• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@Adrenalino: was ist denn mit dem Riedbad oder der Rosenhöhe?

Ich habe meinen Vertrag im Gym "upgraden" lassen und habe jetzt 24/7 Zutritt zum 50m Becken im Hilton in Frankfurt. Liegt direkt ggü. von meinem Büro. Ein Traum....:)

Ach du Schande jetzt wo du das mit den frechen Kindern erwähnst : hier sind Ferien und da ist im Hallenbad immer LAND UNTER! :mad:

Also Freibad. Ich ruf aber vorher da an ob die auch echt aufhaben. Habe es schon erlebt daß ich extra ins Freibad gegurkt bin und dann war da aus unerfindlichen Gründen geschlossen :o

Standortbestimmung auf 1000m? Oh weh, das wird ein Desaster :heul: ich bin völlig ausse Form. Naja, schaunmerma.

Fahr doch nach Langen dort müßte das Wasser noch ein bisschen Wärmer sein, am Donnerstag war warmbadetag :) und ist auch garantiert auf.

@Adrenalino: was ist denn mit dem Riedbad oder der Rosenhöhe?

Ich habe meinen Vertrag im Gym "upgraden" lassen und habe jetzt 24/7 Zutritt zum 50m Becken im Hilton in Frankfurt. Liegt direkt ggü. von meinem Büro. Ein Traum....:)

Rosenhöhe hat nur Betrieb im kleinen Becken, Riedbad nur Hallenbad weil die Traglufthalle saniert wird und frühestens ab Jan/Feb 2011 zur Verfügung steht :aufreg:

Das Hilton hat ein 50m Becken?? Das wusste ich gar nicht......und ich will nicht wissen was der Eintritt da kostet :eek:

Fahr doch nach Langen dort müßte das Wasser noch ein bisschen Wärmer sein, am Donnerstag war warmbadetag :) und ist auch garantiert auf.

Das Freibad hat doch schon längst zu und was glaubst du ist im Hallenbad los? Da wird, wie überall, bei schlechtem Wetter UND Ferien die Hölle los sein - das tu ich mir nicht an.

Rosenhöhe hat nur Betrieb im kleinen Becken, Riedbad nur Hallenbad weil die Traglufthalle saniert wird und frühestens ab Jan/Feb 2011 zur Verfügung steht :aufreg:

Das Hilton hat ein 50m Becken?? Das wusste ich gar nicht......und ich will nicht wissen was der Eintritt da kostet :eek:

Das Freibad hat doch schon längst zu und was glaubst du ist im Hallenbad los? Da wird, wie überall, bei schlechtem Wetter UND Ferien die Hölle los sein - das tu ich mir nicht an.

War jetzt die letzen Tage immer gegen 19Uhr dort da ging es eigentlich, wie es morgens ist kann ich nicht sagen, werde es aber in erfahrungen bringen wenn ich wieder hier bin.

Natürlich waren in den Beiträgen keine Beschimpfungen, ich wollte vielmehr zu Sachlichkeit aufrufen.

Hab' ich heute morgen 50m geschrieben? Ich glaube da wirken noch die Schmerztabletten....sind natürlich 25m Bahnen.... scusi :D

Eintritt kostet dort normalerweise zwischen 5€ und 7€....die spinnen doch.

Natürlich waren in den Beiträgen keine Beschimpfungen, ich wollte vielmehr zu Sachlichkeit aufrufen.

Das ist doch prima, warum löschst du dann solche Beiträge? :ka:
@cube
Dachte ich mir :D das waren die Drogen :lol:

Weil ich niemandem auf die Füße treten wollte, aber irgendetwas musste ich schreiben, es ließ mir keine Ruhe.

Es ging um die Aussagekraft von Trainingsumfängen und die Tatsache, dass es in Wettkämpfen nur zwei Sieger und keine Ausreden gibt.
Achso, über meine Laufleistung hatte ich auch geplaudert. Ansonsten war da nix.

Abgeschickt hatte ich sie übrigens auch nicht, nach dem Verfassen habe ich sie direkt gelöscht und neu angesetzt.

@Adrenalino: Bei dem Wetter ins Freibad? Mir wäre das zu kalt, auch wenns beheizt wäre. Da verdrück ich mich lieber in ein gefülltes Hallenbad, auch wenn das nicht so toll ist. Respekt:D

Ich mach mich dann bald nach Rüsselsheim auf, mein erster Laufwettkampf seit gefühlten Ewigkeiten, ein scheller 5er solls werden:cool:

lg

... und Hohlbirne, Witzbold....

Seh ich nicht so.;)
Sowas rutscht schonmal raus ;)

Desweiteren kann man eine derartige Betitelung durch entsprechendes Verhalten im nachhinein ja auch entkräften, was bei z.B. Wi***** recht schwer fällt :lol: :D :eek:

Ich hoffe das ist richtig angekommen :) denn böse gemeint ist es nicht!

Durch welches Verhalten sollte man das im Nichhinhein entkräften können? Da fällt mir nur ein was ein, aber ich weiß nicht ob du das meinst.

Seh ich auch nicht so, Beschimpfung jeder Art gehören nicht in ein Internetforum, gabs ja hier bis gestern auch noch nie!

Ein Wort wie "Witzbold" kann schonmal herausrutschen, aber der gesamte Beitrag definitiv nicht. Ich finde ihn auch nicht in Ordnung, dass sage ich ganz offen und anständig, zumal ich bei jeder Nachricht daran erinnert werden, dass wir uns in einem Kuschelforum befinden.

Zurück