• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Guten Morgen ins kalte Deutschland :wink2:

Allen ein schönes Wochenende!

@ cube04: Schön, dass es wieder besser geht. Muss doch eine Befreiung sein, oder? :daumen:

@ RRN Tria - Lazarett: gute Besserung allen!

Frage an alle:

Hier gibt es den Nike Sensor für 19$ zum kaufen, der mit allen Iphone-Versionen kompatibel ist. Hat einer von euch Erfahrungen bezüglich Genauigkeit und der Auswertung/Anzeige im Iphone etc.?? Gibt es evtl. dazu ein App?

Guten Morgen,
tja, mein Knie und Oberschenkel wird zwar langsam etwas besser schmerzt aber immer noch. Laufen kann ich noch nicht aber Rad fahren geht schon wieder ganz gut.
Heute Nachmnittag hat mein Laufverein den ersten Fischerberg Halbmarathon. Ist ein schwerer Landschaftslauf und ausgerechnet bei der Primjere ist so ein schlechtes Wetter.Momentan hat es nur 6° Regen und Wind.:o Hoffentlich kommen da genug Teilnehmer. Ich wollte eigentlich ja selbst mitlaufen aber jetzt werd ich wohl als Helfer dabei sein.
Jetzt werd ich aber erst mal zwei Std. auf der Rolle fahren.

Gruß
triduma

tja, mein Knie und Oberschenkel wird zwar langsam etwas besser schmerzt aber immer noch. Laufen kann ich noch nicht aber Rad fahren geht schon wieder ganz gut.

Gute Besserung, triduma - ganz ungewöhnlich dich im Lazarett zu sehen. Komm' bald wieder auf die Beine.

Guten Morgen!

Erste Frau! :D

Schön Cube, dass es Dir bwieder gut geht-das wünsche ich unserem triduma natürlich auch.

Adrenalino-Freibad??? Du??? Du schimpfst doch immer über die Temperaturen hier..brrrrr...verrückter Vogel :spinner: :love: ui-ich will auch das Zwiebelkuchenrezept!

Randy-wennste die Beiträge schon wieder selbständig raus löschst-dann mach auch keine blöden Andeutungen!!! Ganz oder gar net!! Das lerne ich hier schon den 13jährigen-es ist manchmal besser einfach den Mund zu halten. Dann aber ganz. Oder man steht zu dem was man verzapft hat!

War gerade im strömenden Regen 11,5km lufen incl 3 STL-das knie hält ganz gut.. Jetzt arbeiten, dann schwimmen, Geburtstagskaffe bei der Patin und dann uiuiuiuiuiuiuiui..Klassentreffen von der Grundschule :D

Einen schönen Tag Euch :wink2:

ERSTER! :D

Aufwachen Herrschaften! Genug gepennt. Nutze den Tag! :D

@Lazarettis
Wie geht es euch heute? Was machen die Knie?
@Randy
Wieso "musstest" du die Beiträge löschen? :ka:
@all
Ich bin mit mir am "kämpfen" ob ich bei dem Wetter heute - hier regnet es und es ist recht kalt - tatsächlich ins einzigste noch freie Freibad nach Höchst fahre ( beheizt, 50m Bahn ) oder ob ich ganz profan ins Hallenbad gehe. Im Freibad hätte ich wahrscheinlich das ganze Becken für mich allein. Im Hallenbad ist wohl Treibholz-umschiffen angesagt :ka:

Jetzt versuch ich erstmal wach zu werden, mach mich fertig und dann ab auffe Arbeit!

Nimm das beheizte Freibad, das wirst bestimmt nicht bereuen, das wird ein spass werden zumindest hast das ganze Becken für dich alleine.

Wetter ist absolut furchtbar, es regnet, völlig bääh.......wäre genau das richtige fürs Lauftraining aber ich ziehe die 4 Wochen durch auch wenn es mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwerfällt :heul:

@Nina
Ja ich weiß die Temperaturen, aber für freie Bahn bin ich bereit so ziemlich alles auf mich zu nehmen. Ob ich allerdings bis nach Höchst gurke für 1 Std. schwimmen weiß ich noch nicht, da bin ich von hier aus locker 30-40min unterwegs :o

Vielleicht dann doch nach Enkheim......
@Randy
Muss Nina im nachhinein zustimmen. Entweder schreiben und dazu stehen oder nix schreiben und auch keine Andeutungen machen.

Jetzt kann ich die ganzen .mov Dateien in .mp4 Dateien umwandeln :mad:, weil mein neuer Blubberplayer das Format nicht erkennt :crash::wut:.

@Abraxas
Fürs Lauftraining? Ich laufe nicht mehr mit Musik, ich erschrecke mich immer so wenn aufm Mainradweg ein Radfahrer an mir vorbei rauscht, da spring ich glatt in den Main vor Schreck :lol:

@all
Grau, windig und nass - das schreit eigentlich nach einer Fahrt mit dem Crosser durch den Wald :)

@Abraxas
Fürs Lauftraining? Ich laufe nicht mehr mit Musik, ich erschrecke mich immer so wenn aufm Mainradweg ein Radfahrer an mir vorbei rauscht, da spring ich glatt in den Main vor Schreck :lol:

@all
Grau, windig und nass - das schreit eigentlich nach einer Fahrt mit dem Crosser durch den Wald :)

Nein :D, heute gehts los und es müssen ca. 1 Stunden Flugzeit nach Paris und später 10 Stunden flugzeit nach St.Denis überbrückt werden, deshalb war ich gestern spendabel und habe mir einen besseren gegöönt und jetzt lade ich sofern ich fertig bin ein paar Filmchen drauf...Ute Mückel_ Effektives Zugseiltraining, Schwimmtipps für Bleienten :D,Topform durch effektives Koppeltrain usw

@Abraxas: Die Übungen dann gleich im Flieger probieren. ;)
Aber auf die Skymarchels aufpassen. Nicht dass die dich als Sportterroristen erkennen. :D

@Abraxas
NEID! :daumen:

Oktober dürfte auf Rèunion der trockenste Monat sein wenn mich meine metereologischen Kenntnisse nicht täuschen :D

Fliegst nochmal in den Sommer, schööööön......allerdings kann die Rückkehr dann umso heftiger ausfallen wenn hier der Frühwinter Einzug hält :o

Oh mann, jetzt entdecke ich gerade daß es 2011 noch nen IM 70.3 in Aix-en-Provence gibt........in der Provence, im September! :love: Genauer gesagt am 25.09

Da komm ich doch schwer ins grübeln 2011 die LD ausfallen zu lassen und ein MD-Jahr daraus zu machen.

Provence.......im September :love:........

Andererseits fehlt mir dann 1 Jahr auf meinem laaaaaaaaangen Weg nach Kona.

Herrjeh.....:ka:

@Abraxas: Die Übungen dann gleich im Flieger probieren. ;)
Aber auf die Skymarchels aufpassen. Nicht dass die dich als Sportterroristen erkennen. :D

Genau, wenn einen dann noch das Zugseil aus den Händen gleitet und eine ganze Sitzreihe KO ist. Dann hab ich meine Titelseite in der Bild sicher :D.

Ja ich weiß die Temperaturen, aber für freie Bahn bin ich bereit so ziemlich alles auf mich zu nehmen. Ob ich allerdings bis nach Höchst gurke für 1 Std. schwimmen weiß ich noch nicht, da bin ich von hier aus locker 30-40min unterwegs :o

Vielleicht dann doch nach Enkheim......

Dann quatsch nicht lange, mach es einfach ! :blabla::D

Ich würd´ ja ins´s Freibad gehen. Da kannst Du Dich auch im nächsten Jahr noch dran erinnern. Ein seichtes Hallenbadtraining zwischen den Omas und frechen Kindern ist doch nervig.

Ach ja, kleine Standortbestimmung auf 1000m ?

Ich vergaß, den Tagesgruß zu entbieten: Moin ! :wink2::wink2:

Morning;)

Schade, schade, heute hätte ich bereits ab 12:30 komplett frei, aber kein Laufen möglich:(
Radfahren, nene, draußen naß und der Trainer darf noch warten.
Ein weiterer Tag (der 6.!) kpl. Pause. Wer weiß, für was es gut ist?

@Martin
guckst du

@Adrenalino
Freibad, wenn beheizt!!! Treibholz->nogo
20 Min. Anfahrt habe ich auch immer;)

Dann quatsch nicht lange, mach es einfach ! :blabla::D

Ich würd´ ja ins´s Freibad gehen. Da kannst Du Dich auch im nächsten Jahr noch dran erinnern. Ein seichtes Hallenbadtraining zwischen den Omas und frechen Kindern ist doch nervig.

Ach ja, kleine Standortbestimmung auf 1000m ?

Ich vergaß, den Tagesgruß zu entbieten: Moin ! :wink2::wink2:

Ach du Schande jetzt wo du das mit den frechen Kindern erwähnst : hier sind Ferien und da ist im Hallenbad immer LAND UNTER! :mad:

Also Freibad. Ich ruf aber vorher da an ob die auch echt aufhaben. Habe es schon erlebt daß ich extra ins Freibad gegurkt bin und dann war da aus unerfindlichen Gründen geschlossen :o

Standortbestimmung auf 1000m? Oh weh, das wird ein Desaster :heul: ich bin völlig ausse Form. Naja, schaunmerma.

@ADJ
Jo, beheizt. Das mit der Anfahrt zieht nicht, hast recht :o

Zurück