• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

bin grad schwer geschockt...Der 5-fache "Race Across America" Sieger Jure Robic ist heute beim Training tödlich verunglückt. 5km von daheim (Slowenien) vom Auto umgefahren...Bericht ist auf Slowenisch,verstehe also nicht alles genau...
http://www.zurnal24.si/drugi-sporti/robic-ekstremni-kolesar-smrt-nesreca-185599/clanek
Ich kannte ihn zwar leider nicht persönlich, aber er war einer der größten Extrem-Sportler unserer Zeit...Eines meiner großen Vorbilder...
aber das Risiko gerade bei so großen Trainingsumfängen auf der Strasse ist eben immems hoch...

Sehr schade....ich habe sein Buch auch gelesen und war echt beeindruckt von Ihm und seinen Leistungen.

He cube,
bist du nicht gerade erst in euer Häuschen eingezogen?

Moin Max,

das ist schon fast wieder 2 Jahre her :D
Nächstes WE muss ich nochmal ran und den Keller fliesen - zuvor muss ich aber noch lauter unnützes Zeugs wegwerfen.

Außerdem brauche ich Platz für........mein neues Cube Agree:

url

:D:D:D:D:D

Wie gesagt, mein Radverein hatte zum 25jährigen Jubiläum ein unschlagbares Angebot ein Cube-Rad zu bekommen.....und da habe ich gestern zugeschlagen. Dauert zwar noch bis das Rad kommt, aber egal.....
Mal sehen, was ich nun mit meinem Bianchi mache....

Bianchi zu verkaufen ,frisches Bianchi ......:D

Da machst Du doch Deinem Namen wieder alle Ehre .
Cube schick ....bis auf den gesloopten Rahmen :o

@ Max
nee ,letztes Wies`n WE
Nur weil die Prinzessin ständig voller Vorfreude trällert geht`s nicht schneller :duck:

Harz mit nem Freund 2 Tage .5 std Biken ,Essen ,Schlafen 5 std. Biken :jumping:

Bin weg .mein Bruder zieht um...so eine Freude....:o

Guten Morgen!

Schönen Urlaub Adrenalino!!

Schönes Wochenende allen!

ich muß arbeiten-heute steht herbstklamotteneinkauf auf dem Programm-passt zum Wetter-strömender Regen.

Einen schönen Tag Euch :wink2:

Joe: keine Halskrause, erstmal nur Physio und abwarten. HdH verbietet mir Sport (ich halt mich nicht 100% dran :D).

Joe: keine Halskrause, erstmal nur Physio und abwarten. HdH verbietet mir Sport (ich halt mich nicht 100% dran :D).

wär aber vielleicht mal gar nicht das Dümmste...weil das am Hals merkt man egal was man macht...Ich würde das entweder mit Wärme oder Kälte (was für Dich angenehmer ist) konservativ behandeln,also möglichst in Ruhe lassen... weil jetzt noch das blöde Wetter dazu...drück aber trotzdem die Daumen dass es bald wieder 100% weg ist...

joe

@cube: Schönes Bike! Rahmen mit gebogenen Oberrohr gefallen mir persönlich auch am besten. Allerdings sind mittlerweile so viele Leute auf Cube-Bikes unterwegs, dass man da schon im Mainstream untergeht ;) Aber bei nem guten Angebot kann man auch darüber wegsehen ;) ;) ;) ;) :D

Hi zusammen,
kurze Meldung aus Berlin. Hier regnet es grade.:(
Ich bin heute früh ne Std. gelaufen und dann Treffen mit Mad Max mit Frau, MartinL mit Frau und ich. Haben zusammen auf der Messe nen Kaffee getrunken und einiges gequatscht. War schön wieder einen aus dem Forum (Mad Max)persönlich kennen zu lernen.:)
Am Magic Sportfood Stand war ich danach auch noch und hab mich kurz mit Eric unterhalten.
Ich weis grad Erics Nickname hier im Forum nicht mehr´und müsst ihm ne PN schicken. Kann mir da wer helfen?
Gruß
triduma.;)

Wir sind dann auch wieder daheim angekommen, sind gerade noch vor dem Regen aus Berlin raus.
von rechts nach links - Triduma - MartinL - MadMax

33772_152866771414802_100000744403045_302435_345836_n.jpg

Super wieder 3 nette erfahrene Ausdauersportler und Forumsmitglieder getroffen zu haben. Bei Magic vorbeigeschaut mit Eric gequatscht. Super war´s.

Schön war das Treffen auf der Messe und Mad Max kennenzulernen :D

Ca. 1 Std. später hat's richtig geschüttet als wir im Hotel einchecken wollten. :( Birgit ist noch nie einen Marathon bei Regen gelaufen und malt sich still sämtliche Szenarien für morgen aus. :eek:

Momentan nieselt es nur leicht. Ich hoffe So bleibt es für morgen. :daumen:

Buona sera! :D

SONNE
+

BLAUER HIMMEL

+

WÄRME

Unsere Wohnung, vor allem der Blick, ist ein Traum!

Perfekt! Metereologen sind doch alles Versager! :D
Egal wie das Wetter morgen wird - heute ist es spitzenmäßig.
W-Lan in der Anlage, wenn auch recht schwach. Ihr werdet mich also net los :aetsch:

Wir gehen jetzt kurz in kurz gewandet einkaufen :jumping:

A dopo :wink2:

Nachtrag : vorsichtshalber jetzt schonmal alles gute für die Marathon-Starter morgen, falls das Netz hier zusammenbricht....:daumen:

Zurück