon mal da, damals:

Diesen Aufkleber gibt's hier bei Crazy Shirts zu kaufen. Habe zwei Stück gekauft. Einer davon ist für Dich gedacht.:daumen:

Wir sind noch bei der 5 Gums Suche und auf einer heißen Spur bei "Long Drugs". Die sollen anscheinend alle 9 Sorten haben. :)

Hey Trias!

Winke kurz vom Las Vegas Airport :wink2:
Schon gehts wieder heim.
Gestern waren wir nochmal Biken!
Im Red Rock Canyon außerhalb von Vegas.
Super!
Hatten diemal klasse Bikes (nagelneue Trek ;);) ) und die Area war wirklich 1A. Sind den "Landmine Trail" gefahren.
:)
Spektakuläre Bilder folgen natürlich :D:D

Werde die 35°C schmerzlich vermissen :heul:

Das Beste an Vegas: Die Wassershow am Bellagio :daumen:
Das Schlimmste an Vegas: Deutsche Urlauber, die mit dem Trikot der Lieblingsbundesligamannschaft den Strip auf und ablaufen. :spinner:

:eek:

Hi MartinL
ich weis ja nicht wie groß Maui ist, aber wenn du zufällig mal das Studio Maui Haiku Marketplace Suite 265, 810 Haiku Road , Haiku, HI, 96708 sehen solltes dann geh bitte rein und frag nach einem Wolfi Schuller....

Hallo Triduma,
Vorgestern auf der "Road to Hana" sind wir fast an Wolfi's Haus vorbeigefahren. Wäre absolut kein Problem gewesen ihn zu besuchen. Schade!

Wünsche Dir gute Besserung mit dem Bein, Knie ... ! :wink2:
Ich vermute es ist das gleiche ist wie bei Birgit nach Bad Füssing. Ohne Laufen schmerzfrei aber beim Laufen kam immer wieder der Schmerz zurück.

Martin

Hallo Triduma,
Vorgestern auf der "Road to Hana" sind wir fast an Wolfi's Haus vorbeigefahren. Wäre absolut kein Problem gewesen ihn zu besuchen. Schade!

Wünsche Dir gute Besserung mit dem Bein, Knie ... ! :wink2:
Ich vermute es ist das gleiche ist wie bei Birgit nach Bad Füssing. Ohne Laufen schmerzfrei aber beim Laufen kam immer wieder der Schmerz zurück.

Martin

ja hier trifft sich im Moment fast der ganze Globus...hoffentlich wird daheim niemand neidisch...:cool: also sitze gerade auf der Veranda in Cairns im KOOKAS und frühstücke gemütlich..gestern bei Ankunft hats geregnet aber schön warm ist es totzdem 27Grad gestern...Flug hat alles geklappt,Bike ist da...habe schon den ersten Defekt repariert...konnte das Schaltwerk nicht reinschrauben weil ich beim Abbau das Gewinde irgendwie verhunzt hatte...mit dem Ersatzschaltwerk und Ersatzschaltwerkauge konnte ich aber die defekten Gewindeansätze wieder "richten" so das jetzt alles original wieder drangeschraubt ist...Glück gehabt

gleich werde ich mal die nähere Umgebung erkunden...evtl. später mal Fotos reinmachen...Ihr schlaft ja noch alle,da hab ich noch etwas Zeit..

Gruss aus Australien
jetzt scheint auch schön die Sonne

joe

Hallo Joe,

Sitze hier im Starbucks auf Maui bei einem Small Coffee und einem Pumpkin Muffin und winke Dir :wink2: nach Australien rüber. Die Anderen pennen alle zu Hause bei sibirischen Aussentemperaturen. :aetsch:

Hallo Joe,
wir werden halt hier immer wieder mal nachsehen.
Vielleicht stehen da ja die täglichen Etappenergebnisse und auch ein paar Bilder. Wir drücken Dir alle die Daumen.:daumen:
Gruß
triduma
Danke,

http://www.crocodile-trophy.com/trophy/the_race/participants.html

ist die Teilnehmerliste,ich habe in meiner Altherrenklasse 11 Mitstreiter,Niveau keine Ahnung...das werden alles so erfahrene Rennradfahrer sein,mal schauen wie ich da so mithalten kann...

AJ: der neue Airport liegt auf einer extra Insel... ist laut aktueller Umfrage der beste der Welt...nirgends gibts so viele Shops...bin alleine zum Abflug an mindestens 200 vorbeigelaufen...und an jeder 5. etwas gegessen....haha...zu Main HK und der Insel fahren dann jeweils spermoderne U und S-Bahnen...alles supersauber...auf allen ö. Toiletten triffst Du Personal das gad mit der Zahnbürste saubermacht...aber alles auch sehr steril also in meinen Augen sehr korrekt aber kein Charme...da gefält mir Australien gleich besser...

als Begleitung habe ich meine Mutter dabei...die ist 38 Jahre alt (ist ein leiner Zahlendreher drin,aber ich daf Ihr richtiges Alter nicht laut sagen,sonst gibts àrger) sie bleibt dann hier in dem B&B während ich die CT fahre...

joe

Hallo Joe,

Sitze hier im Starbucks auf Maui bei einem Small Coffee und einem Pumpkin Muffin und winke Dir :wink2: nach Australien rüber. Die Anderen pennen alle zu Hause bei sibirischen Aussentemperaturen. :aetsch:

Hi Martin,

angekommen und zurück Winke Winke...lassen wir die anderen schlafen...Du hast ja deinen Wettkampf schon rum,also gönne dir ruhig noch einen weiteren Mufin...

joe

Hallo Joe,

Nöö, Kochi sitzt in San Francisco und wartet auf seinen Heimflug ;)
Ich winke mal nach Maui rüber :wink2: weil so "nah" an Hawaii war ich noch nie dran ;)

;)

@Cube
Strammes Programm an HM`s hast du dir da rausgesucht ;)

@all
Ja ja wie ihr seht bringe ich mich auf den aktuellen Stand hier

:)

Nöö, Kochi sitzt in San Francisco und wartet auf seinen Heimflug ;)
Ich winke mal nach Maui rüber :wink2: weil so "nah" an Hawaii war ich noch nie dran ;)

;)

Mensch Kochi, dass ich Dich vergessen habe. :( Bist ja fast hier mein Nachbar ;)

Gruß rüber auf's Festland! :wink2:

Kalifornien und Vegas ich komme bald wieder. Spätestens 2012 entweder IM St. George oder IM 70.3 Las Vegas. :D

Guten Morgen zusammen,

so.....haben sich die Herrschaften Joe, Martin und Kochi aus sonnigen Ländern sich nun über sonnige Länder unterhalten? :droh:
:D:D :daumen: :daumen:
Gute Heimreise, Kochi!

@Cube
Strammes Programm an HM`s hast du dir da rausgesucht ;)

Yep...da nächstes Jahr ein fast reines "Laufjahr" wird ist das der Plan. Und ob ich nun jedes Wochenende einen langen Lauf mache oder nen Halbmarathon als Wettkampf mache ist gehupft wie gesprungen. Muss ja auch nicht jeder Vollgas sein.
Bis jetzt habe ich auch nur bis August geplant. :i2::i2:

Zurück